ich glaub das bleibt auf immer und ewig die geilste Tooor-Geschichte

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
ich glaub das bleibt auf immer und ewig die geilste Tooor-Geschichte
stand 02/2008 auf alle fälle -
du musst ja net gleich ausrasten
dochdoch, die erinnerung daran löst so einiges aus...
-
stand 02/2008 auf alle fälle
ich freu mich auf jeden fall schon auf die geschichte, die das toppt!!! da fall ich dann wahrscheinlich wirklich um...
-
dochdoch, die erinnerung daran löst so einiges aus...
is doch süß
-
ich freu mich auf jeden fall schon auf die geschichte, die das toppt!!! da fall ich dann wahrscheinlich wirklich um...
erzähl doch noch mal, hab schon wieda einiges fagessen -
das kann glaube ich nur noch extremer schweinkram toppen .... -
erzähl doch noch mal, hab schon wieda einiges fagessen
agree
hmmm ich hab auch alzheimer
-
erzähl doch noch mal, hab schon wieda einiges fagessen
du hast vergessen, dass rinne in meinem büro stand, weil er dachte er wäre bei der polizei, wo er telefonieren wollte???
und du hast vergessen, dass er da noch sein gigantisches outfit vom tooor.de treffen am vorabend anhatte?
und du hast vergessen, dass er bei irgendeiner christlichen vereinigung gepennt hat?
und auch, dass meine kollegen mich ausgesprochen dämlich angekuckt haben, als ich zu dem besoffenen typen meinte: moin rinne, ich bin doch die uschi von flsch... -
du hast vergessen, dass rinne in meinem büro stand, weil er dachte er wäre bei der polizei, wo er telefonieren wollte???
und du hast vergessen, dass er da noch sein gigantisches outfit vom tooor.de treffen am vorabend anhatte?
und du hast vergessen, dass er bei irgendeiner christlichen vereinigung gepennt hat?
und auch, dass meine kollegen mich ausgesprochen dämlich angekuckt haben, als ich zu dem besoffenen typen meinte: moin rinne, ich bin doch die uschi von flsch...das wusst ich noch gar nich
muss ace umbedingt speichern auf sein läppi
-
-
und auch, dass meine kollegen mich ausgesprochen dämlich angekuckt haben, als ich zu dem besoffenen typen meinte: moin rinne, ich bin doch die uschi von flsch...den teil kannte ich noch gar nich
naja, die lieben halt ihre nächsten, auch wennse 2 Kilometer weit nach Sprit stinken
-
auf platz 2 aus meiner sicht bombers tv auftritt
-
auf platz 2 aus meiner sicht bombers tv auftritt
-
den teil kannte ich noch gar nich
naja, die lieben halt ihre nächsten, auch wennse 2 Kilometer weit nach Sprit stinken
der teil is neu ... welcher puf f heisst so ? -
das wusst ich noch gar nich
muss ace umbedingt speichern auf sein läppi
-
das kann glaube ich nur noch extremer schweinkram toppen ....
der Auftritt bei Erwin anna Rezeption war aba auch schon krass "kannschaumitKeddidkaddezahln"
-
der Auftritt bei Erwin anna Rezeption war aba auch schon krass "kannschaumitKeddidkaddezahln"
ne mischung aus peinlich und lustig ....hmm wieder rinne dabei
-
-
ne mischung aus peinlich und lustig ....
hmm wieder rinne dabei
das hatte auch schon loriot´sche Züge -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!