keiner da
sternchen
keiner da
sternchen
sternchen
flsch na alles klar?
flsch na alles klar?
japp ich kann nich klagen, du hast dich ja ganz schön rar gemacht, hamse euch die leitung gekappt in wahlstedt?
japp ich kann nich klagen, du hast dich ja ganz schön rar gemacht, hamse euch die leitung gekappt in wahlstedt?
nee nicht wirklich
sind etwas im umzugsstreß wird auch wieder mehr
nee nicht wirklich
sind etwas im umzugsstreßwird auch wieder mehr
innerhalb wahlstedts oder fahrenkug?
innerhalb wahlstedts oder fahrenkug?
wir bleiben in wahlstedt zieh´n inne Bergkoppel is so´n Renterviertel extrem ruhig und keine R....N
wo ist gol tv?
wir bleiben in wahlstedt
zieh´n inne Bergkoppel is so´n Renterviertel extrem ruhig und keine R....N
noch nich...
wir bleiben in wahlstedt
zieh´n inne Bergkoppel is so´n Renterviertel extrem ruhig und keine R....N
ihr habt Ratten?
noch nich...
ne ne das bleibt auch so die bauen ja richtung arkowald ihre containers auf das is ja nen janz andres ende
wo ist gol tv?
sehr hilfreich
ne ne das bleibt auch so die bauen ja richtung arkowald ihre containers auf das is ja nen janz andres ende
na denn, ihr seid ja auch noch jung. irgendwann klappt das mit dem sozialen aufstieg
flsch, wie wars Treffen?
babbel, kurz mit steffen getroffen, dann gandi vom bus abgeholt und mit ihm langsam an die 0,8 rangetrunken
na denn, ihr seid ja auch noch jung. irgendwann klappt das mit dem sozialen aufstieg
![]()
meinst wie bei dir
sehr hilfreich
hol dir'n abo du kakerlake
meinst wie bei dir
bei mir wird das ja nix mehr, ich bin ja nich mehr jung
babbel, kurz mit steffen getroffen, dann gandi vom bus abgeholt und mit ihm langsam an die 0,8 rangetrunken
iss Tini nich erschienen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!