Aktuell rund 6200 Anträge

Diskussion Österreich
-
-
z.Zt. ca. 8800 anträge
-
Zitat
Die Tickets sind ausschließlich für Fans des Österreichischen Nationalteams, welche österreichische Staatsbürger sind, gedacht.
Mein Vater ist Österreicher und hat dementsprechend die Staatsangehörigkeit, meine Mutter und ich die deutsche! Und nun?
Darf mein Vater für uns mit bestellen ? -
Mein Vater ist Österreicher und hat dementsprechend die Staatsangehörigkeit, meine Mutter und ich die deutsche! Und nun?
Darf mein Vater für uns mit bestellen ?Warum sollte er nicht bestellen können? Wenn deine Vater Österreicher ist dann denke ich hat er eh die besseren Chancen in die Verlosung zu kommen. Die Besucher sollten da kein Hindernis sein wenn die Deutsche sind.
Aber probiers doch einfach, wenn ne Fehlermeldung kommt siehst du ja was evtl. eine Bestellung hindert. -
Ne Fehlermeldung wird nicht kommen, da man wie bei der DFB Buchung ja sämtliche Nationalitäten angeben kann, fraglich ist nur ob die hinterher aussortiert werden...
Naja, mal schauen... evtl. mach ich mir die Mühe und frag mal beim ÖFB nach!
-
Na aussortieren werden die sicherlich habt ihr auch schon mal bedacht das auch Österreich im Ausland leben können und bestellen wollen
-
Na aussortieren werden die sicherlich habt ihr auch schon mal bedacht das auch Österreich im Ausland leben können und bestellen wollen
Erst lesen, dann...
Geht hier nicht um den Wohnort, sondern um die Staatsangehörigkeit!
-
Um sicherzugehen, kontaktiere ich gerade die Austria-Kontakte meine
Frau.Nummer 1 hat schon zugesagt.
-
z.Zt. Antrag 121xx
-
Interessant wäre, wie eine Österreichische Ausweisnummer aufgebaut ist. Bisher hab ich das niergends gefunden.
Vll weiß es ja jemand.
-
-
Interessant wäre, wie eine Österreichische Ausweisnummer aufgebaut ist. Bisher hab ich das niergends gefunden.
Vll weiß es ja jemand.
Kann keine Logik in der Ausweisnummer erkennen!
Bsp.: E0161677
-
Da is auch absolut keine Logik dahinter... zumindest nicht dass ich wüsste!
-
Da is auch absolut keine Logik dahinter... zumindest nicht dass ich wüsste!
Wie wird dies dann kontrolliert?
Da könnte man je grad irgendeine Nummer generieren. -
-
Die österreichische Ausweisnummer steht auf dem österreichischen Pass.
Danke. Bitte. Gern geschehn.
-
Wie wird dies dann kontrolliert?
Da könnte man je grad irgendeine Nummer generieren.nein, leider nicht. ich habe für das Spiel Deutschland-Österreich am telefon bei oe-tickets Karten bestellt und ich musste der dame am telefon die Nummer vom ö-pass geben, sonst konnte die bestellung nicht weitergegeben werden (die pass-nr. musste tatsächlich existieren).
sicher kann man irgendeine nummer angeben,
aber dann wird die bestellung nicht berücksichtigt (wie in Schweden). -
Zitat
Wie viele Tickets können bestellt werden?
Ein Antragsteller kann pro Spiel bis zu vier Tickets für alle Spiele mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft bestellen. Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.
Zusätzlich zu den eigenen Tickets hat der Antragsteller die Möglichkeit, für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Gäste", Tickets zu bestellen. Bei einer erfolgreichen Zuteilung für ein Spiel erhalten Sie alle von Ihnen beantragten Tickets für dieses Spiel.
Jeder Besteller kann nur für eine Preiskategorie pro Spiel bestellen. Diese Preiskategorie gilt auch für in der Bestellung aufgeführte Besucher.
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.... dieser Absatz war doch bei euch über den DFB genauso, oder?
Soll das jetzt heißen, dass ein Antragsteller nicht auch noch einmal als Gast aufscheinen darf bzw. allgemein dass jeder Mensch nur 1x, egal ob als Antragsteller oder Gast, aufscheinen darf?
Sorry, hab bei euren Diskusionen nicht so aufgepasst! -
... dieser Absatz war doch bei euch über den DFB genauso, oder?
Soll das jetzt heißen, dass ein Antragsteller nicht auch noch einmal als Gast aufscheinen darf bzw. allgemein dass jeder Mensch nur 1x, egal ob als Antragsteller oder Gast, aufscheinen darf?
Sorry, hab bei euren Diskusionen nicht so aufgepasst!jepp,so schauts aus
-
Heist aber auch, das im gegensatz zu dem deutschen verfahren, man nicht frei erfundene gäste aufführen kann, da auch diese einen Pass benötigen... :-/
Oder wird nur der antragssteller auf korrekte daten überprüft??
hab Ösi Eltern, war selbst ein ösi, doch vor 3 monaten wurde ich deutscher
(wobei das an sich ja ned zum heulen ist...)
-
Heist aber auch, das im gegensatz zu dem deutschen verfahren, man nicht frei erfundene gäste aufführen kann, da auch diese einen Pass benötigen... :-/
Oder wird nur der antragssteller auf korrekte daten überprüft??
hab Ösi Eltern, war selbst ein ösi, doch vor 3 monaten wurde ich deutscher
(wobei das an sich ja ned zum heulen ist...)
ROTABO
sonnst wie ich OFB kenne wird da nix auf echtheit überprüft. ich stehe aber voll dahinter dass man diese tickets nur und ausschliesslich nur an österreichische fans vergeben soll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!