Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
An die Leute die heute schon Tickets gekauft haben:
Steht bei euch auch immer 10€ Service-Gebühr, anstatt Zustellgebühr dabei?
Heisst das, dass kein Versand möglich ist?
Ich dachte das geht noch bis zum 16.05.?!? -
snapclick: gerne geschehen !!!
-
langsam hab ich die schnauze voll
krieg einfach kein login mehr für d-spiele -
was ist das für scheiss_???
http://tickets.fwctc.com/error.html
bei mir kommts immer so was _???? -
Kann mir bitte jemand einen Link geben... SIEHE SIGNATUR...
Vielen Dank
-
kann mir hier vielleicht einer bei nem AF in NRW helfen?
-
falls jamand bei nem endrunden spiel durch ist und hat schon tickets ....dann schick mir bitte bitte denn link per pn! wäre echt geil von euch,habe noch keine karten
-
Hallo, war gerade eben eingeloggt beim AF DO. Wollte bezahlen. Jedoch konnte ich keine Lastschrift auswählen, sondern nur KK Zahlung. Kann mir jemand sagen, woran es liegt.
-
ich glaube wieder an die FIFA....nach der Pleite gestern nacht und heute über stunden nun:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #60: (Viertelfinale) S55 - S56, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 108,00 EUR
1 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 240,00 EURService-Gebühr: 10,00 EU
-
-
Jaaaaaa es hat doch noch geklappt! Zwar nicht bei mir selbst, aber dafür habe ich jetzt ein Ticket VF Frankfurt, Kat 1 s.b.
Ich freue mich auf Brasilien - Spanien!
-
Leute bitte, hat jemand Login das spiel Spanien - Ukraine oder Ukraine - Tunesien egal welche Kategorie
-
Kann mir bitte jemand Link für Halb dortmund od. münchen, BRAS-Kroatien geben. Danke.
-
JUHUUUU!
Hab nochmal D-POL bestellen können in DORTMUND !
Man, wird das geil!
Waren diesmal 2x PK3!
Insgesamt jetzt 5 Tixx dafür gekriegt!!! -
-
3 stunden hock ich hier...und NIX!!
ich muss gestehen dass es an durchhaltevermögen mangelt...
UUURGRHGRHRGR....HELP!!!
-
klappt das doch mit den links verschicken??
okay dann ist das jetzt das erste mal das ich auch mal frage ob mir jemand mit ner schnelleren leitung hilft..
ich suche dringend ein 3er package brasilien - kroatien... kategorie ist völlig egal.. ich komm selbst einfach nicht rein.
wenn jemand helfen könnte wär das 1. sahne -
-
man sone scheisse, bei mir scheiterten bis jetzt zwei logins für 1/4 münchen und einmal login finale an scheiss fehlermeldung oder zeitüberschreitung
-
Bringt es was, wenn man in dem Warteraum ist, in dem man keinen Neuen Versuch anklicken kann=?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!