Beim nächsten Mal bist Du schlauer.
Andererseits: Ist ja auch ein Luxusproblem, oder?
Ich glaube auch wenn man nur Karten für ein deutsches Spiel hat gehört man schon zu einem sehr exklusiven Kreis.
jo, wie ca. 120.000 andere
Ich glaube auch wenn man nur Karten für ein deutsches Spiel hat gehört man schon zu einem sehr exklusiven Kreis.
![]()
120000 Deutsche Fans haben Karten für ein deutsches Spiel`? Würde ich glatt bezweifeln.
120000 Deutsche Fans haben Karten für ein deutsches Spiel`? Würde ich glatt bezweifeln.
nee, 120000 Zuschauer haben Karten für ein deutsches EM-spiel
@Norton: Hast ja Recht, will mich auch eigentlich gar nicht beschweren - aber sich über die eigene Dummheit ärgern muss erlaubt sein!
@Norton: Hast ja Recht, will mich auch eigentlich gar nicht beschweren - aber sich über die eigene Dummheit ärgern muss erlaubt sein!
![]()
Newbie halt.
Newbie halt.
Es ist noch schlimmer - Newbie sein ist doch an sich noch okay, aber als alter Hase Anfänger-Fehler zu machen ist unverzeihlich!
Meine VERMUTUNG ist, das schon relativ viele aus dem Fanclub bei der öffentlichen DFB Verlosung berücksichtigt wurden. Ist ja nicht sonderlich schwer, die Daten abzugleichen und hat sich ja terminmässig auch überschnitten, die Bewerbungsfrist.
Deswegen erhöht sich die Erfolgsquote bei den FCN Teilnehmern auf fast schon unglaubliche Ausmaße.
Und so wie es aussieht, ist der Text der Bestätigungsmails wohl auch unterschiedlich bei den Erfolgreichen. Es scheint, das zwischen die Optionen auch ein paar Original-Tickets gerutscht sind.
Das hätte ruhig mal einer VORHER sagen können.
Ich gehöre dann wohl zu den 1% FCN-Bestellern, die nix bekommen haben.
Meine VERMUTUNG ist, das schon relativ viele aus dem Fanclub bei der öffentlichen DFB Verlosung berücksichtigt wurden. Ist ja nicht sonderlich schwer, die Daten abzugleichen und hat sich ja terminmässig auch überschnitten, die Bewerbungsfrist.
Deswegen erhöht sich die Erfolgsquote bei den FCN Teilnehmern auf fast schon unglaubliche Ausmaße.
Und so wie es aussieht, ist der Text der Bestätigungsmails wohl auch unterschiedlich bei den Erfolgreichen. Es scheint, das zwischen die Optionen auch ein paar Original-Tickets gerutscht sind.
Das hätte ruhig mal einer VORHER sagen können.
Was will uns der Autor damit sagen?
Bei der normalen Auslosungsphase (nicht FCN) stand im Text ja auch was von Voucher und zwar...
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
...
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Voucher zugestellt, die im Falle der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft vor Ort gegen Originaltickets eingelöst werden müssen. Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Vouchereinlösung erhalten Sie mit der Zustellung der Voucher. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt...
Also dürfte es sich doch um Originatickets handeln, wenn Originaltickets drin steht!?!?
Vielleicht kann sich ja mal jemand kümmern, der bessere Kontakte zum DFB hat.
Über die Info-Mailadresse gibt es nur Standardtext zurück.
Tooor-User
Bei der normalen Auslosungsphase (nicht FCN) stand im Text ja auch was von Voucher und zwar...
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
...
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Voucher zugestellt, die im Falle der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft vor Ort gegen Originaltickets eingelöst werden müssen. Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Vouchereinlösung erhalten Sie mit der Zustellung der Voucher. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt...Also dürfte es sich doch um Originatickets handeln, wenn Originaltickets drin steht!?!?
Vielleicht kann sich ja mal jemand kümmern, der bessere Kontakte zum DFB hat.
Über die Info-Mailadresse gibt es nur Standardtext zurück.
nein, sicher nicht
woher solln die 3 wochen vorher den Spielort wissen
Noette, wende Dich mal an User Schamberg!
Jemand noch Finale, HF, VF --> keine Voucher für deutsche Beteiligung
sonder Originaltickets
JAAAA
Sogar mit Schreibfehler
Da hat der Praktikant ein paar Wechselstaben Verbuchselt odda
Hallo Pruder von Ronaldinho,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der
Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder
mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis
168,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 336,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 356,00
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA
EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den
Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer
Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der
UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Ich gehöre dann wohl zu den 1% FCN-Bestellern, die nix bekommen haben.
![]()
Wahrscheinlich haben sie Deine Daten mit denen der FFF abgeglichen.
Deutschland - Polen.....
....hatte noch nie Losglück....
Würde aber tauschen gegen Österreich - Deutschland!
Würde aber tauschen gegen Österreich - Deutschland!
Da ist der Kuchen eh schon gegessen...
Gerade mal routinemäßig mein Postfach geprüft!
BINGO! D-AUT
Hatte schon mit der Ticketvergabe abgeschlossen!
Warum sollten sich unter die Optionen echte Tickets verirrt haben?
Bei mir fehlt auch der Hinweis darauf aber anzunehmen das ich jetzt sichere Finaltickets habe ist doch sehr optimistisch.
Und von Coca Cola werden die sicherlich nicht stammen. Aus welchem Grund sollten die Karten einfach abtreten? Und dann auch nur an den DFB Fanclub? Sehr unwahrscheinlich.
Bei der WM ist es so gewesen aber nur deswegen, da ein großangelegter Betrug aufgflogen ist mit den Karten und so eine absolut negative PR vermieden werden konnte.
Da ist der Kuchen eh schon gegessen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!