Habe gehört, es werdn Schnittchen und Kaffee gereicht!

Diskussion Spanien
-
-
Grundsätzlich hast du Recht. Es würde auch Deutsche Fans geben, die ihre Karten an die Mafia verkaufen würden.Klaro. Habe ich bei Deutschland - Türkei mehrfach so gesehen. Viele machen sich da aber überhaupt keine Gedanken drüber wo die Tickets landen. Da zählt halt nur das schnelle Geld!
-
Stehe mit Sanders und n Paar Deutschen in der Schlange. TP hat vor 20 Min geöffnet. Sonst nix neues...
-
Stehe mit Sanders und n Paar Deutschen in der Schlange. TP hat vor 20 Min geöffnet. Sonst nix neues...
Die Spannung steigt.
-
Klaro. Habe ich bei Deutschland - Türkei mehrfach so gesehen. Viele machen sich da aber überhaupt keine Gedanken drüber wo die Tickets landen. Da zählt halt nur das schnelle Geld!
Man muss sich ja nur mal auf ebay umschauen, um zu sehen, wieviele ihre Vouchers zu Kohle machen. Da sind die letzten Tage auch einige hundert über den Tresen gegangen.
-
Hätte ich mal ne spanische Flirtbekanntschaft in Wien...
Mein Trostpflaster: Ich krieg zwar keine Karte, aber die spanische Kurve wird morgen ziemlich weiß aussehen. Genau wie die türkische und portugiesische.
-
Also bezüglich den Pässen: Warte noch auf Rückmeldung. Danke für die vielen PNs.
-
also ich war gerade am TTP der Spanier.
Verkauf wohl nur an Spanier und 4 Karten pro Person.
Es warten auch genug Schwarzhändler und kaufen denen Karten ab.
Ich habe keinen Spanier gefunden, der was mitbringen wollte ohne gute Bezahlung.
-
was wollten sie denn haben "als gute bezahlung"
also ich war gerade am TTP der Spanier.
Verkauf wohl nur an Spanier und 4 Karten pro Person.
Es warten auch genug Schwarzhändler und kaufen denen Karten ab.
Ich habe keinen Spanier gefunden, der was mitbringen wollte ohne gute Bezahlung. -
was wollten sie denn haben "als gute bezahlung"
natural
-
-
natural
dann abba nur Spanierin für mich zumindest
-
sach ma einer den Spaniern 'hier nur OP + Bier & Wurst'
-
sach ma einer den Spaniern 'hier nur OP + Bier & Wurst'
Echt getz!
-
Echt getz!
aqui op y wurst!!!
-
aqui op y wurst!!!
y cerverza
-
y cerverza
si si
-
no hay fumo sin fuego
-
no hay fumo sin fuego
esta bien
-
esta bien
quanta costa -
quanta costa
un dos tres, Maria
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!