Hi Alle
Es gibt supa Plug-In für VBulletin, mit der Uhr (siehe Bild)
Aba jedes Mal wenn ich um ein Plug-In ersuche kommt nix, z.B. HIER so wird es auch diesmal. ISSABAWURSCHT!
Hi Alle
Aba jedes Mal wenn ich um ein Plug-In ersuche kommt nix, z.B. HIER so wird es auch diesmal. ISSABAWURSCHT!
Hi Alle
is nicht wurscht ... mir jedenfalls nicht
Okay .. zu deiner Info: Bisher wurden Änderung am Forum selbst nicht von mir, sondern von einem "Techniker" von den Jungs vorgenommen, auf dessen Server das ganze Forum läuft ... da die Jungs traditionell nie Zeit haben für Dinge, die ja eigentlich laufen, wurden solche "Wünsche" von mir oft nicht so berücksichtigt, wie wir uns das alle gewünscht hätten (mann, hab ich mich nicht schön ausgedrückt? )
Aber .. nu freu dich ... das ändert sich in kürze
Ich werde mehr "Macht/Kompetenz" bekommen, kann/darf dann also selbst auf den Server gehen und UpDates durchführen und/oder PlugIn's einbauen ... wie ich es für richtig halte
Das ganze wird nach Karneval (... also gehen wir mal von Mitte Februar aus) soweit sein ....
Ich hab mir auch schon einige PluIn's angeschaut (nicht nur die von dir vorgeschlagenen) ... und denke, dass dem Forum so einige "gut tun" würden
So, nu hab ich aber ne Frage an dich: Ich hab ein PlugIn für ne Pannini Tauschbörse gesucht ... aber nix gefunden ... ne Idee??
is nicht wurscht ... mir jedenfalls nicht
Okay .. zu deiner Info: Bisher wurden Änderung am Forum selbst nicht von mir, sondern von einem "Techniker" von den Jungs vorgenommen, auf dessen Server das ganze Forum läuft ... da die Jungs traditionell nie Zeit haben für Dinge, die ja eigentlich laufen, wurden solche "Wünsche" von mir oft nicht so berücksichtigt, wie wir uns das alle gewünscht hätten (mann, hab ich mich nicht schön ausgedrückt?
)
Aber .. nu freu dich ... das ändert sich in kürze
Ich werde mehr "Macht/Kompetenz" bekommen, kann/darf dann also selbst auf den Server gehen und UpDates durchführen und/oder PlugIn's einbauen ... wie ich es für richtig halteDas ganze wird nach Karneval (... also gehen wir mal von Mitte Februar aus) soweit sein ....
Ich hab mir auch schon einige PluIn's angeschaut (nicht nur die von dir vorgeschlagenen) ... und denke, dass dem Forum so einige "gut tun" würdenSo, nu hab ich aber ne Frage an dich: Ich hab ein PlugIn für ne Pannini Tauschbörse gesucht ... aber nix gefunden
... ne Idee??
Der Chef hat das Forum zurückgekauft!!!
....So, nu hab ich aber ne Frage an dich: Ich hab ein PlugIn für ne Pannini Tauschbörse gesucht ... aber nix gefunden
... ne Idee??
wäre nett, genauso wie ein eigenes tippspiel, nur ich kenne selber keines, werde aber bei einem vbulletin guru nachfragen.
wäre nett, genauso wie ein eigenes tippspiel, nur ich kenne selber keines, werde aber bei einem vbulletin guru nachfragen.
nach einem tippspiel hab ich mich auch schonmal doof gesucht ... und nix gefunden ... außer, dass sowas viele suchen
Frag mal deinen guru ...
nach einem tippspiel hab ich mich auch schonmal doof gesucht ... und nix gefunden ... außer, dass sowas viele suchen
Frag mal deinen guru ...
was genau stört dich denn an kicktipp?
was genau stört dich denn an kicktipp?
nix ... nur, das bei so einem "Forum-Internen" z.B. die Usernamen gleich passen würden
nix ... nur, das bei so einem "Forum-Internen" z.B. die Usernamen gleich passen würden
Aber erstmal stellste die Uhr, ne?
Frag mal deinen guru ...
hab schon.
der kennt aba auch nix. er sagt am besten selber script schreiben, sollte angeblich net sooo kompliziert sein. er hat auch gesagt es gäbe gute beispiele für selbstgeschriebene scripts in web, bei sticker-tausch seiten.
na ja, egal. wer sammelt so was schon
er sagt am besten selber script schreiben, sollte angeblich net sooo kompliziert sein.
genau, kein Problem für unsere Mods
er sagt am besten selber script schreiben, sollte angeblich net sooo kompliziert sein.
is klar
nunja ... ich nehm erstmal das, was wichtig ist
sie ist gestellt
test
edith: tatsächlich
mein PC sagt: 13:35
passt doch fast
mein Funkwecker sagt 13:37 - also passt es doch
Hauptsache Mecka
also bei mir geht die Forumsuhr ne Stunde vor
also bei mir geht die Forumsuhr ne Stunde vor
aka löschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!