Schaltet die deutsche Presse ein! Es gibt doch wohl bestimmte Zeitungen die Stimmung machen wollen oder?
Ne,ne, die machen nur Stimmung wenn es um Holland oder England geht
Schaltet die deutsche Presse ein! Es gibt doch wohl bestimmte Zeitungen die Stimmung machen wollen oder?
Ne,ne, die machen nur Stimmung wenn es um Holland oder England geht
erst die Verarsche mit der ÖFB-Fanrangliste und jetzt son Scheiß
hab damals zur ÖFB-Fanrangliste mehrfach in Wien angerufen und auch einen langen Brief geschrieben. Die haben eiskalt auf stur gestellt, da war nix zu holen. Glaube nicht, dass es jetzt anders seien wird...
Lieber ticketlos als Petze
Das lag mir vor Tagen schon auf der Zunge. Aber ich wollte keine Stimmung machen ... Echt nicht ganz sauber, wie das abgelaufen ist.
1. Alle Nationen im Bestellformular zulassen (die erzählen mir nicht, dass das ein Riesenaufwand für die "externen Dienstleister" ist, diese Auswahlliste fix auf Österreich zu stellen)
2. Ausländer nicht VOR der Verlosung aussortieren (so stand es ja beim DFB)
3. Vermutlich nur bei den Gruppenspielen die Zuteilung zurückzuziehen. Bei den recht unsicheren KO-Spielen der österreichischen Elf kann man ja gern die Beträge aus D als zinslose Darlehen nehmen ...
Gott sei Dank habe ich meine Tickets nur aus seriösen Quellen und nicht vom Verband eines so lächerlichen Entwicklungslandes.
ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
Geld gestern überwiesen, ich denk die schicken mir die bestätigung dazu.....nix da, Stornieren meine Bestellung einfach!!
Wie ist vorzugehen, wenn man das Geld überwiesen hat??
Kann mir da jemand weiter helfen?
Sind bei irgendjemand schon die Optionstickets storniert worden oder stornieren die nur die Vorrundenspiele ?
hätt ich doch mal ne bestellung abgegeben...
Sind bei irgendjemand schon die Optionstickets storniert worden oder stornieren die nur die Vorrundenspiele ?
Kumpel von mir hat n Final-Opti, aber bislang keine Storno Mail erhalten; meine Vorrunden-Tix sind bekanntlich storniert
Alles anzeigenABSOLUTE FRECHHEIT!!!
Geld gestern überwiesen, ich denk die schicken mir die bestätigung dazu.....nix da, Stornieren meine Bestellung einfach!!
Wie ist vorzugehen, wenn man das Geld überwiesen hat??
Kann mir da jemand weiter helfen?
Rückabwicklung eventuell bereits getätigter Zahlungen:
- Kreditkartenzahlungen: Betrag wird automatisch rücküberwiesen
- Überweisung / Vorauszahlung: Bitte um Bekanntgabe ihrer Bankdaten.
Bei Auslandsüberweisungen benötigen wir Ihren BIC und IBAN (ausgenommen Deutschland)
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis
Für etwaige Rückfragen in dieser Angelegenheit steht Ihnen selbstverständlich unsere Customer Care Abteilung unter customercare@oeticket.com, zur Verfügung
Würd mal sagen ne Mail mit Referenznummer und Bankverbindung an Ö-Tickets. Bin mal gespannt, wann ich meine Kohle wiedersehe...
Meine Optionstickets sind noch nicht storniert worden. Ich kenne noch zwei andere, deren Optionstickets auch nocht nicht storniert worden sind. Darlehen nehmen sie gerne, glaube selbst nicht daran, dass Österreich die Vorrunde übersteht.
???
hier mein feedback aus austria:
keine stornierung, aber 2x die aufforderung, eine kopie des in meinem auftrag verwendeten persoausweises nach austria zu faxen...
noch leute hier die das erhalten haben?
übrigens: mail kam heut früh um 00h30 von einer dame von oeticket, d.h. die arbeiten auch nachts...
???
keine stornierung, aber 2x die aufforderung, eine kopie des in meinem auftrag verwendeten persoausweises nach austria zu faxen...
übrigens: mail kam heut früh um 00h30 von einer dame von oeticket, d.h. die arbeiten auch nachts...
Vorrundentickets oder Optionen?
2x vorrunde
2x vorrunde
Und das ganze ohne Ösi-Daten?
???
Hast du zufällig als Nationalität "Österreich" angeklickt und die Adresse liegt im Ausland?
ich habe bei meinen anträgen ein paar mal "österrreich" als nationalität angegeben, ich weiss aber nicht mehr bei welchen... und der customer service ist ja geschlossen, ich kann das nicht mehr kontrollieren...
sieht wohl nicht so gut aus...
ich habe bei meinen anträgen ein paar mal "österrreich" als nationalität angegeben, ich weiss aber nicht mehr bei welchen... und der customer service ist ja geschlossen, ich kann das nicht mehr kontrollieren...
sieht wohl nicht so gut aus...
Hab ich mir fast gedacht, dies wird sicher einer davon sein.
Kannst höchstens gar nicht reagieren und wenn die Stornomail kommt reklamieren.
ich habe eine kopie des ausweises gefaxt. bei der nationalität hab ich mich halt geirrt. und in den verkaufsrichtlinien steht nicht, dass ausländer keine karten erhalten können. und in den stornierungs-emails geht auch keine rede davon, dass die karten storniert wurden, weil sie an einen ausländischen antragssteller verlost wurden...
hoffen wir mal...
ansonsten: austria pfui... öfb natürlich nur, alle anderen sind ok
Nur mal zur Info an all diejenigen die Tickets über den ÖFB bezogen haben:
Auszug aus den Allgemeinen Richtlinien des ÖFB zu Kartenanträgen für die UEFA EURO 2008™:
8.5) Der Kartenvertrag kommt mit Einlangen des Rechnungsbetrages auf dem Konto des ÖFB zustande.
Ich an eurer Stelle würde diesen Passus als Grundlage des Rechstanspruches geltend machen.
M.E. ist eine nachträgliche Stornierung aus den bekannten Gründen nicht möglich und steht auch so nicht in den Richtlinien des ÖFB.
Grüsse!
ansonsten: austria pfui... öfb natürlich nur, alle anderen sind ok [/quote]
na ja, einige im austriasoccerboard hätten doch auch mal ihre füsse still halten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!