Warte doch einfach.
Spätestens Montag wirds flüssig laufen, meine Finger jucken auch, aber es ist egal ,wann man bestellt.
Jaja ich weis, hast ja Recht...
Warte doch einfach.
Spätestens Montag wirds flüssig laufen, meine Finger jucken auch, aber es ist egal ,wann man bestellt.
Jaja ich weis, hast ja Recht...
Gibts eine Möglichkeit den Warteraum zu umgehen ?
Habt ihr denn gar nix gelernt?
Haut ma ne Stunde auf F5 rum!
Man , man , man , da geht ja gar nichts
Man , man , man , da geht ja gar nichts
Ich glaube der Server ist momentan nicht nur überlastet, wahrscheinlich müsste er auch mal durchgestartet werden und das macht da am Wochenende halt keiner.
150 Tooor-User direkt mal die polnische Ticketseite lahmgelegt. - Auch ne Maßnahme um weniger gegnerische Fans im Stadion zu haben.
So. Ich war jetzt glaube ich soweit wie es geht. Hab mich angemeldet, was funktioniert hat, und war danach auch in der Lage mir Tickets auszusuchen und diese in den Warenkorb zu legen.
Alles gut soweit, aber danach gehts halt nicht weiter. Das System wirft ne Fehlermeldung und es sah für mich mit den rudimentären Fähigkeiten dieser Onlinewörterbücher so aus, als wenn ich keine Tickets reservieren kann, weil ich kein polnischer Staatsbürger bin.
Gerne noch mal verifizieren, aber es ging eben in keinster Weise und es gab auch keine alternativen Links mehr zum Drücken.
Habt ihr denn gar nix gelernt?
Haut ma ne Stunde auf F5 rum!![]()
das habe ich ungefähr 2 Stunden gemacht
das habe ich ungefähr 2 Stunden gemacht
Wenn das der maximale Level deiner Geduld ist, wird es im April / Mai aber eng für dich.
Mal ne Info von Krempelrot:
"man muß wohl auch ein polnisches konto haben,eine bezahlung mit kreditkarte ist wohl nicht möglich.ich habe zwar ein konto,aber ich konnte bis jetzt keine bestellung absenden,weil die seite im moment hoffungslos belegt ist.des weiteren muß man seine passdaten eintragen und ein foto hochladen."
Bei weiteren Infos wird aktualisiert!
ZitatSkładanie zamówienia
Rezerwacja nie może zostać utworzona gdzyż nie uzupełniono wymaganych danych.Przeczytaj teksty po lewej stronie ekranu.
soweit bin ich jetzt... aber was heißt das nun
neben polnischem Konto, Foto, Paßnummer, etc braucht man auch einen PESEL. Ist wohl ne Abkürzung, wörtlich heißt das nämlich Kiesel oder Maulesel...
soweit bin ich jetzt... aber was heißt das nun
neben polnischem Konto, Foto, Paßnummer, etc braucht man auch einen PESEL. Ist wohl ne Abkürzung, wörtlich heißt das nämlich Kiesel oder Maulesel...
Uschi sagt, dass die Ticketbestellung nicht vollzogen werden konnte, weil Du nicht alle erforderlichen Angaben ausgefüllt hast. Du sollst links in die FAQs schauen.
Uschi sagt, dass die Ticketbestellung nicht vollzogen werden konnte, weil Du nicht alle erforderlichen Angaben ausgefüllt hast. Du sollst links in die FAQs schauen.
Pesel bedeutet Personalausweis....kannst aber auch deine Reisepassdaten eingeben......
hää? was geht denn bei den polen ab? kein kreditkarte, foto hochladen, pesel, konto in polen. sonst noch was??
Pesel bedeutet Personalausweis....kannst aber auch deine Reisepassdaten eingeben......
Wobei wir auch hier beim Problem wären, wie die polnischen Passnummern aufgebaut sind.
Hat jemand einen Rat?
GN
hää? was geht denn bei den polen ab? kein kreditkarte, foto hochladen, pesel, konto in polen. sonst noch was??
....nee viel mehr nicht,dann kannst du bestellen....da aber auch viele polen kein konto haben.......tröste dich..
Euro 2008: skandal wokół biletów, będzie kontrola
Główny Inspektor Ochrony Danych Osobowych rozpoczął w poniedziałek kontrolę systemu sprzedaży biletów na mecze piłkarskich mistrzostw Europy, reagując na sygnały, że dane osobowe osób starających się o wejściówki na mecze polskiej drużyny nie są odpowiednio zabezpieczone.
Informacji o "wycieku" danych nie potwierdziły osoby, którym udało się złożyć zamówienie, a do których dotarli w poniedziałek dziennikarze. W momencie, gdy składali zamówienie, na stronie internetowej nie były widoczne dane innych osób.
Bilety na mecze polskiej reprezentacji w ME-2008 z puli jaką PZPN otrzymał z UEFA, można zamawiać od 16 do 29 lutego, wyłącznie drogą internetową, poprzez system "kupbilet.pl". O ich przydziale zdecyduje losowanie.
Jak przekazało biuro rzecznika prasowego GIODO w związku z informacjami prasowymi, iż dane osobowe na portalu "kupbilet.pl" nie są odpowiednio zabezpieczone, Generalny Inspektor Ochrony Danych Osobowych podjął decyzję o rozpoczęciu 18 lutego kontroli serwisu pod kątem zgodności przetwarzania danych z przepisami odpowiedniej ustawy.
es gibt neuigkeiten aus polen.also im o.g.text wird bemängelt,das persönliche daten,die man bei der regestrierung hinterläßt nicht sicher sind und ein missbrauch nicht auszuschliessen ist.am 18 februar findet eine kontrolle statt.
des weiteren wird das bestellsystem wegen der großen nachfrage bemängelt,zeitweise waren bis zu 1200000 besucher auf der seite von kupbilet.....es wird darüber nachgedacht,die bestellphase zu verlängern.scheint also alles ziemlich chaothisch zu sein.
Dank an Krempelrot für die Info...
Kann mann den Warteraum nicht mit Ormus schneller überbrücken ???
Kann mann den Warteraum nicht mit Ormus schneller überbrücken ???
F5
....bis zum foto hochladen bin ich schon gekommen,dann bricht das ganze system immer wieder zusammen......
foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
.......da täuscht du dich aber,ebenso angabe von passdaten und kontodaten,ohne dem läuft gar nichts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!