du bist doch in wirklichkeit ein valdi-schlumpf
und du bist papaschlumpf... ach ne das war ja val... nen senfschlumpf gibs net... tortischlumpf würde am besten zu dir passen
und du bist papaschlumpf... ach ne das war ja val... nen senfschlumpf gibs net... tortischlumpf würde am besten zu dir passen
Kein Hamburga kommt im April mit zu Hertha - HSV, nichma Jünni hat Zeit
Ick muss mit Dir alleene gehn
Kein Hamburga kommt im April mit zu Hertha - HSV
, nichma Jünni hat Zeit
hast mein beileid
na,schon fleißich derby-tixx abgestaubt?
gerade eben gibt´s Steher-Nord, da habe ich zugeschlagen..
gerade eben gibt´s Steher-Nord, da habe ich zugeschlagen..
das meinte ich
Kein Hamburga kommt im April mit zu Hertha - HSV
, nichma Jünni hat Zeit
Wieso komme ich denn nicht? Ick hab doch noch nichtmal in den Kalender geguckt
das meinte ich
Eier.... haps...
Eier.... haps...
![]()
ich gluab dieser vmäxchen hat ne homosexuelle ader
ich gluab dieser vmäxchen hat ne homosexuelle ader
Lecker kleine Pizzas vernaschen
zug nach wolfsburg is gebucht
Ich habe gerade ne Email bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber Freund
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $10,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Bäcker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $10,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.
Die Nigeria-Connection lebt noch
![]()
Finger wech, datt is mein Geld
![]()
Bäcker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker
![]()
Finger wech, datt is mein Geld
![]()
Ich habe zuerst geantwortet und ich bin sein Freund.
Bäcker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker
Boa checkste wieder alles net?
Herr Becker war Bäcker
Geil war die heiße Connection Zeit, als die Leute denen zugeschrieben haben, dass sie ihre Daten nur rausgeben, wenn sich der Bankmensch ein Foto schickt, auf dem er xyz machen soll
Valdi....wer isn dat in Deinem Ava???
Boa checkste wieder alles net?
Herr Becker war Bäcker
Mathias Hain allez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!