Meine Herrn...
Wo geh ich auf deutsche Bewerber los, Norsinger?
biste auch nich...Deutsche sind doof
Meine Herrn...
Wo geh ich auf deutsche Bewerber los, Norsinger?
biste auch nich...Deutsche sind doof
Hey Leute
nur um das klar zu stellen:
Ich habe KEINERLEI PROBLEME MIT DEUTSCHEN FANS!!! Ihr habt die Tickets ganz regulär beim ÖFB bestellt, wie ich auch, und ihr habts welche bekommen, ich nicht! Das ist ganz klar nicht eure Schuld, und dass ihr euch beworben habt is doch ok.....
Der ÖFB ist meiner Meinung nach der Sch... Haufen, die hätten numal meiner Meinung nach erstmal die Österreicher in die Verlsoung nehmen sollen.... aber sie habens nun mal nicht gemacht, schlecht für den ÖFB, wird noch böses Blut in der PResse geben.
Ich für meinen Teil hab eine Wut auf den ÖFB, nicht auf euch mit euren Tickets.... viel Spaß im Stadion, das meine ich ehrlich....
Was ich halt doof finde: Granteln über ÖFB-Optionstickets.... nachdem unsere Elf ja wohl eh keine Chance hat, eurer Meinung nach... und wer sich für SPiele bewirbt, an dessen Tag er eh schon Karten für ein anderes Game hat..... Sorry, aber das ist deppert und muss echt nicht sein.... wenn du fein drauf wärst, dann tätest die Karten verfallen lassen oder aber zu einem fairen Preis an andere Fans weitergeben...... und nein, ich bruache die nicht, ich habe für AUT-POL Karten.....
Also, gute Nacht, und nochmals: Vielleicht bin ich ein wenig neidig auf euch mit euren Tickets.... aber ich akzeptiere das und wünsche euch viel Spaß bei der EM!
mfG
Was ich halt doof finde: Granteln über ÖFB-Optionstickets.... nachdem unsere Elf ja wohl eh keine Chance hat, eurer Meinung nach... und wer sich für SPiele bewirbt, an dessen Tag er eh schon Karten für ein anderes Game hat..... Sorry, aber das ist deppert und muss echt nicht sein.... wenn du fein drauf wärst, dann tätest die Karten verfallen lassen oder aber zu einem fairen Preis an andere Fans weitergeben...... und nein, ich bruache die nicht, ich habe für AUT-POL Karten.....
100% AGREE
Vielleicht kann ich einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten. Habe bei 3 Anträgen mit echten Bestelldaten (2 x deutsch, 1 ukrainisch) 3 x Erfolg gehabt Der Haken dabei: Ich habe jeweils VF Kat 2 Optionstickets gewonnen (insgesamt 6, davon kann ich nur 2 gebrauchen).
Werde also 4 Optionstickets VF Kat 2 tauschen oder verkaufen. Vielleicht haben ja Ösis oder Andere Interesse. Bei Interesse PN an mich. Mir fehlt insbes. Spiel 26. Aber wie gesagt eventuell würde ich auch verkaufen.
... und wer sich für SPiele bewirbt, an dessen Tag er eh schon Karten für ein anderes Game hat..... Sorry, aber das ist deppert und muss echt nicht sein....
...Hab (mit den selben echten Daten) schon D-Cro am selben Spieltag
(bekommen nach der Ösibestellung
)...
Deppert is eh, wer hier bei Tooor.de is!
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Die hätten sie vorher schon rausgefischt.Habe auch alles echte Daten genommen und der Antragsteller kommt aus Deutschland und das bin ich.Mein Antrag war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen
Mein Antrag bei den Ösis war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen?EU Überweisung oder SEPA Überweisung.Danke
Mein Antrag bei den Ösis war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen?
EU Überweisung oder SEPA Überweisung.Danke
Woher soll das jemand wissen ?
Mein Antrag bei den Ösis war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen?
EU Überweisung oder SEPA Überweisung.Danke
Dann überweise lieber von Uschi zu Dir und von Dir nach Österreich.
Ich hab am Sa 2x Österreich-Kroatien Kat. 2 erhalten.
Allerdings kann ich mich im Moment beim ÖFB obwohl ich das richtige Passwort eingebe nicht einloggen, bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
ZitatAlles anzeigenHey Leute
nur um das klar zu stellen:
Ich habe KEINERLEI PROBLEME MIT DEUTSCHEN FANS!!! Ihr habt die Tickets ganz regulär beim ÖFB bestellt, wie ich auch, und ihr habts welche bekommen, ich nicht! Das ist ganz klar nicht eure Schuld, und dass ihr euch beworben habt is doch ok.....
Der ÖFB ist meiner Meinung nach der Sch... Haufen, die hätten numal meiner Meinung nach erstmal die Österreicher in die Verlsoung nehmen sollen.... aber sie habens nun mal nicht gemacht, schlecht für den ÖFB, wird noch böses Blut in der PResse geben.
