dat superjahr vom KSC is aba kein Dauerzustand...
und Geld zählt nunmal zu aller erst...
aba die schlechten jahre beim BVB
dat superjahr vom KSC is aba kein Dauerzustand...
und Geld zählt nunmal zu aller erst...
egal wie...es wird immer die Ausbildungsvereine geben und die, bei denen die Talente später verkümmern;)
Ich dachte auch gerade an das Beispiel Federico.
Denke auch nicht,dass er in Dortmund an seine aktuellen Leistungen anknüpfen kann.
darum gehts ja leider überhaupt nicht . Ganz bestimmt wird er nicht an die Leistungen wie beim KSC anknüpfen. Klar pisst mich das an, dass er geht - aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen. (Los Cheffe - mach mirn Angebot fürn RinneCup :mrgreen)
gestern hab ichs mit meinem Kumpek noch davon gehabt, wie wir vor 15 Jahren uns noch täglich 10 Bollen Vanille bei NagelsEisdiele in Neureut reingeschmiert haben..... Kam mir vor wie gestern
Der Hajnal is jetzt 26 oder 27 - Vertrag über 4 jahre / 8 Millionen. Er wäre blöd, wenn ers nicht machen würde. Nach 4 Jahren Ergänzungsspieler will ihn zwar keiner mehr haben - aber der kann mit seiner Kohle zurück nach Ungarn und hat, vorausgesetzt er ist clever genug, genug Moos um seine Kinder noch hochzuziehen ohne was schaffen zu müssen (vielleicht paar Spiele im Fernseh kommentieren )
Logo - würd ich auch machen
Sind halt leider keine Sponsoren in KA, die mal sagen würden : "Den Mann finanzieren wir euch für 2 Jährchen ...." obwohl : wer weiss, was der vielleicht nächstes Jahr beim KSC für nen Dreck spielt oder sich das Kreuzband reisst - investiern ma liber mal in jemand anderes
Auf gehts die Blauen
Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein!
egal wie...es wird immer die Ausbildungsvereine geben und die, bei denen die Talente später verkümmern;)
Wenn sie verkümmern, dann sind sie halt vermutlich auch nur Talente mit wenig Talent mehr draus zu machen.
Generell sehe ich aber Käufe von Spielern, die schon im gestandenen Fußballeralter sind und dann auf einmal eine gute Saison spielen, für eher kritisch. Es muss ja Gründe wie Trainer, Umfeld, Mitspieler etc. für die Leistungssteigerung geben.
In meinen Augen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass die Form solcher Spieler nach einem Vereinswechsel dann wieder auf dem Niveau der vergangenen Jahre stagniert, sehr hoch.
ich bin mal gespannt... großes erwarte ich nicht.
Sportlich gesehen wäre er lieber in KA geblieben.
5 Jahre kickt der Mann in Deutschen Clubs und reißt nix. Da spielt er ein super halbes Jahr in Karlsruhe und schon krallt ihn sich der Zorc.
Naja, der BVB hat auf jeden Fall schon mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen (Ikpeba, Amoroso etc.). Zum Glück ist derzeit nicht so viel da
Zum Glück ist derzeit nicht so viel da
![]()
![]()
für uns bzw hajnal reichts
ZitatRhein-Zeitung vom 26.01.2008:
"Ich will mich mit den Besten messen, meine Leistung bei einem Topclub bestätigen."
Tamas Hajnal hat hohe Ziele; trotzdem wechselt der Mittelfeldspieler kommende Saison vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund.
naja, er hat halt noch bei keinem gespielt...
naja, er halt halt noch bei keinem gespielt...
und wirds nächste saison leider auch nit tun
und wirds nächste saison leider auch nit tun
Hab ich ja auch nich behauptet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!