Lass noch Wodka holen hohohoho denn wir sind Mongolen hahahahah

Diskussion Russland
-
-
Wer fährt nochmal zum CL-Finale?
Bitte einen Tag mehr einplanen um die Tickets für die Tooor-Gemeinde abzuholen -
Wer fährt nochmal zum CL-Finale?
Bitte einen Tag mehr einplanen um die Tickets für die Tooor-Gemeinde abzuholenDa ist es immerhin kein großer Umweg
-
Lohnt es sich überhaupt, sich mit deutschen Pass-Nummern oder Anschriften da zu bewerben? Werden doch bestimmt wie POR ihre eigenen Landsleute bevorzugen. Oder bestellt Ihr mit gefakten oder echten russischen Pass-Nummern?
-
Allerdings!
So werden die doch Ihre Karten nie los, wenn die die Tix nicht zu ihren Landsleuten ins Ausland schicken, oder? Und die Russen im Ausland bedienen sich bei ebay. Daher erzielen die russischen Tix auch so hohe Preise.
Moskau
Liebe schmeckt wie Kaviar
Mädchen sind zum küssen daIch denke, es gibt genug Russen in Rußland (ich glaub ca. 200 Mio.). So wollen sie wahrscheinlich verhindern, dass sich zu viele Ausländer im Rußland-Fansektor einfinden, was ihnen offensichtlich auch recht gut gellingt.
-
Ich denke, es gibt genug Russen in Rußland (ich glaub ca. 200 Mio.). So wollen sie wahrscheinlich verhindern, dass sich zu viele Ausländer im Rußland-Fansektor einfinden, was ihnen offensichtlich auch recht gut gellingt.
200 Mio , nicht ganz
-
Ich hab aj auch ca. 200 Mio. geschrieben.
142 Mio. sind mMn auch noch ca. 200 Mio.
-
weiss jemand wann bei den russen endlich mal ausgelost wird??
-
weiss jemand wann bei den russen endlich mal ausgelost wird??
Seit heute auf der Homepage nachzulesen:
Der russische Fussballverband РФС hat die Verlosung ausgeführt, bei dem die Gewinner der Fahrkartenzertifikate für die Spiele Russlands zur Euro-2008 bestimmt wurden.
Am Montag hat beim Russischen Fußballbündnis die Verlosung stattgefunden, bei dem die Gewinner die Fahrkartenzertifikate für die Spiele der Nationalmanschaft Russlands bei der Europa Meisterschaft 2008 erhalten, die im Juni in Österreich und Schweiz stattfinden wird. Für die 8000 Tickets (je 2000 Tickets für die 3 Gruppenspiele und 2000 Options Tickets für ein Viertelfinale mit russischer Beteiligung), gab es insgesamt 17542 Anträge die für das Losverfahren zugelassen worden sind.
Jeder Antrag hat entweder 1 oder mehrere Spiele für sich und bis zu 3 Gästen.Das Losen wurde von einer speziellen Kommission der РФС durchgeführt. Mit Hilfe des Computers hat ein Programm durch Zufall die Sieger des Losens bestimmt, die vom heutigen Tag durch die РФС auf die gleiche Weise benachrichtigt werden werden, mit der die Gewinner die Anträge gestellt haben (per e-mail, Telefon, Fax, oder die postalische Adresse).
In der Mitteilung der РФС wird angewiesen, wo man und auf welche Weise die Zertifikate bezahlen kann. Die Sieger der Verlosung können die Zertifikate erwerben, die Bezahlung muß ab Mittwoch den 19. März und bis zum 19. April 2008 stattfinden.
Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden. РФС garantiert, das alle Angaben der Antragssteller, die sie für die Bewerbung abgegeben haben, Gegenstand des Abkommens für das Nichtverbreiten der privaten Informationen ist. Somit ist die weitere Nutzung der angegebenen Daten unmöglich.Mal sehen ob die Russen aussortiert haben...
Schon jemand Nachricht? -
Seit heute auf der Homepage nachzulesen:
Der russische Fussballverband РФС hat die Verlosung ausgeführt, bei dem die Gewinner der Fahrkartenzertifikate für die Spiele Russlands zur Euro-2008 bestimmt wurden.
Am Montag hat beim Russischen Fußballbündnis die Verlosung stattgefunden, bei dem die Gewinner die Fahrkartenzertifikate für die Spiele der Nationalmanschaft Russlands bei der Europa Meisterschaft 2008 erhalten, die im Juni in Österreich und Schweiz stattfinden wird. Für die 8000 Tickets (je 2000 Tickets für die 3 Gruppenspiele und 2000 Options Tickets für ein Viertelfinale mit russischer Beteiligung), gab es insgesamt 17542 Anträge die für das Losverfahren zugelassen worden sind.
Jeder Antrag hat entweder 1 oder mehrere Spiele für sich und bis zu 3 Gästen.Das Losen wurde von einer speziellen Kommission der РФС durchgeführt. Mit Hilfe des Computers hat ein Programm durch Zufall die Sieger des Losens bestimmt, die vom heutigen Tag durch die РФС auf die gleiche Weise benachrichtigt werden werden, mit der die Gewinner die Anträge gestellt haben (per e-mail, Telefon, Fax, oder die postalische Adresse).
In der Mitteilung der РФС wird angewiesen, wo man und auf welche Weise die Zertifikate bezahlen kann. Die Sieger der Verlosung können die Zertifikate erwerben, die Bezahlung muß ab Mittwoch den 19. März und bis zum 19. April 2008 stattfinden.
Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden. РФС garantiert, das alle Angaben der Antragssteller, die sie für die Bewerbung abgegeben haben, Gegenstand des Abkommens für das Nichtverbreiten der privaten Informationen ist. Somit ist die weitere Nutzung der angegebenen Daten unmöglich.Mal sehen ob die Russen aussortiert haben...
Schon jemand Nachricht?wer hat überhaupt bestellt?
-
-
"Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden."
Wahnsinn! Bloß gut, daß ich kein Russe bin. Wenn ich dann in Irkutsk wohnen würde...
-
"Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden."
Wahnsinn! Bloß gut, daß ich kein Russe bin. Wenn ich dann in Irkutsk wohnen würde...
Dämlicher kann ein System kaum sein.
Arme Russen.
Wenn das ein so kleines Land wie Lichtenstein wäre... -
So sehen die russ. Voucher aus, die vor 3 Tagen verlost wurden:
und so, die Gewinner(innen):
-
So sehen die russ. Voucher aus, die vor 3 Tagen verlost wurden:
und so, die Gewinner(innen):
wo hast du denn die Bilder her?
-
-
Zur Erklärung: Firefox => rechts Klick auf das Bild => Eigenschaft.
-
Pfff....
ich darf doch wohl noch meine Uschi fotografieren
Hoachtungsvoll
Tixx_Nixowitsch Markov -
Und, hat jemand seine Tixx in Moskau abgeholt?
-
Laut TP Mitarbeiter wird es auch Tickets für's HF Wien zum OP geben im Ticketcenter...ein Tag vorher
-
Laut TP Mitarbeiter wird es auch Tickets für's HF Wien zum OP geben im Ticketcenter...ein Tag vorher
Hm, da ich vor Ort bin könnte ich Kat. 2 kaufen.
Hast du weitere Informationen oder eine Quelle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!