Ich für meinen Teil hab eine Wut auf den ÖFB, nicht auf euch mit euren Tickets.... viel Spaß im Stadion, das meine ich ehrlich....
Also, gute Nacht, und nochmals: Vielleicht bin ich ein wenig neidig auf euch mit euren Tickets.... aber ich akzeptiere das und wünsche euch viel Spaß bei der EM!
mfG
Genau so seh ichs auch.
Leider lässt sich schwer abschätzen, wieviele Ausländer beim ÖFB bestellt haben und ich fürchte, der ÖFB wird diese Daten auch nicht veröffentlichen.
Die ÖFB-Funktionäre haben ja schon öfters bewiesen, wie ahnungslos sie sind, alle Österreicher hier im Forum erinnern sich sicher noch an die Causo Hofmann. Hofmann kann ja bekanntlich nur nicht für Österreich spielen, wiel die Funktionäre eine Frist verseumt haben.
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Stevie65,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
Ich würd mich nicht zu fürh freuen, die Wahrscheinlichkeitz, dass Österreich ins HF kommt liegt realistisch gesehen ca. bei 1%.
Ich würd mich nicht zu fürh freuen, die Wahrscheinlichkeitz, dass Österreich ins HF kommt liegt realistisch gesehen ca. bei 1%.
Meine Freude verhält sich äquivalent zur Wahrscheinlichkeit
Allerdings kann ich mich im Moment beim ÖFB obwohl ich das richtige Passwort eingebe nicht einloggen, bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
Jetzt gehts überhaupt nicht mehr:
ZitatLieber Fußballfan, zur Zeit ist der Customer Self Service deaktiviert, bitte besuchen Sie uns später noch einmal!
Für alle die leer ausgegangen sind, es wird eine neue Chance geben:
In der Nacht von 14.03.08 auf 15.03.08 fand die Zulosung der EURO-Tickets aus dem ÖFB-Ticketkontingent statt. Erfolgreiche Antragssteller wurden per Mail über ihren Zuschlag bereits informiert. (...)
Sollten Zahlungen ausbleiben oder erfolgreiche Antragssteller aus anderen Gründen den Zuschlag entzogen bekommen (möglicherweise durch falsche Angabe von Daten, etc., Anm.) dann werden die verbleibenden Tickets abermals im Lotterieverfahren unter den Antragsstellern, die bei der aktuellen Verlosung leer ausgingen, aufgeteilt.
Quelle:offside.at
In der Nacht von 14.03.08 auf 15.03.08 fand die Zulosung der EURO-Tickets aus dem ÖFB-Ticketkontingent statt. Erfolgreiche Antragssteller wurden per Mail über ihren Zuschlag bereits informiert. (...)
Sollten Zahlungen ausbleiben oder erfolgreiche Antragssteller aus anderen Gründen den Zuschlag entzogen bekommen (möglicherweise durch falsche Angabe von Daten, etc., Anm.) dann werden die verbleibenden Tickets abermals im Lotterieverfahren unter den Antragsstellern, die bei der aktuellen Verlosung leer ausgingen, aufgeteilt.
abgebucht haben sie auf jeden Fall schon mal ...
Die nexte Runde dürfte dann Anfang April starten, da die Überweisungen bis zum 02.04.08 beim ÖFB eingehen müssen.
Ich hab heute diese Mail vom ÖFB erhalten.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der
Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes
Spiel zugeteilt werden konnte(n):2 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der österreichischen
Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x
Anzahl) 320,00 EURKartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 320,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 332,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag
nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere
Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen
Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden
Spiele nicht mehr berücksichtigt.Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer
Kundennummer auf unser Konto lautend auf Ticket Express
spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der
UEFA EURO 2008 (TM).Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der
Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft verkauft.Spiel 31: Finale - Wien - 29.06.2008
Der Gutschein ist nur gültig bei österreichischer Beteiligung. Die
Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Finale in Wien, wenn das
Halbfinale gewonnen wird.
Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen
vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Gutscheine zugestellt, die im
Falle der Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft vor Ort
gegen Originaltickets eingelöst werden müssen.Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Gutscheineinlösung
erhalten Sie mit der Zustellung der Gutscheine.Fragen zu Ihrer Bestellung werden in der Zeit von 14. bis 18.April,
täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, unter folgender Rufnummer +43 1 96 0 96 555
beantwortet.
Was würdet ihr jetzt in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass österreich ins fnale kommt...
Ich hab heute diese Mail vom ÖFB erhalten.
Was würdet ihr jetzt in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass österreich ins fnale kommt...
Wenn du die Optionstickets trotzdem haben willst bezahlst du, ansonsten lässt du es bleiben. Dann bekommt sie in der 2. Verlosung jemand anderes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!