Hase aufs Maul
so ja nu auch wieda nich!!! macht mir ja essen und trinken und zitrone und so!!!
Hase aufs Maul
so ja nu auch wieda nich!!! macht mir ja essen und trinken und zitrone und so!!!
fein mit fähnsche und so
1. Reihe gleich?
die berühmte Lebawurststulle?
nee, wohl wahr...
danke...
lolle... kannste hase was ausrichten von mir?
Sach ihm mal, dass de Kogge am Samstag von nem tschechischen Bomba zerstört wird
Maca gegen Flauschi... ich mach den King Kong
hier:
die berühmte Lebawurststulle?
neenee, schon was anständiges....
hoffentlich bin ich bis freitag wieder fit, wir ham da ja was vor...
is schon n guta
Sach ihm mal, dass de Kogge am Samstag von nem tschechischen Bomba zerstört wird
dann macht er mir nix mehr zu essen...
neenee, schon was anständiges....
hoffentlich bin ich bis freitag wieder fit, wir ham da ja was vor...![]()
Hochzeit?
wenn du die zitrone weder isst noch trinkst... wie nimmst du sie dann auf? durch die nase oder durch den anus?
Hochzeit?
1. Reihe gleich?
yapp
hier:
jaja... der schwäbische schlappschwanz versucht sich wieder zu drücken...
wenn du die zitrone weder isst noch trinkst... wie nimmst du sie dann auf? durch die nase oder durch den anus?
die is zum riechen...
die is zum riechen...
verarsch mich nich... ich kenn dich jetz schon so lang dass ich mir vorstellen kann wie du dir das ding ....
Glückwunschinna Kneipe in Berlin?
Glückwunsch
inna Kneipe in Berlin?
Und das alles ohne uns.
Glückwunsch
inna Kneipe in Berlin?
bielefeld
verarsch mich nich... ich kenn dich jetz schon so lang dass ich mir vorstellen kann wie du dir das ding ....
... unter die nase reibst...
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!