dann bin ich mal gespannt was mit dem Antrag passiert den ich weg geschickt habe, bevor ich über den dfb Optionstix erhalten habe;)
Du weßt doch, da gibts nen Film namens "Einer kam durch"
dann bin ich mal gespannt was mit dem Antrag passiert den ich weg geschickt habe, bevor ich über den dfb Optionstix erhalten habe;)
Du weßt doch, da gibts nen Film namens "Einer kam durch"
Ich bin mir sicher, daß Du endlich Dein Ticket erhältst.
Hat schon wer Frohe Kunde?!?
Is die Verlosung nich ers nachmittags?
Is die Verlosung nich ers nachmittags?
![]()
jo, 14 Uhr
Ich habe gerade die frohe Kunde erhalten, dass ich definitiv aus dem Bus zum Polenspiel geflogen bin weil ich bei der DFB Auslosung (also die allgemeine, nicht die vom FCN) eine Zuteilung bekommen habe. War eigentlich ja schon klar, aber jetzt ist es definitiv.
Ich habe gerade die frohe Kunde erhalten, dass ich definitiv aus dem Bus zum Polenspiel geflogen bin weil ich bei der DFB Auslosung (also die allgemeine, nicht die vom FCN) eine Zuteilung bekommen habe. War eigentlich ja schon klar, aber jetzt ist es definitiv.
Du freust dich ja gar nich?
somit haben sich ja fast die letzten 250 Seiten in Luft augelöst ...
Gerade Anruf bekommen, ich auch
somit haben sich ja fast die letzten 250 Seiten in Luft augelöst ...
Na wenigstens kriegste ja bei der DFB Verlosung mehr ab wenn du mehr bestellt hast
Gerade Anruf bekommen, ich auch
Dann bin ich mal gespannt, wie leer heute abend dann die Busse sind.
wie viele Karten verlost der Fanclub Nationalmanschaft??
Verlosen die auch alle Kategorie oder nur billige bzw die teuren??
Dann bin ich mal gespannt, wie leer heute abend dann die Busse sind.
Dannn ist mehr Platz für die Fahrer
Na wenigstens kriegste ja bei der DFB Verlosung mehr ab wenn du mehr bestellt hast
wieso mehr bestellt ?
ich habe eine Bestellung abgegeben
Du freust dich ja gar nich?
Bisher mochte ich dich eigentlich.......[URL='javascript:showSmilie('angryfire.gif','');'][/URL]
Ich werde es verschmerzen. Kriege zum Glück auch so eine Karte für das Spiel gegen Polen. Ätsch.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Bisher mochte ich dich eigentlich.......[URL='http://javascript<b></b>:showSmilie('angryfire.gif','');']
[/URL]
Ich werde es verschmerzen. Kriege zum Glück auch so eine Karte für das Spiel gegen Polen. Ätsch.
Dann ruf doch deinen Fanbetreuer an, der nimmt Dich bestimmt auch ohne Ticket (vom FCN) mit. Das wurde jedenfalls irgendwo schon einmal im FCN-Forum gepostet (sind ja Plätze frei)...
Bisher mochte ich dich eigentlich.......[URL='javascript:showSmilie('angryfire.gif','');']
[/URL]
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zooo...Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zooo...Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!
Kein Spam hier.
stümmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!