1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Biete HF Basel; Suche Deutschland-Spiele und NED, FRA oder ITA-Spiele

• knutilde
  • 24. Januar 2008 um 21:16
  • knutilde
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 24. Januar 2008 um 21:16

Hallo,
    biete 2X Halbfinale Basel.
    Kat.3

Suche:2X Deutschland-Spiele und Spiele der Gruppe C (NED, FRA und ITA)!
    Kat. 3

Alles mit Wertausgleich.

Bei interesse, PN!

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 25. Januar 2008 um 00:50

:shock:

...jungens und mädels, seid'n bissi vorsichtich...:mad:

... könnte stark von seinem cheffe abhängen der Tausch....:mad:

... wer konkret tauschen möchte, kann sich gerne bei mir per PN erkundigen...:huebscher:

:winke:

knutilde: macht man nich...:neutral:

997

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 25. Januar 2008 um 01:15

:cry: ach, merk ich ja jetzt eben:

hab zweimal #21 cat 2 ned - rum im angebot...:klatsch::rolleyes:

997

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 25. Januar 2008 um 02:35
    Zitat von knutilde

Hallo,
    biete 2X Halbfinale Basel.
    Kat.3

Suche:2X Deutschland-Spiele und Spiele der Gruppe C (NED, FRA und ITA)!
    Kat. 3

ui - hier wird morgen ziemlich voll werden.......

Zitat von Hirsch

:shock:

...jungens und mädels, seid'n bissi vorsichtich...:mad:

... könnte stark von seinem cheffe abhängen der Tausch....:mad:

... wer konkret tauschen möchte, kann sich gerne bei mir per PN erkundigen...:huebscher:

knutilde: macht man nich...:neutral:

Alles anzeigen

:gruebel: redest du in rätseln, hirsch :gruebel: klär mich mal auf :winke:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• knutilde
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 25. Januar 2008 um 08:46

Hallo Leute,
    ich finde es vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit, wie Hirsch hier auftritt und wider besseres Wissen Stimmung macht. Wenn er in Rätseln spricht, will ich gerne klarstellen, dass ich ursprünglich 2 HF-Karten für Basel mit 2 HF-Karten für Wien tauschen wollte. Wir haben das auch in einer Tauschvereinbarung festgehalten. Diese habe ich sogar noch allgemein korrigiert, weil sich in der Mustervereinbarung im Forum-Entwurf ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann Luecki auch bestätigen.
    Leider kann ich jedoch am 26. 6. keinen Urlaub mehr bekommen, weil mein Chef etwas dagegen hat, sodass ich jetzt umdisponieren muss. Das habe ich dem (Platz-)Hirsch auch mitgeteilt. Er ist aber wohl beteiligt und erzählt deshalb hier so einen Mist. Den Charakter einiger Mitstreiter hier kann man leider nut so hinnehmen. Bin nur froh, dass ich mit dem Hirsch keine Karten tauschen muss.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    890
    • 25. Januar 2008 um 10:28

Jungs

nicht streiten. Das macht mich immer so traurig :nene:

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn du mit Hirsch getauscht hast und alles war schon in trockenen Tüchern dann ist es eigentlich dein Problem wenn du an dem Tag nicht kannst. Von daher würde ich nicht zu sehr stressen.

Und ob man dann hier gleich die Charakterfrage stellen muss, finde ich auch mehr als fraglich.

Tooor-User Nr. 844

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 25. Januar 2008 um 10:37
    Zitat von knutilde

Hallo Leute,
    ich finde es vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit, wie Hirsch hier auftritt und wider besseres Wissen Stimmung macht. Wenn er in Rätseln spricht, will ich gerne klarstellen, dass ich ursprünglich 2 HF-Karten für Basel mit 2 HF-Karten für Wien tauschen wollte. Wir haben das auch in einer Tauschvereinbarung festgehalten. Diese habe ich sogar noch allgemein korrigiert, weil sich in der Mustervereinbarung im Forum-Entwurf ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann Luecki auch bestätigen.
    Leider kann ich jedoch am 26. 6. keinen Urlaub mehr bekommen, weil mein Chef etwas dagegen hat, sodass ich jetzt umdisponieren muss. Das habe ich dem (Platz-)Hirsch auch mitgeteilt. Er ist aber wohl beteiligt und erzählt deshalb hier so einen Mist. Den Charakter einiger Mitstreiter hier kann man leider nut so hinnehmen. Bin nur froh, dass ich mit dem Hirsch keine Karten tauschen muss.

