Der SFV traut seiner Mannschaft das Finale wohl nicht zu, weil man keine Karten dafür bestellen kann??
Ich zwar auch nicht, aber was ist das für ein Standpunkt des eigenen Verbandes!?

Diskussion Schweiz
-
-
Tickets für den Final würden später verloost werden.
-
war mir klar dass in der schweiz die nationalität keine rolle spielt. in basel wohnen immerhin ein drittel ausländer und dort finden ja alle schweizer spiele statt...
-
war mir klar dass in der schweiz die nationalität keine rolle spielt. in basel wohnen immerhin ein drittel ausländer und dort finden ja alle schweizer spiele statt...
aber man muss eben einen schweizer Wohnsitz haben, sonst gehts leider nicht
-
Antragsbestätigung (Schritt 5) ausdrucken! Es scheint keine Bestätigungsmail zu geben (zumindest habe ich bisher keine bekommen).
Aktueller Stand: 178xx -
Habe dem Verband mal ein paar Fragen gesendet, Antwort wirds wohl keine geben...
- Eine Person mit Vorkaufsrecht bestellt 4 Karten von einem Spiel, Kat3. Es kann dann sein, dass zuviele Personen mit Vorkaufsrecht Kat3 bestellt haben. Erhält dann der Besteller mit Vorkaufsrecht eine andere Kategorie von diesem Spiel zugetilt oder erhält der Besteller gar keine Karten von diesem gewünschten Spiel?
- Das Vorkaufsrecht gilt nur für 1 Gruppenspiel oder für alle 3 Vorrundenspiele?
- Eine Person mit Vorkaufrecht bestellt 4 Karten von einem Spiel, sowie alle KO Spiele. Kann es sein, dass der Besteller nur Vouchers für ein KO spielt erhält und dafür kein Gruppenspiel (da nur 1 Spiel pro Besteller)? Oder erhält der Besteller die Karten vom Gruppenspiel auf sicher und für die Vouchers der KO Spiele gilt wieder ein neues separates Verlosungsverfahren.
- Gilt das Vorkaufsrecht auch für die KO Spiele? Gilt das Vorkaufsrecht auch nur für 1 KO Spiel oder für alle KO Spiele? -
Danke Beda. Ist aber auch nicht wirklich deutlich dargelegt... Typisch SFV halt...
-
Kleine Frage
Hat jemand eine Bestätigungsemail erhalten?
Meine Fragen wurden durch den SFV noch nicht beantwortet.
-
habe bei meinem ersten und bisher einzigen Antrag ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.
würde anrufen, so hast Du grössere Chancen eine Antwort zu erhalten.
wohin sendet Ihr die 8 Tickets ? (steht ja leider auch nirgens). Diese Adresse:
SFV / ASF
Postfach
3000 Bern 15 -
Ich werde diese Tickets auch an die Adresse senden, aber per Einschreiben.
Was mich auch noch interessieren würde. Dürfen 2 verschiedene Bestellungen mit der gleichen Kreditkarte bezahlt werden (meine Mutter hat nämlich keine...)
-
-
auf jeden fall per einschreiben !!! und werde vorher noch jedes ticket 100 mal kopieren, bei denen weiss man ja nie....
denke das geht (habe jedoch nichts offizielles), werde alle "normalen" Anträge mit einer KK bezahlen und für den Antrag mit "Vorbezugsrecht" eine eigene verwenden.
eventuell handhaben sie es ähnlich wie bei der UEFA, sprich bei mehreren Bezahlungen/Anträgen (z.B. > 5) mit der gleichen KK wird überprüft, sind alle Angaben richtig, sollte es keine Probleme geben. -
Ich habe die Bestätigung vom SFV erhalten, dass die gleiche KK für mehrere Anträge verwendet werden kann.
-
@ Retok
Hast du angerufen oder gemailt?
-
E-Mail:
Von: Tickets SFV - ASF [mailto:tickets@football.ch]
Gesendet: Sonntag, 10. Februar 2008 14:02
An: XXXX
Betreff: RE: - Kreditkartensehr geehrter herr XXXX
das ist möglich. sie können für zwei verschiedene anträge die selbe kreditkarte verwenden.
denken sie daran, dass zum zeitpunkt der zuteilung genügend deckung auf ihrer kreditkarte ist.
im falle einer rückweisung erhalten sie ihre ticket nicht.
mfg
XXXX, sfv
-
Merci! Und meine Fragen werden nicht beantwortet.
-
So habe mal angerufen. beim ersten mal hatte sie keine Anhnung. Wollte mich dann weiterverbinden, kam jedoch ein Anrufbeantworter.
beim 2 mal hatte sie sich schlau gemacht:
- Vorbezugsrecht nur für ein Vorrundenspiel
- wenn man nur ein Vorrundenspiel angibt hat man dieses auf sicher (dies hat sie bei einem EDV Spezialisten(warum auch immer) nachgefragt). Ob ich mich darauf verlassen werde, na ja. Werde wohl mindestens 2 Vorrunden-Spiele auswählen und meinen Favoriten kennzeichnen.
- Tickets einsenden an Adresse auf Homepage
- Wer die alten Tickets zurück möchte, soll dies vermerken
Was ich nicht mehr gefragt habe ist, wie es mit den KO-Spielen läuft. vielleicht hat ja einer von Euch noch Lust und Zeit dies nachzufragen.... -
Meine Fragen wurden von einem MA der Informatik Abteilung beantwortet. Gut möglich, dass deine Fragen im (überfüllten) Postfach einer anderen Person gelandet sind... Vielleicht sind dem Verband deine Fragen einfach zu kompliziert...
Versuchs sonst mal telefonisch, dass soll anscheinend gut klappen. -
aber 4 tickets für ein gruppenspiel? oder nur 1
-
bin jetzt natürlich immer von 4 tickets ausgegangen, habe ich auch nicht dran gedacht dies zu fragen. die werden ja wohl nicht pro 8 alte Tickets nur 1-EM Ticket rausgeben!?
-
Ich habe ganz, ganz, ganz schlechte Nachrichten!!!!!
Gemäss Eintrag von einem anderen Forum.
1. Es können nur jene Personen vom Vorverkaufsrecht profitieren, die auch tatsächlich 8 Spiele vorweisen können. Wenn Ihre Gäste keine 8 Spiele besucht haben profitieren diese nicht.
2. Sie werden maximal 1 Spiel besuchen können. Die Spiele werden von uns zugeteilt. Das Vorverkaufsrecht gilt grundsätzlich für die Gruppenspiele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!