hatte gestern abend gegen 23 uhr glück, gleich beim ersten versuch karten für trinidad-schweden. leider hab ich heute noch keinen einzigen login gesehen...

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
hat einer nen login für brasilien australien? ist das letzte Spiel das ich brauch!
-
Zitat von Zizu
leute was mach ich denn falsch..
ich bekomme immer nur cockies im ie.. da aber keinen login
und in firefox bekomm ich kein cockie egal was ich mache...
bitte nachtschichtler was mach ich denn falsch? ich weiß nicht mehr weiter kann doch nicht sein das ich hier der einzige bin der nicht einen einzigen login bekommt
Wieso nur Du?Bin auch nun in den Warteraum abgestürzt und es geht nicht weiter.
-
wie gros sind die chanchen das das finale nochmal gelb wird und ich in login bekomme???
-
-
-
-
Warum kommt bei mir manchmal Seitenladenfehler oder die REfreshfunktion hört einfach auf auf der Fehlerseite???
Mach ich etwas falsch???
Danke!
-
-
Ich steig aus aus dem Geschäft babys!
Es lebe Hrvatska auch wenn Kroatien jämmerlich ausscheiden wird bei den 2 Spielen wo ich sie mit meinem kroatischen Schwager live im Stadion sehen werde
-
-
-
-
So, auch noch Brasilien-Kroatien geschossen.
-
Puh war das eine scheisse
19.32 Keks weg
Jetzt habe ich wieder einen - es funzt perfekt
weiter mit bra, pl. 3, 13, 17 01 und 64 -
bin grad erst da. bekomme keinen ssl hin. Was muss ich machen. Komme nach Codeeingabe immer die Nachricht:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.HILFEEEEEEEEEE
-
Ormus hast schon
oder hvswbdkdfjdh oder wie immer das war hast du schon? -
-
aber kiko hat recht vor 3monaten wollte ich auch schon aufgeben weil ich kein einziges ticket hatte und jetzt hab ich 12 tickets von es bis hf münchen
-
hab log in HF Do 1*
wer will schickt mir seine daten .. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!