wie kann man denn beim Kicker-Gewinnspiel 83 Punkte bekommen?
Hauptsache derjenige hat nicht die volle Punktzahl von 84...
wie kann man denn beim Kicker-Gewinnspiel 83 Punkte bekommen?
Hauptsache derjenige hat nicht die volle Punktzahl von 84...
Carlsberg macht sich mittlerweile nur noch lächerlich mit der Bekanntgabe der Gewinner...
Die müssten doch eigentlich genug Tickets haben als Hauptsponsor, oder?
Carlsberg macht sich mittlerweile nur noch lächerlich mit der Bekanntgabe der Gewinner...
Die müssten doch eigentlich genug Tickets haben als Hauptsponsor, oder?
hat nochmal jemand nachgefragt?
auf der Carlsberg-HP is jetzt übrigends n Countdown zum nächsten Gewinnspiel. Sind noch 43 Tage
hat nochmal jemand nachgefragt?
auf der Carlsberg-HP is jetzt übrigends n Countdown zum nächsten Gewinnspiel. Sind noch 43 Tage
Auf meine Nachfrage vom 23.1. habe ich nie eine Antwort bekommen. Die wollen wohl von ihrem Gewinnspiel nichts mehr wissen.
Bei deren nächstem Gewinnspiel mache ich ganz bestimmt nicht mehr mit.
Hi,
hab am Wochenende folgendes Gewinnspiel entdeckt:
Keine Chance auf Karten ?
Wir verlosen unter allen Abonnenten unseres kostenlosen Finanzmarkt-Reports ein Alternativprogramm: 3-tägiges Fußball-Wochenende in Wien vom 28. – 30. Juni 2008 für 2 Personen
Leistungen:
Im Gewinn beinhaltet sind die Bahnkosten, 2x Übernachtung/Frühstück (Doppelzimmer) im Hotel, sowie ein Verzehrgutschein (50€) für den Besuch „der Insel“.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Ausgeschlossen an der Teilnahme des Gewinnspiels sind Familie und Verwandte sowie Mitarbeiter von W&W-Capital-Management.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2008.
Tagesprogramm der Reise
3-tägiges Fußball-Wochenende in Wien vom 28. – 30. Juni 2008 für 2 Personen
Programm:
Samstag, 28. Juni 2008
Anreise mit der Bahn
Bezug des Hotels, anschließend Stadtbummel
Samstagabend Besuch „der Insel“ (inkl. 50 € Verzehrgutschein)
Die Insel, Wiens originellstes Freizeiparadies, ist heute das Sinnbild für modernes Leben im 21. Jahrhundert mit Spaß, Spiel und Sport mitten in der Stadt, aber doch im Grünen. Unzählige Bars, Restaurants und Diskotheken laden hier zum Verweilen ein.
Sonntag, 29.Juni 2008 Besuch der Fanmeile / Public Viewing Endspiel
Während der Europameisterschaft wird in der Finalstadt Wien nicht nur das Stadion im Mittelpunkt stehen - auch die Fanzone in der Innenstadt wird zentraler Schauplatz des EM-Geschehens werden.
Die Fanmeile wird sich über insgesamt 100.000 Quadratmeter vom Rathausplatz über den Ring bis zum Heldenplatz erstrecken. Während der Europameisterschaft ist sie täglich von 9.00 bis 24.00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Der größte Public Viewing-Bereich der Europameisterschaft wird sich hier befinden. Der Rathausplatz und ein Teil des Wiener Rings werden den Besuchern zur Verfügung stehen.
Montag, 30. Juni 2008
Rückreise mit der Bahn
Hier der Link:
Finanzmarkt-Report.de - Der kostenlose Börsenbrief - Gewinnspiel
-------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht bekommt man ja dann vorm Stadion noch günstig Karten für`s Endspiel ?
Gruß Nisha
Auf meine Nachfrage vom 23.1. habe ich nie eine Antwort bekommen. Die wollen wohl von ihrem Gewinnspiel nichts mehr wissen.
Bei deren nächstem Gewinnspiel mache ich ganz bestimmt nicht mehr mit.
Hi!
Gib mir mal die E-mail Adresse, dann versuch ich es auch mal!
Wurden die Gewinner von dem Post.at Gewinnspiel von letzter Woche schon gezogen?
Hi!
Gib mir mal die E-mail Adresse, dann versuch ich es auch mal!
Schließe mich an
Wurden die Gewinner von dem Post.at Gewinnspiel von letzter Woche schon gezogen?
Die Gewinner dieser Woche sind TimoK, greif, post07, giselametzner, anitawartmann, baerli3009, hICE-tea, 09-Brother, andi1360, yeti1.
Die Gewinner dieser Woche sind TimoK, greif, post07, giselametzner, anitawartmann, baerli3009, hICE-tea, 09-Brother, andi1360, yeti1.
Jo, coole Sache!
Werden die Gewinner nochmal separat benachrichtigt? Mein Bruder ist nämlich dabei!
Sagt die Reihenfolge der Auflistung was aus?
Gruß norsi
Jo, coole Sache!
Werden die Gewinner nochmal separat benachrichtigt? Mein Bruder ist nämlich dabei!
