Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
die spinnen die fafa leutz
und ich muß wech -
Sitze jetzt schon 2 stunden im Warteraum fest in 8 versch. fenstern was gibt es für einen trick zum login zu gelangen.
-
Lies doch einfach was in der MAIL steht, falls die bestellung NACH dem 16.5 erfolgt gibts nur abholung. die nummer ist mit drauf, weil nach dem 16. den bestellprozess nicht mehr ändern wollen
-
pppuuuuuuuuhhhh meine Nerven
komme gerade vom Fussball und sehe alles gelb, merke erst gar nicht dass Deutschland gelb ist , wie doooof, aber dann nach hartem Kampf Login für Deutschland - Polen 2* Kat 3 und dann Fehler beim Daten wegschicken....
Die Mail kam trotzdem und steht auch im CSS Gott sein Dank -
bitte schickt mir nen log in für irgendein schönes spiel... hab noch keine tickets und komm mit meinem pc nicht durch! bitte bitte leipzig oder endrunden spiele wären geil! danke
-
der server scheint ja auch nicht der standfesteste zu sein,
so oft wie der abschmiert -
-
Leute bitte kann mir jemand login für das spiel Ukraine - Spanien oder kraine - Tunesien oder Italien - USA schicken ???
-
Danke. Also wird es noch zugeschickt..
Es stand nämlich auch "Eine Zustellung an Postfachadressen ist nicht möglich." dabei -
-
Zitat von hummelball
An die Leute die heute schon Tickets gekauft haben:
Steht bei euch auch immer 10€ Service-Gebühr, anstatt Zustellgebühr dabei?
Heisst das, dass kein Versand möglich ist?
Ich dachte das geht noch bis zum 16.05.?!?Wenns jemand wüßte. hätte re auf deine x Fragen wohl schon geantwortet!
-
firefox ist gerade abgeschmiert
aber ich bin zurück mit neuen keks -
hast du privat etwas ein Postfach´?
-
-
Wer hat Login für frankreich-togo??????
Ich brauch ihn unbedingt.
Soll ein Geschenk für meine Freundin sein,weil sie aus Lyon kommt und am 23. Juni Geburtstag hat!Hab schon selber versucht... nichts...:(
Bitte helft mir....ich weisst nicht weiter!Anwort bitte per Login
Danke!
Dirk
-
-
hat bitte jemand nen login für nen deutsches spiel ?!
Bitte !!!
-
Ich sitze hier im Warteraum fest. Hat wer einen Direktlink für das Viertelfinale in Hamburg?
Besten Dank schon mal
kochchen -
ich will endlich wieder nen keks haben
damit ich mir ein achtelfinale in NRW holen kannHILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
suche verzweifelt #25 und #27
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!