Ich habe Zugriff auf unsere Firmenbuchungsseite über das Intranet.
Da bekomme ich Zimmer zu Preisen die ziemlich gut sind.
Wir haben feste Kontingente mit fast allen großen Hotelketten vereinbart.
So war ich bspw. in Davos im Steigenberger Schloßhotel für 60,- / Nacht im Winter (Hauptsaison). Normalpreis 260,-
Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.datt is doch da wos schneit, oder?
-
Genau.
Und vor allem wo ich dabei auch schöne Uhren bekomme. -
Ich habe Zugriff auf unsere Firmenbuchungsseite über das Intranet.
Da bekomme ich Zimmer zu Preisen die ziemlich gut sind.
Wir haben feste Kontingente mit fast allen großen Hotelketten vereinbart.
So war ich bspw. in Davos im Steigenberger Schloßhotel für 60,- / Nacht im Winter (Hauptsaison). Normalpreis 260,-
Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.heilixblechle... da kann net mal a Schwob mithalte
das klingt wirklich toll - erstaunlich, dass diese Kontingente sogar an solchen Terminen für Euch freigehalten werden.. na gut, bei solchen Hotelkosten kann man sich natürlich dann auch das eine oder andere Ticket bei ebay holen
-
so, ich glaub jetzt bin ich soweit runtergepulst, dass ich wieder pennen kann
G´N8 !
-
Hier habt ihr die langersehnte Mail
ZitatHallo tixx_nix
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 104,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Haben die mit mir Schweine gehütet oder warum werde ich geduzt? -
Ich hab immer noch keine Mail
-
Haben die mit mir Schweine gehütet oder warum werde ich geduzt?Fans unter sich duzen sich.
wir duzen uns hier doch auch
-
Fans unter sich duzen sich.
wir duzen uns hier doch auch
Assssssssssssso
Ganz witzig sind übrigens die SPIEGEL - Foren, da wird jeder ausnahmslos gesiezt und der Umgangston hat großen Unterhaltungswert -
Yes!
Hallo Du dicker Kater,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 2, Preis 345,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 690,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 710,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Doch nur Kat. 2?
Ich hab 1 bestellt. -
-
-
6 Schuss und 6 Treffer jetzt auch per Mail bestätigt worden
Ich kann das gar nicht fassen
-
hab jetzt doch noch ne zuteilungsmail erhalten.
interessant dabei ist, dass bei der dfb verlosung, wo die zuteilung am 6.3. war, die rede von optionsticket ist. also nur wenn wir auch bis dahin kommen.
in der fcn mail von heute steht:
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt
und auch sonst steht nix in der mail das deutschland soweit kommen muss.
hab ich das ticket nun sicher oder ist da ein "bug" in der mail? -
Irgendwie gabs doch ne verdammt hohe Erfolgsquote, mich würd mal interessieren wo die Tickets denn herkamen??
Das kann unmöglich ein Teil der DFB Tickets gewesen sein, vermute Sponsoren
-
Mal ne andere Frage, hat irgendein Busfahrer der jetzt nicht mehr bestellt hat, in seinem Ticketstatus ein Ticket stehen ?
-
Hab heute 2x d-pol zugeteilt bekommen.
Endlich meine ersten Tix. -
Hab heute 2x d-pol zugeteilt bekommen.
Endlich meine ersten Tix. -
Zitat
3 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 504,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 524,00Optionstickets oder Finatickets
-
Optionstickets oder Finatickets
tja, das frag ich mich auch, in meiner mail 1 x vf wien/basel steht auch nix von option
-
tja, das frag ich mich auch, in meiner mail 1 x vf wien/basel steht auch nix von option
in den DFB Verlosungen stand explizit drin, dass es sich um Optionen handelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!