Sagt die Reihenfolge der Auflistung was aus?Gruß norsi
ich war mal auf Rang 5 und hab nen Ball bekommen, so ging es auch noch jemandem hier im Forum. Die gewinner werden nicht nochmal extra benachrichtigt. Bei mir kam nach ner Woche mein Päckchen.
Der erste könnte (vom Namen her) der Bruder von nem Kumpel sein. Hab ihn mal angesimst.
ich war mal auf Rang 5 und hab nen Ball bekommen, so ging es auch noch jemandem hier im Forum. Die gewinner werden nicht nochmal extra benachrichtigt. Bei mir kam nach ner Woche mein Päckchen.
Der erste könnte (vom Namen her) der Bruder von nem Kumpel sein. Hab ihn mal angesimst.
Nope!
Der erste ist mein Bruder! Deshalb frag ich ja!
Ich habe bei der Anmeldung allerdings nirgendwo "Deutschland" angegeben, lediglich D-79... bei der Postleitzahl!
Hat mir jemand ne Kontakt-E Mailadresse?
Nope!
Der erste ist mein Bruder! Deshalb frag ich ja!
Ich habe bei der Anmeldung allerdings nirgendwo "Deutschland" angegeben, lediglich D-79... bei der Postleitzahl!Hat mir jemand ne Kontakt-E Mailadresse?
ok, ich dachte nur, weil vom Namen her käme es auch hin, und ich hab ihm vom Gewinnspiel erzählt
Land konnte man ja auch keins angeben oder?
Ich habs aufjeden Fall genau so gemacht wie du, wenn ich überhaupt n D vor die PLZ gemacht hab
Also, ich kenn Leute, die bei dem Gewinnspiel der Post unter den Gewinnern waren und dabei als 1. (Ball), 8. (Tasche), 9. (Tasche) und 10. (Tasse) genannt wurden.
Da bei den Gewinnen ein Anschreiben mit Mailadresse einer Postmitarbeiterin dabei ist, habe ich mal gefragt, wieviel Tickets jede Woche verlost werden und für welche Spiele.
Die Antwort:
"...und damit die Spannung groß bleibt, kann ich Ihnen Ihre Frage nach der Anzahl der Karten und für welche Spiel leider nicht beantworten!"
Ob da wirklich jede Woche Karten rausgehen ist die Frage.
Auf cokefridge.de werden 6 x 2 Mega-Ticket-Pakete verlost.
Man muss ein "Coke Zero Game" absolvieren und einen Coin setzen
Also, ich kenn Leute, die bei dem Gewinnspiel der Post unter den Gewinnern waren und dabei als 1. (Ball), 8. (Tasche), 9. (Tasche) und 10. (Tasse) genannt wurden.
Da bei den Gewinnen ein Anschreiben mit Mailadresse einer Postmitarbeiterin dabei ist, habe ich mal gefragt, wieviel Tickets jede Woche verlost werden und für welche Spiele.
Die Antwort:
"...und damit die Spannung groß bleibt, kann ich Ihnen Ihre Frage nach der Anzahl der Karten und für welche Spiel leider nicht beantworten!"
Ob da wirklich jede Woche Karten rausgehen ist die Frage.
So ein f... und ich hatte echt schon drauf spekuliert, dass für den erstgenannten 2 Tickets rausspringen.....
Naja, dann gibts halt nen Ball oder ne Tasse! Ist auch was nettes....
PS: Kannst du mir mal die Mailadresse per PN zukommen lassen? Danke!
Auf cokefridge.de werden 6 x 2 Mega-Ticket-Pakete verlost.
Man muss ein "Coke Zero Game" absolvieren und einen Coin setzen
Na endlich! ich habe über 250 coins eingegeben und unzählige in der tüte liegen. da kann ich dann endlich los legen. die kühlschränke, autos u.s.w. braucht eh kein mensch!
Auf cokefridge.de werden 6 x 2 Mega-Ticket-Pakete verlost. Man muss ein "Coke Zero Game" absolvieren und einen Coin setzen
Hi, hab am Wochenende folgendes Gewinnspiel entdeckt:
Wir verlosen unter allen Abonnenten unseres kostenlosen Finanzmarkt-Reports ein Alternativprogramm: 3-tägiges Fußball-Wochenende in Wien vom 28. – 30. Juni 2008 für 2 Personen
Hier der Link: Finanzmarkt-Report.de - Der kostenlose Börsenbrief - Gewinnspiel
Im ersten Post unter Nr. 16 und 17 ergänzt!
Zitat von Nisha
Hi, hab am Wochenende folgendes Gewinnspiel entdeckt:
Hier der Link: Finanzmarkt-Report.de - Der kostenlose Börsenbrief - Gewinnspiel
Da sind aber KEINE Finalkarten dabei, gell!
Sonntag, 29. Juni 2008
Besuch der Fanmeile / Public Viewing Endspiel
Da sind aber KEINE Finalkarten dabei, gell!
Sonntag, 29. Juni 2008
Besuch der Fanmeile / Public Viewing Endspiel
Daher auch der Titel des Postings:
Zitatzwar keine Karten, dafür Rahmenprogramm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!