Servus Bayernfan
Hallo miteinander!
-
-
-
Servus!
Bayern Fans trifft man hier besonders gern
Viel Spaß hier
-
Hallo HSV Fan
Nur der HSV
dem schließ ich mich an
-
willkommen
-
Viel Spaß im Forum!
-
-
Moin!
Schwarz weiß blaue Grüße
-
Herzlichen Dank für die ganzen netten Begrüßungen.
-
Herzlich Willkommen
Noch elf Tage dann montieren wir die Löwen ab !!! -
-
Ja hallo erstmal,
ich bin durch einige Recherchen zur Euro 2008 auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und es hat mir auch gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Nach ein paar Tagen hab ich mich dazu entschlossen durch meine Registrierung einen kleinen Beitrag für dieses Forum zu leisten.
Ich komm aus Oberbayern und wie sichs für jemanden aus der Region gehört bin ich natürlich Bayern Fan. Soweit ich bisher mitbekommen hab sind die Bayern-Fans hier doch sehr stark vertreten.
Also auf ein gutes Miteinander
Herzlich willkommen, du kannst ja nix dafür, dass du nicht, wie ich, von deinem Vater zum richtigen Verein bekehrt wurdest. Hoffentlich haben wir viel Spass miteinande, denn ohne Gegner wäre Fussball ja langweilig! -
Oha n Bayern Fan ... Glückwunsch zum klasse Sieg gestern Abend und viel spass hier im Forum
-
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn
Sehen uns dann am 19.04. in Berlin (und ihr müsst ja nicht jeden Titel holen, gell...)
-
Oh man noch n bayern fan ... - naja trotzdem herzlich willkommen ...
...
auf ein baldiges sehen im finale
-
Oha n Bayern Fan ... Glückwunsch zum klasse Sieg gestern Abend und viel spass hier im Forum
Oh man noch n bayern fan ... - naja trotzdem herzlich willkommen ...
...
auf ein baldiges sehen im finale
Auch wenn du in einem Monat nochmal reinschreibst bleibts trotzdem (leider;)) nur einer! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!