Endlich mal wieder Action im Forum

Sinn des Forums???
-
mischiditti -
13. Februar 2008 um 14:15 -
Geschlossen
-
-
Alles Kinnerkram....
Wenn Du gehen willst, dann geh, wenn net, auch gut
Aber zieh net so ne Show hier ab
-
Endlich mal wieder Action im Forum
ist hier der neue Laberfred?
-
ist hier der neue Laberfred?
ja
-
Puh, ganz harter Tobak!
Kann mir kein Urteil erlauben, weil ich die "Sache nicht verfolgt habe", aber klingt nach sehr, sehr tiefem Frust.....
@ditti:....wenn Du selber von Dir sagst, dass Du "beratungsresistent" bist, solltest Du mal mit einem "guten Freund" ein Gespraech ueber Dich selber fuehren....?! - wenn das bei Dir so tief "sitzt", macht es doch keinen Sinn, dass Du noch hier bleibst? Ob unter Deinem Nickname, oder unter einem anderen ist doch dann egal....
Bin das, wenn ich denke, dass ich die richtige Meinung habe...vll ist beratungsresistent der falsche Ausdruck...
bin eben sehr dickköpfig.
Und mir ist da auch sch...egal, was andere denken.
Da steh ich dann schon drüber...ach ja:
was ich halt gar net leiden kann, ist ungerechtigkeit
und es ist schon komisch, dass ich bisher für diesen Thread mehr positive als negatiove Bewertungen bekommen habe.Neu wieder kommen würde ich ja nur, weil man hier oft gute Tipps wegen der Karten bekommt und ich ja unbedinbt weiterhin zu verschiedenen Spielen will.
-
Ich komm nur, wenn ich dann Lust drauf habe...ist ja (noch) keine regel gebrochen.
Dürfen mich gerne schlecht bewerten, aber begründet.
Rachbewertungen als Mod?
Ist so schon erbärmlich...wobei ich es auch mal gemacht habe (früher halt).Und dann noch andere auf einen zu hetzten...
ich weiß im übrigen auch, dass man mich loswerden wollte, da ich mit meiner Meinung manchmal stunk erzeuge und meine klappe nicht halten kann.
Und eben dies finde ich schon schlimm.
Aber steh da vll wieder alleine da mit meiner Meinung.
Aber Meinungsfreiheit sollte in nem Forum schon sein, oder?P.S.: Warum neidisch? Das hab ich net verstanden.
tut mir leid, aber ich finde, du nimmst dich etwas zu wichtig
-
was ich halt gar net leiden kann, ist ungerechtigkeit
und es ist schon komisch, dass ich bisher für diesen Thread mehr positive als negatiove Bewertungen bekommen habe.dann gib mal gleich zurück an Sven
-
-
akzeptiertich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
-
@ditti:....wenn Du selber von Dir sagst, dass Du "beratungsresistent" bist, solltest Du mal mit einem "guten Freund" ein Gespraech ueber Dich selber fuehren....?! - wenn das bei Dir so tief "sitzt", macht es doch keinen Sinn, dass Du noch hier bleibst? Ob unter Deinem Nickname, oder unter einem anderen ist doch dann egal....Herr Stockmassterstock....ich bin begeistert
-
-
worum gehts hier nochmal
-
42
gibt doch gar kein #42
-
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen
-
gibt doch gar kein #42
ghana-usa
-
42
was war die Frage nochmal genau?
-
geht bei euch das Forum auch so langsam? War pac on??
-
akzeptiert
ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
dann klär das schriftlich mit den mods und mach hier nicht so ne welle
-
geht bei euch das Forum auch so langsam? War pac on??
ja bei mir auch -
gibts hier wat um sonst?
-
dann klär das schriftlich mit den mods und mach hier nicht so ne welle
agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!