Darauf habe ich vom DFB auf mehrmalige keine Antwort bekommen.
keine Antwort ist auch eine Antwort.
wie war denn die frage? ob man gefakte personendaten verwenden darf?
Darauf habe ich vom DFB auf mehrmalige keine Antwort bekommen.
keine Antwort ist auch eine Antwort.
stimmt und die wachsen bei Euch ja jeden Tag
nich nur die :p:
nich nur die :p:
dann kannste bald 3 Tix bestellen
oder 4 (vllt kriegt er sogar Zwillinge )
spam hier nich rum, das is nen fachfred
Zitatwie war denn die frage? ob man gefakte personendaten verwenden darf?
Ja klar, genau in diesem Wortlaut.
Nur die Anrede fehlt noch, die war:
Hi, Ihr Säcke,..
eher 4
Also wenn ich das bisher richtig verstanden hab, dann hat man die besten Chancen wenn z.B aus einer 4 köpfigen Famiele jedes Familienmitglied einzeln bestellt.
Was ich aber noch nicht ganz verstanden hab wäre das:
"Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus."
Es heisst ja ich kann für maximal sechs Spiele Ticks beantragen aber jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel wie ist das zu verstehen.
Kann ich jetzt bei der Spielauswahl z.B
Spiel 1: Österreich - Deutschland
Spiel 2: Viertelfinale
Spiel 3: Halbfinale
auswählen oder ist nur EIN Spiel zulässig
also z.B nur
weil es heisst ja jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel und wenn ich jetzt mehr als die oben drei genannten Spiele angib wie wird dann ausgewählt. Fall ich gleich durchs Raster oder wie wird bestimmt welches Spiel ich bekomme wenn ich mehr angegeben hab.
Tut mir Leid aber ich blick da zur Zeit einfach nicht ganz durch.
Aber vielleicht könnt ihr mich aufklären und ich hoffe auf euer Verständniss.
Alles anzeigenAlso wenn ich das bisher richtig verstanden hab, dann hat man die besten Chancen wenn z.B aus einer 4 köpfigen Famiele jedes Familienmitglied einzeln bestellt.
"Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus."Es heisst ja ich kann für maximal sechs Spiele Ticks beantragen aber jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel wie ist das zu verstehen.
Spiel 3: Halbfinaleauswählen oder ist nur EIN Spiel zulässig
also z.B nur
weil es heisst ja jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel und wenn ich jetzt mehr als die oben drei genannten Spiele angib wie wird dann ausgewählt. Fall ich gleich durchs Raster oder wie wird bestimmt welches Spiel ich bekomme wenn ich mehr angegeben hab.Tut mir Leid aber ich blick da zur Zeit einfach nicht ganz durch.
schlaf am besten noch ne Nacht drüber
was'n geiler fred...
aba dann ist doch schon vorbei
was'n geiler fred...
stimme ich dir zu
Alles anzeigenAlso wenn ich das bisher richtig verstanden hab, dann hat man die besten Chancen wenn z.B aus einer 4 köpfigen Famiele jedes Familienmitglied einzeln bestellt.
"Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus."Es heisst ja ich kann für maximal sechs Spiele Ticks beantragen aber jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel wie ist das zu verstehen.
Spiel 3: Halbfinaleauswählen oder ist nur EIN Spiel zulässig
also z.B nur
weil es heisst ja jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel und wenn ich jetzt mehr als die oben drei genannten Spiele angib wie wird dann ausgewählt. Fall ich gleich durchs Raster oder wie wird bestimmt welches Spiel ich bekomme wenn ich mehr angegeben hab.Tut mir Leid aber ich blick da zur Zeit einfach nicht ganz durch.
Verrate ich dir morgen!
Ne, im Ernst, fällt dir ja ziemlich früh ein dir Gedanken zu machen.
Du kannst alle Spiele angeben, bekommst aber nur für maximal eins Karten.
Gruß Watson
Ja bin ein bisschen spät drann - bin aber erst seit gestern hier registriert. Ich hab anscheinend beim Lesen dieser Bestimmungen den Überblick verloren. Aber trotzdem vielen Dank
Ja bin ein bisschen spät drann - bin aber erst seit gestern hier registriert. Ich hab anscheinend beim Lesen dieser Bestimmungen den Überblick verloren. Aber trotzdem vielen Dank
um em-tickets beim dfb zu beantragen, muss man bei tooor angemeldet sein
um em-tickets beim dfb zu beantragen, muss man bei tooor angemeldet sein
so ist das.
was ist eigentlich dieser FCN (...und ich meine nich den Glubb)
so, eben gehen mir die namen (und deren schreibweisen) aus .. gute nacht, happy lottery
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!