Jaaaa....was für ein geiles Spiel....
New York Giants siegen mit 17:14 gegen die New England Patriots
Super spannendes Spiel das erst in den letzten Sekunden entschieden wurde...
MVP = Eli Manning
Jaaaa....was für ein geiles Spiel....
New York Giants siegen mit 17:14 gegen die New England Patriots
Super spannendes Spiel das erst in den letzten Sekunden entschieden wurde...
MVP = Eli Manning
Spielzug des Jahres war der Wurf vom kleinen Kämpferherz Manning. Wie er sich gegen die 3 Verteidiger an seinem Trikot losgerissen hat, sowas hab ich noch nicht gesehen. Sensationell. Und der Paß dann kam auch noch an. Das war der Magic Moment.Der wird in die Geschichte eingehen.
Manning ist auch MVP, da gibts überhaupt keine Diskussion.Wie er die letzten 2 Minuten sein Team übers Feld geführt hat, so einen Leader muss man belohnen und ehren.
Ist bei den Giants nicht auch ein Deutscher dabei?
Jep mit deutscher Abstammung und er lebte bis er 12 war in der nähe von Kaiserslautern
Hixon oder so...?
Glückwunsch an die Giants
Jep mit deutscher Abstammung und er lebte bis er 12 war in der nähe von Kaiserslautern
gut, dat er nich uff de Betze is
Hätte ich nicht gedacht,Glückwunsch Giants
Cooles Spiel, habe es live gesehen, hier die Highlights:
NFL Video Galleries
glückwunsch an die giants...war eines der besten spiele der vergangenen jahre meiner meinung nach
War wirklich ein packendes Spiel in der 2. Hälfte.
HT-Show war auch gut
Nachtrag zum Thema möglicher 2 point conversion der Giants nach dem TD:
Es wäre einfach sooo frech und überraschend gewesen.
Aber das ist wie mit 4th&1 - das macht man halt nicht - außer 10 sec. vor Schluß
Aber das ist wie mit 4th&1 - das macht man halt nicht - außer 10 sec. vor Schluß
außer du heißt Maik Martz
Nachtrag zum Thema möglicher 2 point conversion der Giants nach dem TD:
Es wäre einfach sooo frech und überraschend gewesen.
2 Point Conversion macht man schon deshalb nicht, weil zu es schon arg dumm wäre wenn es nicht klappt und man dann noch ein FG kassiert und das Ding verliert.
4th&1 hätte sie ruhig spielen können. Wenn es schief gegangen wäre, hätten die Patriots halt an der eigenen 40 statt an der eigenen 15 Yard Linie den Ball gehabt.
Hier die besten Szenen von Manning inkl dem letzten Drive zum entscheidenen TD:
YouTube - ELI AND THE GIANT'S WIN THE SUPERBOWL
Glückwunsch an die Giants, Mannings Pass im 3rd down war der Hammer!
Hixon oder so...?
Genau, jetzt fällt´s mir auch wieder ein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!