Hallo,
biete 2X Halbfinale Basel.
Kat.3
Suche:2X Deutschland-Spiele und Spiele der Gruppe C (NED, FRA und ITA)!
Kat. 3
Alles mit Wertausgleich.
Bei interesse, PN!
Hallo,
Kat.3
Suche:2X Deutschland-Spiele und Spiele der Gruppe C (NED, FRA und ITA)!
Kat. 3
Alles mit Wertausgleich.
Bei interesse, PN!
...jungens und mädels, seid'n bissi vorsichtich...
... könnte stark von seinem cheffe abhängen der Tausch....
... wer konkret tauschen möchte, kann sich gerne bei mir per PN erkundigen...
knutilde: macht man nich...
ach, merk ich ja jetzt eben:
hab zweimal #21 cat 2 ned - rum im angebot...
Hallo,
Kat.3Suche:2X Deutschland-Spiele und Spiele der Gruppe C (NED, FRA und ITA)!
Kat. 3
ui - hier wird morgen ziemlich voll werden.......
Alles anzeigen
...jungens und mädels, seid'n bissi vorsichtich...
... könnte stark von seinem cheffe abhängen der Tausch....
... wer konkret tauschen möchte, kann sich gerne bei mir per PN erkundigen...
knutilde: macht man nich...
redest du in rätseln, hirsch
klär mich mal auf
Hallo Leute,
ich finde es vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit, wie Hirsch hier auftritt und wider besseres Wissen Stimmung macht. Wenn er in Rätseln spricht, will ich gerne klarstellen, dass ich ursprünglich 2 HF-Karten für Basel mit 2 HF-Karten für Wien tauschen wollte. Wir haben das auch in einer Tauschvereinbarung festgehalten. Diese habe ich sogar noch allgemein korrigiert, weil sich in der Mustervereinbarung im Forum-Entwurf ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann Luecki auch bestätigen.
Leider kann ich jedoch am 26. 6. keinen Urlaub mehr bekommen, weil mein Chef etwas dagegen hat, sodass ich jetzt umdisponieren muss. Das habe ich dem (Platz-)Hirsch auch mitgeteilt. Er ist aber wohl beteiligt und erzählt deshalb hier so einen Mist. Den Charakter einiger Mitstreiter hier kann man leider nut so hinnehmen. Bin nur froh, dass ich mit dem Hirsch keine Karten tauschen muss.
Jungs
nicht streiten. Das macht mich immer so traurig
Ich muss aber ehrlich sagen, wenn du mit Hirsch getauscht hast und alles war schon in trockenen Tüchern dann ist es eigentlich dein Problem wenn du an dem Tag nicht kannst. Von daher würde ich nicht zu sehr stressen.
Und ob man dann hier gleich die Charakterfrage stellen muss, finde ich auch mehr als fraglich.
Hallo Leute,
ich finde es vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit, wie Hirsch hier auftritt und wider besseres Wissen Stimmung macht. Wenn er in Rätseln spricht, will ich gerne klarstellen, dass ich ursprünglich 2 HF-Karten für Basel mit 2 HF-Karten für Wien tauschen wollte. Wir haben das auch in einer Tauschvereinbarung festgehalten. Diese habe ich sogar noch allgemein korrigiert, weil sich in der Mustervereinbarung im Forum-Entwurf ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann Luecki auch bestätigen.
Leider kann ich jedoch am 26. 6. keinen Urlaub mehr bekommen, weil mein Chef etwas dagegen hat, sodass ich jetzt umdisponieren muss. Das habe ich dem (Platz-)Hirsch auch mitgeteilt. Er ist aber wohl beteiligt und erzählt deshalb hier so einen Mist. Den Charakter einiger Mitstreiter hier kann man leider nut so hinnehmen. Bin nur froh, dass ich mit dem Hirsch keine Karten tauschen muss.
und bei deutschlandspielen und spielen der gruppe c bekommst du dann urlaub oder was?
der kommentar von hirsch war lediglich ein wink mit dem zaunpfahl dass tauschs mit dir offensichtlich etwas wacklig sind.
und für das stellen der characterfrage beim hirschen gibts rot du penner
und bei deutschlandspielen und spielen der gruppe c bekommst du dann urlaub oder was?
der kommentar von hirsch war lediglich ein wink mit dem zaunpfahl dass tauschs mit dir offensichtlich etwas wacklig sind.
Good old flauschi is back!!!
Hallo Leute,
musst halt vorm tauschen deinen urlaub abklären, was kann der hirsch dazu, wenn das mit deinem urlaub jetzt nicht hinhaut...
du has eene fiese Charaktermuß das nich Pennerin heißen bei Knutilde?
Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. Der hat es nicht einmal nötig, irgendwie zu reagieren, sondern stellt mich einfach woanders in einem falschen Licht dar. Das akzeptiere ich einfach nicht und werde das hier auch kundtun. Wenn das irgend jemanden stört, ist mir das auch egal. Ich habe den Stein nicht ins Rollen gebracht. Was wäre denn, wenn Hirsch z.B. etwas zustieße oder er erkranken würde oder sonst irgendwie beruflich eingebunden wäre, was vorher nicht absehbar war (was keiner hoffen mag). Dann wäre er doch nicht zufrieden, wenn eine negative Tendenz in die ganze Sache reingebracht würde und er vor anderen diskreditiert würde. Insofern bleibe ich bei den Aussagen in meiner ersten Beitrag. Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement", was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.
Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. Der hat es nicht einmal nötig, irgendwie zu reagieren, sondern stellt mich einfach woanders in einem falschen Licht dar. Das akzeptiere ich einfach nicht und werde das hier auch kundtun. Wenn das irgend jemanden stört, ist mir das auch egal. Ich habe den Stein nicht ins Rollen gebracht. Was wäre denn, wenn Hirsch z.B. etwas zustieße oder er erkranken würde oder sonst irgendwie beruflich eingebunden wäre, was vorher nicht absehbar war (was keiner hoffen mag). Dann wäre er doch nicht zufrieden, wenn eine negative Tendenz in die ganze Sache reingebracht würde und er vor anderen diskreditiert würde. Insofern bleibe ich bei den Aussagen in meiner ersten Beitrag. Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement", was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.
Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?
Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?
das ist eig. die sinnvollste Alternative, Frage ist doch wer es zu vertreten hat dass der Tausch nicht zustande kommt und knuthilde sei mir nich böse aber das bist doch eindeutig du in diesem Fall
wie lange vorher ist doch unerheblich, du hast ne Vereinbarung getroffen und willst sie nicht einhalten.
Da sind Zweifel mehr als angebracht!
Aber ich ärger mich auch schon, Deutschlandspiele bringen tatsächlich viel mehr als HF
Hirsch issn Guter und wer bist du?
peng
Sehe ich ganz genau so! Tausch ist Tausch, egal welcher Zeitraum noch bis zum Event liegt!
In dem Moment in dem der Tausch abgeschlossen ist ( m.E. nach der Moment wo ihr beiden euch geeinigt habt) bist du nicht mehr besitzer der Karten für das HF Basel. Was wenn Hirsch bereits ein Hotel gebucht hat? Oder einen Flug bzw. Zugfahrt?
Nur weil du nicht zu deinem Wort stehst bleibt er dann auf den Kosten sitzen?
Was hat das damit zu tun, ob es noch 5 Monate hin sind?
Ich denke du hast einfach nicht nachgedacht und hast hier munter drauf los getauscht anstatt vorher zu klären, ob du Urlaub bekommst oder nicht.
Dein Chef hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er da vielleicht in Urlaub ist.
Und Hirsch soll das jetzt ausbaden??????
Vielleicht hast du auch jetzt erst gemerkt, dass Deutschland wohl im HF Basel spielt und schiebst deinen Chef nur vor
... sollte eigentlich so sein
Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. .... wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement"
, was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.
... es geht einfach darum: man tauscht, damit man was sicher hat. Wenn man dann nicht mehr kann oder es einem nicht mehr passt. Dann kann man doch nich einfach mitteilen, dass man keine Zeit hat, weil der Chef keinen Urlaub hat.
... besser wäre da doch gewesen, einfach mal anzuklopfen bei mir und zu fragen, wie meine aktuellen Planungen aussehen, und ob man das irgendwie deigseln kann...
so könnte man es auch machen, mir aber zu umständlich, kann halt meinen Baseler Kollegen (zum Glück weiss er noch nichts) nicht mitnehmen.
Alles anzeigenIn dem Moment in dem der Tausch abgeschlossen ist ( m.E. nach der Moment wo ihr beiden euch geeinigt habt) bist du nicht mehr besitzer der Karten für das HF Basel. Was wenn Hirsch bereits ein Hotel gebucht hat? Oder einen Flug bzw. Zugfahrt?
Nur weil du nicht zu deinem Wort stehst bleibt er dann auf den Kosten sitzen?
Was hat das damit zu tun, ob es noch 5 Monate hin sind?
Ich denke du hast einfach nicht nachgedacht und hast hier munter drauf los getauscht anstatt vorher zu klären, ob du Urlaub bekommst oder nicht.
Dein Chef hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er da vielleicht in Urlaub ist.
Und Hirsch soll das jetzt ausbaden??????
... und das steht auch in der Vereinbarung vom Luecki. Da steht nichts vom einseitigen Rücktrittsrecht.
... für micht ist der Drops gelutscht. Schade halt.
Und solche Hinweise werde ich immer öffentlich geben, ist sinn des Forums... passt also auf liebe Tauschpartner...
(ganz ander natürlich, wenn man fragt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!