Sinn des Forums???
-
mischiditti -
13. Februar 2008 um 14:15 -
Geschlossen
-
-
-
-
wenn jetzt in dem film zum schluss noch vorkam das er wieder erscheint dann bekomme ich Angst
-
wenn jetzt in dem film zum schluss noch vorkam das er wieder erscheint dann bekomme ich Angst
Im Film ist er geplatzt... -
Was in letzter Zeit aber von den Mods abgeht ist unter aller Kanone:
Zuerst versucht mich rentüj runter zu bewerten und nun der cheffe.
Das Bewertungssystem ist eh kacke und bringt nix.,
1. war das kein Versuch, sondern 1 (in Worten: ein) ganz normales Rot für einen schwachsinnigen und überflüssigen Beitrag, wie du sie allzu häufig ablieferst. Wollte ich dich runterbewerten, hätte ich mehrere Beiträge bewertet.
2. ist es nunmal üblich, dass man bei Rot Punktabzug bekommt.
3. solltest du dich mal fragen, was passieren würde, wenn hier jeder wegen eines Rots so dermaßen cholerisch reagierte wie du es hier ständig tust.
4. geb ich's auf, da gerade mit Menschen, denen ihre Beratungsresistenz auch noch bewusst ist, keine vernünftige Diskussion möglich ist. -
@mischididdl:
Ich bin ja sicher dass du hier mit liest….
Irgendwie mochte ich dich. Solche aufsässigen Typen wie du sind mir halt irgendwie sympathisch. Erinnert mich an die Zeiten als ich selbst noch jung und schön war….
Leider hast du nicht verstanden, dass du dich irgendwann einfach nur noch zum Clown gemacht hast (ok, Clowns gibt’s hier noch mehr….).
Den weiteren Text erspare ich mir…
Machet jooot -
Erinnert mich an die Zeiten als ich selbst noch jung und schön war….
als du noch geraucht hast nä?
-
als du noch geraucht hast nä?
hab ich in der Tat mal. So vor ca. 25 Jahren für ungefähr 4 Wochen, weil es alle gemacht haben. Ich fands aber doof -
hab ich in der Tat mal. So vor ca. 25 Jahren für ungefähr 4 Wochen, weil es alle gemacht haben. Ich fands aber doof
isses ja auch
-
-
isses ja auch
Für morgen also doch ne andre Kneipe?
-
Für morgen also doch ne andre Kneipe?
is dat schon morgen?
sach ma gibs in deine kaschemme auch kamillentee? lolle hats bisschen im hals
-
is dat schon morgen?
sach ma gibs in deine kaschemme auch kamillentee? lolle hats bisschen im hals
klaro... glaub ich
wenn nich nehm wa ne thermosflasche mit
-
boah - kann hier ma einer zumachen?
Meinst du das gesamte Forum?
-
Meinst du das gesamte Forum?
wenn wir doch keinen Sinn finden, dann wäre das hier doch alles nur Zeitverschwendung
-
3. solltest du dich mal fragen, was passieren würde, wenn hier jeder wegen eines Rots so dermaßen cholerisch reagierte wie du es hier ständig tust.
Isch wuerd dermassen total ausflippen und nur so um mich schlagen...
4. geb ich's auf, da gerade mit Menschen, denen ihre Beratungsresistenz auch noch bewusst ist, keine vernünftige Diskussion möglich ist.
damit, so meine ich, ist alles gesagt!;););)
-
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…219#post1149219']@mischididdl:
Ich bin ja sicher dass du hier mit liest….
Irgendwie mochte ich dich. Solche aufsässigen Typen wie du sind mir halt irgendwie sympathisch. Erinnert mich an die Zeiten als ich selbst noch jung und schön war….
Hi Fander,
koennen wir Deinem AVA entnehmen, dass Du jetzt nur noch "und" bist....?;););) -
hab ich in der Tat mal. So vor ca. 25 Jahren für ungefähr 4 Wochen, weil es alle gemacht haben. Ich fands aber doof
Mit 30 Jahren noch aufzuhören.
-
-
hab jetz auch schon seit 3 Tagen nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!