wie lange ist es schon GELB heute ???

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Irgendwie bekomm ich jetzt bei allen spielen meldung, dass alle tickets ausverkauft sind kann das sein ?
-
Zitat von Zizu
kann mir mal irgendjemand die frage beantworten..
holt ihr euch den cockie über firefox oder über den ie
und wenn über den ie wie nutzt ihr die dann in firefox?? das haut bei mir nicht hin..
den cookie kann man sich gut über firefox holen. Aktualisieren und immer dass aka cookie löschen...
Aber zum login ist es ein weiter weg.... -
Moin Männer,
1 Woche lang ist hier ununterbrochen Ukraine - Tunesien im Angebot und jetzt wo es so viele Tixx gibt, ist alles rot ...lol
cya
-
Verdammt hatte selber Fussballspiel und bin grad erst Zuhause.
Wenn ich Code eingeben habe kommt immer folgendes:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.WAS KANN ICH DA MACHEN UM NEN SSL ZU BEKOMMEN. HILFEEEEEEEEE
-
-
ich komme einfach nicht mehr aus dem warteraum raus. dabei hatte ich schon 2 logins, aber cookies abgelaufen dann. zum heulen! gibts nen trick um nen neuen cookie zu bekommen?
-
FRAGE : Wie kriege ich den Auto-Refresher für ein Spiel im Firefox?
Ich probiere seit Stunden, doch ich verstehs nicht... Hab den Refresher installiert, nur wie / wann macht er das auch ????
-
-
-
-
-
suche noch #09 italien-ghana und #21 argentinien-serbien und montenegro...
-
-
-
Leute was ist denn los ? Bei mir sind alle spiele die ich anklicke ausverkauft ? Ist das bei euch auch so ????
-
-
dem kann ich mich auch anschliessen
hatte heute gegen 17:00 mal glück aber danach ging nichts mehr
-
-
Wie refreshed man automatisch ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!