Ich denke, man sollte den Text der Bestätigungsmail nicht auf die Goldwaage legen. Wenn man ein wenig klar nachdenkt sollte man doch eigentlich zu der Erkenntnis kommen, dass es für die K.O. Runde erst einmal nur Voucher geben kann und das die K.O. Runden Zusagen natürlich nur gelten, wenn die DFB Elf die jeweilige Runde erreicht.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
1990. Da haben wir uns die Voucher selbst gemalt. Einfach das italienische Strichmännchen drauf - und fertig. Nix Hologramm oder so'n Käse.
aba viele die von drüben damals in Italjen warn, ham verpasst nachem Modrow-Gesetz ihre Hausgrundstücke günstig zu kaufen
-
mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
-
wie mach ich das dann, dass ich nen zug nur bis zur grenze buch? burghausen?
Wieso - buch doch so ne 29 Euro Tix - da is egal wie weit
-
1990. Da haben wir uns die Voucher selbst gemalt. Einfach das italienische Strichmännchen drauf - und fertig. Nix Hologramm oder so'n Käse.
Ihr ward doch gar nicht dabei.Habt ihr nicht die Quali gegen die Ösis vergeigt?
-
mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
Also ich denke die Sache ist relativ eindeutig!!!
Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008
15.
Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Eintrittskarten unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. D. h. lediglich im Falle der Qualifikation der deutschen Mannschaft für das jeweilige Finalspiel werden die erworbenen Voucher gegen Original-Eintrittskarten eingelöst. Im Falle der Nichtqualifikation wird der Rechnungsbetrag vollständig erstattet. -
Ihr ward doch gar nicht dabei.
Habt ihr nicht die Quali gegen die Ösis vergeigt?
Da triffst Du mich an einem ganz wunden Punkt. Die Mauer ist einfach ein, zwei Wochen zu früh gefallen, sonst wären mit einer der stärksten Mannschaften aller Zeiten am Start gewesen.
-
Ich denke, man sollte den Text der Bestätigungsmail nicht auf die Goldwaage legen. Wenn man ein wenig klar nachdenkt sollte man doch eigentlich zu der Erkenntnis kommen, dass es für die K.O. Runde erst einmal nur Voucher geben kann und das die K.O. Runden Zusagen natürlich nur gelten, wenn die DFB Elf die jeweilige Runde erreicht.
Es kann gar nicht anders gehen.
-
Also ich denke die Sache ist relativ eindeutig!!!
Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008
15.
Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Eintrittskarten unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. D. h. lediglich im Falle der Qualifikation der deutschen Mannschaft für das jeweilige Finalspiel werden die erworbenen Voucher gegen Original-Eintrittskarten eingelöst. Im Falle der Nichtqualifikation wird der Rechnungsbetrag vollständig erstattet.Logisch. Wer etwas anderes erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Logisch. Wer etwas anderes erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zum Glück gibt es ja jetzt einige die bereits einen "BETREUER" haben
-
-
da die Tickets des FCN ja angeblich nicht alle aus Beständen des DFBs, sondern auch vom Brauselieferanten kommen, ist es schon gut möglich, dass es auch fixe Tixx, nicht nur Optionen gibt.
Das würde auch die komische nachträgliche Auslosung von gestern erklären
Und Grover, ich würde den Te3xt schon auf die Goldwaage legen, es handelt sich schließlich um eine Auftragsbestätigung, nicht um nen Newsletter
Wenn mir jemand ne Auftragsbestätigung schickt, aht er die auch gefälligst einzuhalten, oder ich hol mischi
Busfahrer, busfahrer, hey, hey
-
wat n stress, montag nacht mitm zuch zurück nach d und donnerstach abend mitm flieger wieda nach wien
Dat is doch noch volle harmlos;)
-
Es kann gar nicht anders gehen.
Logisch. Wer etwas anderes erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
falsch
-
da die Tickets des FCN ja angeblich nicht alle aus Beständen des DFBs, sondern auch vom Brauselieferanten kommen, ist es schon gut möglich, dass es auch fixe Tixx, nicht nur Optionen gibt.
Das würde auch die komische nachträgliche Auslosung von gestern erklären
Und Grover, ich würde den Te3xt schon auf die Goldwaage legen, es handelt sich schließlich um eine Auftragsbestätigung, nicht um nen Newsletter
Wenn mir jemand ne Auftragsbestätigung schickt, aht er die auch gefälligst einzuhalten, oder ich hol mischi
Busfahrer, busfahrer, hey, hey
Ja nee, is klar. Und alle die VF bekommen haben kriegen jetzt eine Karte für Basel und eine für Wien oder wie stellst du dir das vor?
Und Punkt 15 der Richtlinien zur Bestellung ist jetzt auch nicht mehr relevant.
Mir egal, soll doch jeder glauben was er will. -
Ja nee, is klar. Und alle die VF bekommen haben kriegen jetzt eine Karte für Basel und eine für Wien oder wie stellst du dir das vor?
Und Punkt 15 der Richtlinien zur Bestellung ist jetzt auch nicht mehr relevant.
Mir egal, soll doch jeder glauben was er will.natürlich wird es für das VF Voucher geben
wie sonst
aber es scheinen jawohl definitiv nicht nur Optionen verlost worden zu sein, darum gehts dochSag mir mal eine logische Erklärung für 2 unterschiedliche emailtexte für ein und das selbe spiel??? meinst du die schreiben die per Hand
-
natürlich wird es für das VF Voucher geben
wie sonst
aber es scheinen jawohl definitiv nicht nur Optionen verlost worden zu sein, darum gehts dochSag mir mal eine logische Erklärung für 2 unterschiedliche emailtexte für ein und das selbe spiel??? meinst du die schreiben die per Hand
Zitat3 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 504,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 524,00Zitatorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
sicherlich vom Brauselieferanten
-
sicherlich vom Brauselieferanten
zu 100%
und brausetixx für HF und F werden auch bestimmt als realtixx ausgeliefert, spielort steht ja schließlich fest
vllt. können ja mal alle, bei dennen sich der Status ihrer Bestellungen ab 16Uhr noch geändert hat, mal schauen, ob sie optionen oder fixtix haben
-
Sag mir mal eine logische Erklärung für 2 unterschiedliche emailtexte für ein und das selbe spiel??? meinst du die schreiben die per Hand
Weil die eine Auslosung nix mit der anderen zu tun hat.
Warum wird man denn in der Ticketzusage vom DFB gesiezt und in der Ticketzusage vom FCN geduzt? Andere Veranstaltung, anderer Stil, anderer Text. -
Zum Glück gibt es ja jetzt einige die bereits einen "BETREUER" haben
Wende Dich diebezüglich vertrauensvoll an Herrn Schamberg. Der freut sich über Anfragen jedweder Art und beantwortet diese sehr gern.
-
Warum sollte der Fanclub der Deutschen Nationalmannschaft beispielsweise Viertelfinaltickets für Spiele ohne deutsche Beteiligung bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!