Antwort vom Portugiesischen Verband:
"
Your postal code is now correct. You were able to introduce the correct code at your registration. The first field should have “17126” and the second field shoud have “Jarmen”. You placed “0000” in the first field and “000” in the second field. The postal code with the “0000-000” format is only for portuguese addresses.
If you have any questions or doubts, please don’t hesitate to contact us again.
Best regards"

Diskussion Portugal
-
-
Antwort vom Portugiesischen Verband:
"
Your postal code is now correct. You were able to introduce the correct code at your registration. The first field should have “17126” and the second field shoud have “Jarmen”. You placed “0000” in the first field and “000” in the second field. The postal code with the “0000-000” format is only for portuguese addresses.
If you have any questions or doubts, please don’t hesitate to contact us again.
Best regards"Hast du die Anfrage zwecks Postleitzahl gestellt?
Was bedeutet Jarmen? Habt ihr das alle so eingetragen, d.h erstes Feld deutsche Postleitzahl, zweites Feld Jarmen?
-
Hast du die Anfrage zwecks Postleitzahl gestellt?
Was bedeutet Jarmen? Habt ihr das alle so eingetragen, d.h erstes Feld deutsche Postleitzahl, zweites Feld Jarmen?
genau das selbe hab ich auch schon gefragt, es wurde aber freundlicherweise von einem mod gelöscht
Jarmen is ne Stadt
-
das geht nicht
stimmt, gut dass du auf meine euphoriebremse trittst...
-
genau das selbe hab ich auch schon gefragt, es wurde aber freundlicherweise von einem mod gelöscht
Jarmen is ne Stadt
Ich frag mich was der Beitrag von Aportus zu sagen hat. Er schwirrt völlig bedeutungslos in diesem Thread rum. Antwort vom portugiesicheschen Verband:...? Aber wie ist die Frage? Wohnt er in Jarmen?
-
Manchmal könnt ich mich hier nur noch wegschmeißen...
-
Ägypten?
-
Ja, hab mittlerweile auch gechekt, dass Jarmen (hört sich übrigens spanisch bzw. portugiesisch an) ein Ort in Deutschland ist.
Trotzdem versteh ich nicht, was der Post zu sagen hat. Soweit ich mich erinnern kann hab ich in das erste Feld 0000 und dann die deutsche PLZ in das zweite geschrieben. Deswegen wär vielleicht eine Antwort auch nicht nicht schlecht (nicht wegschmeißen, man braucht dich hier noch...)
-
Ich konnte bei meinem Antrag die ichtige PLZ nicht angeben und habe statt dessen die "Nullen Kombi" angewendet. Im Anschluss an die erfolgreiche Bestellung (nur angenommen, noch nicht zugeteilt) habe ich eine Mail an den portugiesischen Verband geschickt und angefragt, ob sie die PLZ auf 17126 (von Jarmen) ändern können. Daraufhin habe ich die oben eingestellte Antwort erhalten.
Kkkkkkkkkllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrooooooooo?
Dafür kennt zumindest ihr jetzt die PLZ von Jarmen. -
hallo zusammen,
hab mich registrieren lassen, bestätigungsemail usw alles bekommen... aber wo kann man nun die tickets bestellen??????? der link der angegeben ist, ist leer confused:
-
-
vielleicht weil am 31.01.08 bestellschluß war?!
-
hallo zusammen,
hab mich registrieren lassen, bestätigungsemail usw alles bekommen... aber wo kann man nun die tickets bestellen??????? der link der angegeben ist, ist leer confused:
-
hallo zusammen,
was Val meint, die Bestellfrist ist abgelaufen
-
was Val meint, die Bestellfrist ist abgelaufen
Nee, ich glaube Val meint, wie kann man nur so dämlich sein.Und wo er Recht hat.....
-
hallo zusammen,
Gar nicht mehr. Bestellfrist abgelaufen!!!!!!!!
-
18 Anträge - 18 Absagen
-
3 Anträge - auch nur Nieten.
-
....bei 3 Anträgen habe ich 3 Absagen....
Kann man denn jemandem aus dem Forum gratulieren?
-
O Anträge - O Zusagen
-
jemand Glück gehabt bei den Portugiesen. ich leider nicht, habe auch nur auf ein evtl. VF spekuliert. ich lag um eine Antragsnummer daneben. Bin ja gespannt, ob es übehaupt ein "auswärtiger" Besteller geschafft hat.......
2 Anträge --> Null
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!