tach,
hat jemand zufällig zwei karten für de-pl übrig?
kriege echt gerade die krise. bin ich mal ein wochenende unterwegs und dann geht hier heute so die post ab. fuck, das wars dann wohl für mich mit de-pl oder halbfinale:(

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
Grover!!!!!!!! Schnell Daten für 1x!!!
-
gibts doch kein trick :-(......hab das gleiche ein paar mal wieder versucht ...aber es ging nicht :-(...............egal 2 ticks af kaiserslautern sind mein, geh ich halt dort hin
-
Zitat von suitcase
hmmm ... helfen scheint sinnlos zu sein. mein login gammelt einsam vor sich hin ...
So ging es mir vorhin auch schon mal. Wirklich helfen kann man nur bei Resale-Phasen leider.
Ich habe übrigens doch noch mal einen neuen Cookie und bin immer noch da. Warum? Keine Ahnung! Aaaaaah, ich bin süchtig........
-
Läuft rund heute. Soeben auch noch 2 Tickets à 60 EUR für BRA-CRO für gute Freunde aus Schottland.
-
Koffer,ich war auf klo
-
Tickere noch F5 für ein Login Mex-Ang, falls ihn einer hat und nicht braucht!
Wäre wunderbar!
-
Grooooverrrr!!!
-
-
-
ein login, HALLELUIA! aber nach bestellung fehlermeldung. hab den überblick veloren, was mach ich am schlausten?? (außer weitersaufen)
-
Zitat von aleatus
Schau' mal in den Link, hat mir auch geholfen.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
Gutes Gelingen.
Danke erst einmal! Habe nun von selbst die jeweiligen Fehlerlinks bekommen. Bringt es denn was, wenn ich nach alter Väter Sitte einfach F5 hämmere und die Cookies Cookies sein lasse oder hab' ich dann keine Chance. Denn diese Geschichte mit Firefox, ssl etc. ist mir einfach 'ne Nummer zu kompliziert. Ich bin schon froh, dass ich den PC ein- und ausschalten kann. -
Eigentlich ist es mir ja egal, weil ich abgesehen vom Finale wunschlos glücklich bin und fast alles habe, aber da wir daran arbeiten das System nahtlos zu durchschauen:
Warum komme ich trotz Cookie in den Warteraum, nach mehrmaligem F5en wieder raus aber unmittelbar danach geht es wieder rein?
Habt ihr ne Ahnung? -
help please!!!!!!!!!!!!!
-
Der FIFA-Gott will mir einfach 2 x das VF GE nicht gönnen
-
So, PIPI gamacht, und Hände gewaschen.
Falls nochmal mir jemand hilft , sehe ich das auch sofort.
2 x DEU-POL KAT egal -
Zitat von grover
tach,
hat jemand zufällig zwei karten für de-pl übrig?
kriege echt gerade die krise. bin ich mal ein wochenende unterwegs und dann geht hier heute so die post ab. fuck, das wars dann wohl für mich mit de-pl oder halbfinale:(
warum? Hatte noch vor ner stunde nen Login... ist doch noch gelb! Bis 6 hast du es!! -
-
das hier, heute mal auf französisch:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!