und bei deutschlandspielen und spielen der gruppe c bekommst du dann urlaub oder was?
    der kommentar von hirsch war lediglich ein wink mit dem zaunpfahl dass tauschs mit dir offensichtlich etwas wacklig sind.

und für das stellen der characterfrage beim hirschen gibts rot du penner :winke:

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.098
    • 25. Januar 2008 um 10:40
    Zitat von flsch

und bei deutschlandspielen und spielen der gruppe c bekommst du dann urlaub oder was?
    der kommentar von hirsch war lediglich ein wink mit dem zaunpfahl dass tauschs mit dir offensichtlich etwas wacklig sind.

und für das stellen der characterfrage beim hirschen gibts rot du penner :winke:

Good old flauschi is back!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. Januar 2008 um 10:42
    Zitat von knutilde

Hallo Leute,

musst halt vorm tauschen deinen urlaub abklären, was kann der hirsch dazu, wenn das mit deinem urlaub jetzt nicht hinhaut...:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 25. Januar 2008 um 10:43
    Zitat von flsch

du has eene fiese Charakter:neutral::mrgreen:
    :gruebel:muß das nich Pennerin heißen bei Knutilde?:rolleyes:

• knutilde
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 25. Januar 2008 um 13:46

Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. Der hat es nicht einmal nötig, irgendwie zu reagieren, sondern stellt mich einfach woanders in einem falschen Licht dar. Das akzeptiere ich einfach nicht und werde das hier auch kundtun. Wenn das irgend jemanden stört, ist mir das auch egal. Ich habe den Stein nicht ins Rollen gebracht. Was wäre denn, wenn Hirsch z.B. etwas zustieße oder er erkranken würde oder sonst irgendwie beruflich eingebunden wäre, was vorher nicht absehbar war (was keiner hoffen mag). Dann wäre er doch nicht zufrieden, wenn eine negative Tendenz in die ganze Sache reingebracht würde und er vor anderen diskreditiert würde. Insofern bleibe ich bei den Aussagen in meiner ersten Beitrag. Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement", was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.

winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 25. Januar 2008 um 13:52
    Zitat von knutilde

Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. Der hat es nicht einmal nötig, irgendwie zu reagieren, sondern stellt mich einfach woanders in einem falschen Licht dar. Das akzeptiere ich einfach nicht und werde das hier auch kundtun. Wenn das irgend jemanden stört, ist mir das auch egal. Ich habe den Stein nicht ins Rollen gebracht. Was wäre denn, wenn Hirsch z.B. etwas zustieße oder er erkranken würde oder sonst irgendwie beruflich eingebunden wäre, was vorher nicht absehbar war (was keiner hoffen mag). Dann wäre er doch nicht zufrieden, wenn eine negative Tendenz in die ganze Sache reingebracht würde und er vor anderen diskreditiert würde. Insofern bleibe ich bei den Aussagen in meiner ersten Beitrag. Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement", was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.

Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
    Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 25. Januar 2008 um 13:54
    Zitat von winatwo1

Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
    Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?

das ist eig. die sinnvollste Alternative, Frage ist doch wer es zu vertreten hat dass der Tausch nicht zustande kommt und knuthilde sei mir nich böse aber das bist doch eindeutig du in diesem Fall:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 25. Januar 2008 um 13:55
    Zitat von knutilde

wie lange vorher ist doch unerheblich, du hast ne Vereinbarung getroffen und willst sie nicht einhalten.

Da sind Zweifel mehr als angebracht!

