Kann jemand aus Österreich für mich bestellen ?
Kann meine Kreditkarte sofort zur Verfügung stellen.
Eine großzügige Entschädigung ist garantiert.
MFG
Marco

Diskussion Österreich
-
-
Also wenn wirklich einer 2 Tix BRD-Aut über hat, dann nehm ich die und nehm die beiden übrig geblieben Personen, welche im Appartment verweilen derzeit mit zum Spiel, wär ne riesenfreude für die;)
....bin ich bei dir im Appartement
-
Also den Anruf hättste dir wirklich sparen können, oder hast du ernsthaft was anderes erwartet.
naja man kann nie wissen!.....
manchmal ist dumm....
-
hat noch einer nen login?
-
GW 28000
-
nur n Fehlerlogin
-
....bin ich bei dir im Appartement
da wüsst ich abba von;)
-
Hab noch was vergessen:
Wer mir 4 Karten besorgt, bekommt neben den ganzen Schmankerln die Unterkunft in Wien an diesem Tag GRATIS - ich wohne dort privat bei einer Freundin in einem Appartement.
Ist mitten in Wien...
-
Hab noch was vergessen:
Wer mir 4 Karten besorgt, bekommt neben den ganzen Schmankerln die Unterkunft in Wien an diesem Tag GRATIS - ich wohne dort privat bei einer Freundin in einem Appartement.
Ist mitten in Wien...
has`n Foddo
-
Also wenn wirklich einer 2 Tix BRD-Aut über hat, dann nehm ich die und nehm die beiden übrig geblieben Personen, welche im Appartment verweilen derzeit mit zum Spiel, wär ne riesenfreude für die;)
welcher feigling hat mir denn dafür rot gegeben und nichma den Namen dazu geschrieben
da is wohl jemand neidisch
dat war der rot kommentar:
langsam nervts wirklich! siehst jedes dritte EM spiel und versuchst als weiter wegzuschnappen
-
-
da wüsst ich abba von;)
echt nich
komisch
-
Der Typ meinte: Die Karten werden so schnell wie möglich verschickt!
Habt Ihr ne E-Mail Adresse angeben müssen? Also, ich nicht???
Ich hab zweimal ja bestellt und einmal musste ich eine angeben, einmal nicht. -
welcher feigling hat mir denn dafür rot gegeben und nichma den Namen dazu geschrieben
langsam nervts wirklich! siehst jedes dritte EM spiel und versuchst als weiter wegzuschnappen
willkommen im Club
- bei mir allerdings ohne Kommentar
-
gibt nur noch Ö-POL und Ö-KRO
-
ich wars nicht, kanns aber speziell bei dir ein wenig nachvollziehen
wobei im allgemeinen dieser fred in sachen bettelei erschreckend an 06 erinnert -
sach ich doch Tom, langsam wird die Stimmung hier rauher und gereizter, ist halt bald EM ...
-
ich weiss es, ich weiss es
-
Wenn jemand hier die Möglichkeit hat noch Tickets zu ergattern :
Hätte gerne 2x AUT-CRO oder 2x AUT-POL
Daten gebe ich weiter per PN -
has`n Foddo
Das gibts erst NACH der Bestellung...
Das ist wie bei "Geh aufs Ganze": Tor 1 ein Porsche - Tor 2 der Zonk
-
So, zweites Mal durchgekommen und bestellt.
Hab jetzt je 4x AUT-GER, AUT-CRO und AUT-POL bestellt.
Jede Karte kostet 21 € und ist "sichteingeschränkt".
Versand 12 € pro Spiel (wird nicht zusammenverschickt).
Die Sitze befinden sich auf den Zusatztribünen (also quasi Level 1) hinter dem Tor in der Kurve beziehungsweise in Level 3 hinter dem Tor in der Kurve.
Karten werden diese Woche noch verschickt !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!