Frage an die Profis: Kann ich "log in's" per PN versenden und anderen was was gutes tun, anderenfalls würd ich dann nun ins Bettchen gehen. Hab mein Soll erreicht.

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kool_pavel
ich beneide dich. ned - civ ist nämlich genau das spiel was ich jetz wo ich die ganze den fehler bekomm. das eine spiel wollt ich noch haben. dann wär die wm perfekt. aber was solls. vielleicht krieg ichs ja noch...
das gab's heute noch nebenbei...
war es für 27eur oder für 36 eur...?
-
-
Zitat von silvi50
also mir würde es mehr helfen, wenn du mir sagtst, ob es sinn amcht jetzt f5 zu drücken oder ob ich nochmal von vorne bestellen soll...das wäre echt nett....
Mein Gott, hau F5 bis der Arzt kommt. Damit habe ich schon zweimal erfolgt gehabt. Ohne Scheiss.
-
-
Kann mir denn keiner Sagen, wie das Tool heißt, das so besonders doll refrsht?
Gruß
-
-
-
So gehe schlafen nachdem der heutige Tag wieder keine Tickets für mich gebracht hat !
N8 sagt benemil -
bei portugal-iran komm ich auch net rein
-
-
-
-
Zitat von suitcase
n abend die herrschaften. also kam doch noch ne gelb phase. aber ich brauch nichts mehr, mal schaun ob man hier noch helfen kann
joa sie kam
nu bin ich endlich komplett.. naja werd das morgen mal ausfürlich in worte fassen..
das bild hättst du mal sehen sollen als ich zu meiner freundin gesagt hat das sie ronaldinho sieht.. das war soo süß : ) -
-
guten abend,
ich habe mich vor 15 minuten angemeldet, ich war heute krank (magen darm!)
habe dann achtelfinale münchen ausgewählt, 2 mal f5 gedrückt und
dann hatte ich es.
also ich bin jetzt ziemlich zufrieden.
werde mich wieder der toilette widmen.
allen noch viel erfolg !
p.s. immer brav f5 der rest kommt von alleine ! -
ich bin wieder raus. allseits frohes hämmern noch.
bis morgen abend zur nächsten gelbwelle ... ich brauch zwar nix mehr, aber die fifa hat mich angefixt. jetzt bin ich süchtig.
adios! -
-
so ich verabschiede mich jetzt auch und geh ins bett. hab meine 4 ticks für af münchen ergattert. wünsche allen noch viel glück.
-
Zitat von Bochum1848
Kann mir denn keiner Sagen, wie das Tool heißt, das so besonders doll refrsht?
Gruß
Lies dir mal den Thread von Ormus durch...da wirst Du schlauer.
Weiß denn jmd. ob man das Häckchen überhaupt wegdrücken muss, bei dem Tool von Ormus, oder ist das nict schlimm, wenn es noch da steht auf der Kunden-Loin Seite? Dann nach dem Login aber weg damit? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!