Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
wir hassen keinen der Tickets bekommt. Wir gönnen des jedem.
-
-
-
ich kann euch beruhigen! In der AA sieht man von überall, SEHR GUT!!!
-
-
für alle die gestern das plötzliche ende der gelben welle nicht miterlebt haben:
iran-angola hat sich übrigens bis zum Schluss tapfer mit 8 gelben Feldern gehalten. Ich galub da sind wirklich nur tooor User ...
-
Zitat von Joerg303
du mußt mich nicht so blöd anmachen. Wenn man den Stadionplan kennt, dann kann man an den Fifa Reihen zahlen ungefähr sehen wo man sitzt.
So noch ne Frage
was hat das denn mit blöd anmachen zu tun.. wenn ich mir eine kat. 1 bestelle kann ich mir nirgenswo die plätze aussuchen. und genau aus dem grund erwarte ich auch das die plätze dann auch kat. 1 sind und nicht im normalen ligabtetrieb als kat. 4 ausgewiesen sind.. das ist ne frechheit von seiten der fifa, nicht mehr und nicht weniger.
solltest das nicht persönlich nehmen! -
Zitat von suitcase
für alle die gestern das plötzliche ende der gelben welle nicht miterlebt haben:
iran-angola hat sich übrigens bis zum Schluss tapfer mit 8 gelben Feldern gehalten. Ich galub da sind wirklich nur tooor User ...
Moin,
wie lange ging das denn noch... ich bin so gegen 20:00 weg, da wars ja noch
voll am Brummen. -
Hat jemand eine Ahnung wie die Ticket-Kategorien prozentual eingeteilt sind. Ich habe die Vermutung, dass die FIFA 80 Prozent als Kategorie eins verkauft.
Bei den Spielen BRA-KRO und SWE-Par sitze ich in Berlin im Oberring Block 2.2 in den Reihen 29 und 27 und das ist angeblich Kat. 1. Ein Witz ist das.
-
-
bin gegen 4 ins bett, war zu müde, da wars noch ordentlich gelb, aber ich kam nirgends rein
-
-
ich hoffe, ihr habt noch alle final karten für tooor.de abgestaubt
ich hab mich gestern schon um 19.Uhr abgemeldet, da ich meine d-polen karten hatte und endlich mal ein bisschen regenerieren konnte. würde mich aber freuen, wenns nochmal soooo gelb wird, damit ich einigen hier helfen kann
-
Kamen nach ~20:00 Uhr denn noch weitere Finalkarten?
Hier ham ja einige zugeschlagen... -
Zitat von HBabbe
Moin,
voll am Brummen.moin babbe. so um 5 wieder plötzlich alles rot. da geht heut also ncoh mal was
-
Zitat von HBabbe
Moin,
voll am Brummen.
das gibg bis 5.00. Ich bin um 4.20 ins Bett
Ich stand vorm VF, HF und AF Login aber bei mir stopt der Reloader veim Login nicht. Kennst du dich aus -
Hallo,
noch eine gaaaanz generelle Frage:
kann man alte Fehlerlinks (z.B. von gestern) wiederverwenden ?
Oder muss man die jedes mal neu erkämpfen ?
SRY
-
Zitat von Zizu
was hat das denn mit blöd anmachen zu tun.. wenn ich mir eine kat. 1 bestelle kann ich mir nirgenswo die plätze aussuchen. und genau aus dem grund erwarte ich auch das die plätze dann auch kat. 1 sind und nicht im normalen ligabtetrieb als kat. 4 ausgewiesen sind.. das ist ne frechheit von seiten der fifa, nicht mehr und nicht weniger.
solltest das nicht persönlich nehmen!Habe für USA-ITA Kat1 und bei Lautern ist das Kat4, is schon komisch, aber egal.
Hauptsache dabei und gut ist.Mich würde viel mehr Interessieren was einen bei D-Ecu in Berlin erwarten kann wenn man einen Platz Kat 1 mit s.b. hat. Hat überhaupt eine Ahnung was sichtbehinderte Plätze ausmacht. Sehe ich nur ein Tor? Dann wären 60 Euro auch noch zuviel, nur fürs dabeisein.
Wenn ihr hier Karten tauscht wie macht ihr das?
Mit Namensübertragung oder ohne? Bitte mal eine PN an mich.Würde evtl. wenn das ohne Probleme geht und jemand Interesse hat Ecu-CR gegen Mex-Ang tauschen. Ansonsten gehts in Resale.
-
Hey Leute,
na gestern war ja einiges los. War ja alles gelb, nur hatte ich Probleme über den Warteraum hinweg zu kommen.
Waren gestern viele von euch erfolgreich??? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!