Is denn überhaupt schon einer unter den ersten 15 ?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Gestern ist bei uns im Büro folgendes Gewinnspiel des Büroartikelversenders Viking Direkt / Office Depot reingeflattert:
Zu gewinnen gibt's bei Teilnahme bis zum 08.06.08 (mein 30ster
)
2 x 2 VF Wien (20. oder 22.06.)
1 x 2 HF Wien
1 x 2 F Wien...natürlich volles Hospitality-Programm
Teilnahme ist angeblich unabhängig von Bestellung, geht nur per Telefon oder Fax (nicht online) und ist laut AGBs beschränkt auf Gewerbetreibende... dafür sind die Erfolgsaussichten dann aber rosiger als bei der Brausemafia
-
zumindest hat sich bis jetzt noch keiner geoutet
-
-
Gestern ist bei uns im Büro folgendes Gewinnspiel des Büroartikelversenders Viking Direkt / Office Depot reingeflattert:
Zu gewinnen gibt's bei Teilnahme bis zum 08.06.08 (mein 30ster
)
2 x 2 VF Wien (20. oder 22.06.)
1 x 2 HF Wien
1 x 2 F Wien...natürlich volles Hospitality-Programm
Teilnahme ist angeblich unabhängig von Bestellung, geht nur per Telefon oder Fax (nicht online) und ist laut AGBs beschränkt auf Gewerbetreibende... dafür sind die Erfolgsaussichten dann aber rosiger als bei der Brausemafia
Da steht dass der Gewinn nicht übertragbar ist, aber der Besteller ist ja in dem Fall wohl Firma XY
Naja, werd mein Vater mal drauf ansetzen, die bekommen den Katalog auch immer -
Mit 271 Punkten 89. (ohne "Trick", da noch bei der Arbeit) -
Mit 271 Punkten 89. (ohne "Trick", da noch bei der Arbeit)
wie machst du das wenn der Ball am Ende immer schneller wird? Ich kann gar nich so schnell kucken
-
ICH KANN DIESES BEKIFFTEN, SCHNURRBART-DUPLO-MÄNNCHEN NICHT MEHR SEHN !!!!
320 Platz 44
-
ICH KANN DIESES BEKIFFTEN, SCHNURRBART-DUPLO-MÄNNCHEN NICHT MEHR SEHN !!!!
320 Platz 44
immerhin, bist ja nicht mehr so weit weg
-
wie machst du das wenn der Ball am Ende immer schneller wird? Ich kann gar nich so schnell kucken
Ich auch nicht - deshalb habe ich ja auch die 300 noch nicht geknackt. -
-
-
353 (Platz 24)
1 Treffer mehr
-
353 (Platz 24)
1 Treffer mehr
Ging mir ähnlich, mit einer Hand an den Tickets... Wie siehst du das - zum Schluss hält er auch Bälle, die er zu Beginn nicht hält, oder? Ist dann auch glücksabhängig?!
-
-
Ging mir ähnlich, mit einer Hand an den Tickets... Wie siehst du das - zum Schluss hält er auch Bälle, die er zu Beginn nicht hält, oder? Ist dann auch glücksabhängig?!
So ab ca 300 springt der in dem Kasten rum als wär er auf Speed. Ab da ist es echt fast nur noch Glückssache.
-
So ab ca 300 springt der in dem Kasten rum als wär er auf Speed. Ab da ist es echt fast nur noch Glückssache.
ja, und da kack ich dann ab
-
macht aber doch irgendwie süchtig.....man muss aber schon so alle 15 Minuten mal kurz an die frische Luft....wäre auch für PN dankbar....
-
Da Geraldinho die Urheberrechte besitzt muss er das entscheiden;);aber meiner Einschätzung nach könnte man die "Strategie" auch hier posten, da sie ohnehin 'nur' hilft die Anfangsphase gut zu überstehen - danach entscheidet Fortuna
-
Bis zum 15.Mai...
0:00Uhr oder wann?
-
dieses spiel macht mich
!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!