Mich würde mal interessieren wann beim DFB endlich die K.O. Runde ausgelost wird. Die können doch wohl langsam wirklich mal in den Quark kommen.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Mich würde mal interessieren wann beim DFB endlich die K.O. Runde ausgelost wird. Die können doch wohl langsam wirklich mal in den Quark kommen.
ganz meiner meinung - saftladen!!!!
-
eben!
Die Bahn in Austria oder Schweiz akzeptiert keine Voucher, wenn sie ausdrücklich nur Tickets akzeptieren, das is so wie mit nem Tchibo-Heft als Tchibo-Ticket zu fahren
Den Voucher würd ich als ÖBB auch nicht akzeptieren - den kannst ja auch 100x ausdrucken als Fahrschein.
Die werden dich an den DFB verweisen, welcher wiederum argumentieren wird, dass er aus Sicherheitsgründen nur Voucher vergibt und du entweder damit leben kannst oder eben die Karte nicht nimmst.Friss oder stirb!
Nur meine bescheidene Meinung.
-
Hallo,
Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Dank FCN Mitgliedschaft konnte ich an eine Tour mit Ticket zum Halbfinale in Basel kommen, sofern die Deutschen soweit kommen (wovon ich mal ausgehen will).
Die Pflicht ist erledigt, ab jetzt gibt's die Kür, weitere Spiele zu ergattern
Ciao
Thomas -
Den Voucher würd ich als ÖBB auch nicht akzeptieren - den kannst ja auch 100x ausdrucken als Fahrschein.
Nö, steht ja dein Name drauf und dann halt nur gültig in Verbindung mit Ausweis.
-
ruf doch mal an -
Nö, steht ja dein Name drauf und dann halt nur gültig in Verbindung mit Ausweis.
Vergessen.
Glaub trotzdem nicht dran.
Beim Betreuer Ackermann gibts übrigens noch Busplätze für alle seine Spiele.
Wegen dem One Fan - One Ticket - Zeugs kriegt er seinen Bus jetzt wohl noch nicht mal voll, da er einigen absagen musste, die beim DFB wohl schon Erfolg hatten. Na hoffentlich für diejenigen stimmt das auch, nicht dass da ein Systemfehler vorliegt und die dann gar nix kriegen.
Also wer noch will. Der hat da noch Chancen.
Anrufen ab 21 Uhr heute - steht da.
-
Beim Betreuer Ackermann gibts übrigens noch Busplätze für alle seine Spiele.
Wegen dem One Fan - One Ticket - Zeugs kriegt er seinen Bus jetzt wohl noch nicht mal voll, da er einigen absagen musste, die beim DFB wohl schon Erfolg hatten. Na hoffentlich für diejenigen stimmt das auch, nicht dass da ein Systemfehler vorliegt und die dann gar nix kriegen.
Das hoffe ich auch...laut dem Eintrag im dortigen Forum sind das ja insgesamt 30 Leute, die es dann riskiert hätten, nicht entdeckt zu werden ... Hier hat doch auch schon irgendwo Einer gepostet, er sei angerufen worden, dass er schon Karten habe und der wusste von nichts ...
Naja, aber erst mal Ball flach halten ... -
Das hoffe ich auch...laut dem Eintrag im dortigen Forum sind das ja insgesamt 30 Leute, die es dann riskiert hätten, nicht entdeckt zu werden ... Hier hat doch auch schon irgendwo Einer gepostet, er sei angerufen worden, dass er schon Karten habe und der wusste von nichts ...
Naja, aber erst mal Ball flach halten ...Deswegen werden sie ja wohl auch alle nochmal persönlich angerufen... Wenn sie von nix wissen, wird sich vielleicht ne Lösung finden...
-
Bekommt man eigentlich beim FCN nach dem Bestellen eine Bestätigungsmail?
-
-
Bekommt man eigentlich beim FCN nach dem Bestellen eine Bestätigungsmail?
Yep...
-
Yep...
Mh...
Hab gestern Abend bestellt, aber bis jetzt nix bekommen.
Und wenn ich auf die Bestellseite geh, sind die zwei Spiele markiert und kann die nicht anklicken.
Kann man nich irgendwo sehen was man bestellt hat? -
Mh...
Hab gestern Abend bestellt, aber bis jetzt nix bekommen.
Und wenn ich auf die Bestellseite geh, sind die zwei Spiele markiert und kann die nicht anklicken.
Kann man nich irgendwo sehen was man bestellt hat?schau mal ggf. in Deinen Spamordner
-
steht eig. irgendwo dass man für Vorrundenspiele nur Wautscher bekommt oder ist das alles Spekulatius??
-
Spekulatius
-
schau mal ggf. in Deinen Spamordner
Hab ich keinen.
Kommt alles normalerweise durch. -
Hab mal gestern nachgefragt .
Antwort : Wissen wir auch nicht .
Hab dann gefragt , wer was wissen könnte.
Antwort: Niemand hier.Hatte übrigens nicht mit der Metzgerei Meyer in Frankfurt gesprochen , sondern mit dem Ticketing beim DFB....
-
Antwort: Niemand hier.Hatte übrigens nicht mit der Metzgerei Meyer in Frankfurt gesprochen , sondern mit dem Ticketing beim DFB....
wär vllt die bessere Wahl gewesen
-
War aber nicht zufällig MV am Telefon???
Um die Zeit ist der normalerweise schon sternhagelvoll -
hab soeben auch mal angerufen;
antwort war "ich habe von keinem genauen Termin gehört; gehe davon aus, dass die Verlosung bis Mitte März abgeschlossen ist".
Nach einem kurzen Gespräch und den Hinweis auf die Angabe, dass bei der Veröffentlichung über Auslosung für die Vorrundenspiele von einer zeitnahen Verlosung der K.O.Spiele die Rede war, kam der Hinweis:
Zeitnah würde bedeuten, dass es erst kurz vor den jeweiligen Spielen geschehe...
Dies wäre wohl Auslegungssache...
nichts genaues weiß man nicht...
warten, warten, warten... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!