Aber ich ärger mich auch schon, Deutschlandspiele bringen tatsächlich viel mehr als HF:mrgreen: :winke:

Hirsch issn Guter und wer bist du?:rolleyes:

peng :klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 25. Januar 2008 um 14:11
    Zitat von winatwo1

Sehe ich ganz genau so! Tausch ist Tausch, egal welcher Zeitraum noch bis zum Event liegt!:winke:

MG Dauerkarte Saison 2019/20

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    890
    • 25. Januar 2008 um 15:00

In dem Moment in dem der Tausch abgeschlossen ist ( m.E. nach der Moment wo ihr beiden euch geeinigt habt) bist du nicht mehr besitzer der Karten für das HF Basel. Was wenn Hirsch bereits ein Hotel gebucht hat? Oder einen Flug bzw. Zugfahrt?
    Nur weil du nicht zu deinem Wort stehst bleibt er dann auf den Kosten sitzen?

Was hat das damit zu tun, ob es noch 5 Monate hin sind?

Ich denke du hast einfach nicht nachgedacht und hast hier munter drauf los getauscht anstatt vorher zu klären, ob du Urlaub bekommst oder nicht.
    Dein Chef hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er da vielleicht in Urlaub ist.
    Und Hirsch soll das jetzt ausbaden??????

Vielleicht hast du auch jetzt erst gemerkt, dass Deutschland wohl im HF Basel spielt und schiebst deinen Chef nur vor

Tooor-User Nr. 844

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 26. Januar 2008 um 10:15
    Zitat von flsch

... sollte eigentlich so sein:huebscher:

Zitat von knutilde

Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. .... wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement":huebscher:, was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.

... es geht einfach darum: man tauscht, damit man was sicher hat. Wenn man dann nicht mehr kann oder es einem nicht mehr passt. Dann kann man doch nich einfach mitteilen, dass man keine Zeit hat, weil der Chef keinen Urlaub hat.

... besser wäre da doch gewesen, einfach mal anzuklopfen bei mir und zu fragen, wie meine aktuellen Planungen aussehen, und ob man das irgendwie deigseln kann...:rolleyes:

Zitat von winatwo1

so könnte man es auch machen, mir aber zu umständlich, kann halt meinen Baseler Kollegen (zum Glück weiss er noch nichts) nicht mitnehmen.:neutral:

Zitat von mario3101

In dem Moment in dem der Tausch abgeschlossen ist ( m.E. nach der Moment wo ihr beiden euch geeinigt habt) bist du nicht mehr besitzer der Karten für das HF Basel. Was wenn Hirsch bereits ein Hotel gebucht hat? Oder einen Flug bzw. Zugfahrt?
    Nur weil du nicht zu deinem Wort stehst bleibt er dann auf den Kosten sitzen?

Was hat das damit zu tun, ob es noch 5 Monate hin sind?

Ich denke du hast einfach nicht nachgedacht und hast hier munter drauf los getauscht anstatt vorher zu klären, ob du Urlaub bekommst oder nicht.
    Dein Chef hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er da vielleicht in Urlaub ist.
    Und Hirsch soll das jetzt ausbaden??????

Alles anzeigen

... und das steht auch in der Vereinbarung vom Luecki. Da steht nichts vom einseitigen Rücktrittsrecht.

... für micht ist der Drops gelutscht. Schade halt.

Und solche Hinweise werde ich immer öffentlich geben, ist sinn des Forums... :rolleyes:passt also auf liebe Tauschpartner...:mrgreen:

(ganz ander natürlich, wenn man fragt:rolleyes:)

997

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hansemann68 20. Juli 2025 um 00:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40

Heiße Themen

• Stockis EM-Tixx

995 Antworten, 61.043 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Offizielles Turnierprogrammn der UEFA

2 Antworten, 13.113 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

392 Antworten, 44.569 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • SINNVOLER VORSCHLAG an tooor (Mir gefällt vieles im Tauschforum nicht)

74 Antworten, 41.723 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • B: 2x Finale Wien

194 Antworten, 20.246 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Stockis Em-Tixx Liste

199 Antworten, 17.010 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkauf von Match-Artikeln zu sofort!!!!!

165 Antworten, 17.110 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • -= BIETE 1 X FINALE =- OP und keine Option !!!

164 Antworten, 10.087 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • B: 2 x Deutschland - Österreich, Kategorie 1

151 Antworten, 6.601 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verschenke EM Karte

134 Antworten, 4.970 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund