hallo,
funktioniert der refresher (der vor dem login stoppt) auch in tabs ? wurde weiter oben mal geposted ...
hallo,
funktioniert der refresher (der vor dem login stoppt) auch in tabs ? wurde weiter oben mal geposted ...
so leute,
ich mach mich vom acker, werde für die werdende mutter frühstück machen.
aber auch für mich. viel spass hier und denkt daran, eure partner denken langsam ihr seit verrückt und viiieeeel wichtiger........
drückt lautern für nächste woche die daumen. ich bin dabei und hoffe wir schaffen es !
Zitat von bensinso leute,
aber auch für mich. viel spass hier und denkt daran, eure partner denken langsam ihr seit verrückt und viiieeeel wichtiger........
drückt lautern für nächste woche die daumen. ich bin dabei und hoffe wir schaffen es !
DAS PACKT IHR! Dann sind wir endlich die Wolfsburger los. Wird Zeit, daß Braunschweig wieder die Nr. 1 in der Region wird!
Guten Morgen zusammen. Nach mal wieder kurzer Nacht wollte ich gucken ob da noch was gelb ist. Is aber nicht. Habe gestern Abend D-Pol 3 mal Kat 3 und D-Ecu 4 mal Kat 1 s.b. bekommen.
Mit insgesamt 4 Spielen bin ich erstmal zufrieden, suche höchstens noch Mex-Ang.
Ich kann es gar nicht glauben das ich jetzt 2 Deutsche Spiele sehen kann. Muß immer wieder ins CCS und gucken ob sie wirklich da sind. Gehts euch auch manchmal so? WM-Karten machen süchtig und bringen Verfolgungswahn, an jeder Ecke lauert einer der die Karten wieder wegnehmen will. Neulich habe ich geträumt das meine Zahlung fehlgeschlagen ist. Ist das normal?
meine freundin hat schon die kurve gekratz und ich hoffe mal das wolfsburg absteigt
Danke nochmals Seymour Skinner!
Mußte gerade erstmal im css ein Ticket auf Papa übertragen, da es meine achte Karte war. Das kommt davon, wenn man nicht nüchtern vorm Compi sitzt.
Die Karten Brasilien Australien habe ich gestern bekommen. Total genial direkt an der Mittellinie.
Gruß
Michael
mein pc hat definitiv schnupfen cli.exe konnte nicht initialisiert werden
Ja,hoffentlich bleibt Lautern drin.Diese Retortrnmannschaft aus Golfsburg interessiert doch niemanden.
Gruss Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!