Guten Tag. Ich verkaufe EM Tickets für sämtliche Spiele der Deutschen Nationalmannschaft, darunter Tickets für die VIP Categorie. Bitte nur per E-Mail antworten. In den E-Mails vollständiger Name mit Mobilfunknummer reinschreiben! Danke. Foxxntur-Ruxht@web.de
EM Tickets
-
eventagentur -
25. Januar 2008 um 11:26 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag. Ich verkaufe EM Tickets für sämtliche Spiele der Deutschen Nationalmannschaft, darunter Tickets für die VIP Categorie. Bitte nur per E-Mail antworten. In den E-Mails vollständiger Name mit Mobilfunknummer reinschreiben! Danke. Fxmodelagentur-Ruxht@web.de
-
Erster! ...Mist
-
Erster!
ha ha -
Guten Tag. Ich verkaufe EM Tickets für sämtliche Spiele der Deutschen Nationalmannschaft, darunter Tickets für die VIP Categorie. Bitte nur per E-Mail antworten. In den E-Mails vollständiger Name mit Mobilfunknummer reinschreiben! Danke. xxx
Ebay Hai
-
Guten Tag. Ich verkaufe EM Tickets für sämtliche Spiele der Deutschen Nationalmannschaft, darunter Tickets für die VIP Categorie. Bitte nur per E-Mail antworten. In den E-Mails vollständiger Name mit Mobilfunknummer reinschreiben! Danke. xxx
Haste auch Sekt und *****n oda machste nur seriöse Foddos?
-
rupprecht...haha...wie blöd ist der denn
-
und der nächste bitte
-
wieso issn der imma noch grün?
-
rupprecht...haha...wie blöd ist der denn
wie blöd kann ein Mensch sein
und der nächste bitte
ist doch derselbe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!