Kannst du mal Bescheid geben, ob man Tickets auch vor Ort kaufen kann? Die "Stadien" sehen ja eher leer aus?!
U21-Nationalmannschaft
-
-
Kannst du mal Bescheid geben, ob man Tickets auch vor Ort kaufen kann? Die "Stadien" sehen ja eher leer aus?!
Also wir haben die ersten 2 Deutschland und die 2 Schweden Spiele gesehen und man konnte bei jedem Spiel ohne Probleme Tickets vor Ort kaufen, nur bei dem Spiel Schweden - Italien musste man kurz anstehen und es gab wohl nurnoch die teureren Tickets.
Kann dir aber nicht sagen wie es bei den Halbfinals aussehen wird... -
Die komplette Fahnenmafia in Belfast vertreten
-
Die komplette Fahnenmafia in Belfast vertreten
brasi is doch gar nit da -
wer steht denn da im tor
-
wer steht denn da im tor
dacht ich mir auch gerade, blamabel den muss er haben
-
-
ärgerlich
kommt auch der Gruppenzweite weiter
ZitatEs qualifizieren sich die zehn Gruppensieger und die vier besten Zweiten.
-
das wird dann fast unmöglich bei dem Restprogramm
-
Kann das sein, dass das Spiel heute gar nicht übertragen wird?
-
-
Heute geht's aber gut los:
2:0 nach 12 Minuten durch Hummels und Schupo-Mutäng
-
Kann das sein, dass das Spiel heute gar nicht übertragen wird?
Ja, glaube ich auch.
-
Ja, glaube ich auch.
Beschissenes DSF
Die ziehen Handball der U21 vor? Mittlerweile stehts 8:0, hätte man sich gut angucken können
-
Beschissenes DSF
Die ziehen Handball der U21 vor? Mittlerweile stehts 8:0, hätte man sich gut angucken können
Immer mit der Ruhe, das DSF gibts ja bald nicht mehr
Durch Sport1 wird alles besser.... -
Immer mit der Ruhe, das DSF gibts ja bald nicht mehr
Durch Sport1 wird alles besser.... -
Beschissenes DSF
ich schau auch gerne fussball, aber es is kein fussballsender, sondern ein sportsender, un es gibt eben auch handballinteressierte....also mach dich ma locker -
ich schau auch gerne fussball, aber es is kein fussballsender, sondern ein sportsender, un es gibt eben auch handballinteressierte....also mach dich ma locker
Die zeigen Handball noch und nöcher, ja sogar übers Internet. Und ich glaube nicht, dass die mit dem Handball gestern ne bessere Quote erreicht haben als mit der U21.
-
Die zeigen Handball noch und nöcher, ja sogar übers Internet. Und ich glaube nicht, dass die mit dem Handball gestern ne bessere Quote erreicht haben als mit der U21.
ja und, dann ham se halt ne geringere quote...so what, is doch deren problem....un fussball zeigen se genauso oft -
gegen Island
-
gegen Island
traurig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!