Warum bestellst du nicht einfach noch?
Oder habe ich was nicht mitbekommen und ist alles ausgebucht?Gruß Watson
wohl nur noch Warteliste in Dortmund
Warum bestellst du nicht einfach noch?
Oder habe ich was nicht mitbekommen und ist alles ausgebucht?Gruß Watson
2) Ich hätte es als legitim empfunden, wenn jeder FCN-Betreuer pro Tschland-Spiel 2 Tickets zugeteilt bekommen hätte (1 Betreuer + 1 Frau/Freundin).3) Mit dieser Art von Kartenvergabe schafft man seitens DFB einen elitären Club im Fanclub.
Zu 2.)
Ja genau. Unverschämtheit, das ein Fanbetreuer nur, weil er Betreuer ist, seine Frau/Freundin mit zu einem Spiel nehmen darf, obwohl diese nicht im Fanclub Nationalmannschaft ist. diese Karte steht nämlich dann auch nicht dem FCN zur Verfügung!!! Quizfrage: Mit welcher Begründung?!?
Sind "die Richtigen" nicht eher Leute wie ich, die mind. 2 Wochen vor Ort sind und ihrer Mannschaft hinterherfahren, egal ob sie ein Ticket haben oder nicht?
Ne, das sind die Eventfans die auch Lichtenstein:San Marino gucken würden wenn die dabei wären. ;);)
Natürlich hast du Recht.
Ich bin ja auch länger vor Ort.
Aber trotzdem halte ich die Art der Vergabe nicht für so schlecht.
Denn die Vielfahrer des FCN sind wohl dabei, und auch viele Tooorler sind dabei.
Und da triffst es bei beiden Gruppen die Richtigen.
Das es aber viele Richtige gibt die nicht in den Genuß kommen ist klar.
Aber im Bus werden nicht viele sitzen die sonst kaum fahren oder nicht irgendwie fussballverrückt sind.
Und zumindest gestern hätte man ja auch noch überall mitfahren können.
Was mir da aber am Anfang aufgestoßen ist war tatsächlich die Summen die da umherschwirrten.
Aber auch da kann man jetzt nicht mehr meckern.
165€ finde ich persönlich OK.
Gruß Watson
Zu 2.)
Ja genau. Unverschämtheit, das ein Fanbetreuer nur, weil er Betreuer ist, seine Frau/Freundin mit zu einem Spiel nehmen darf, obwohl diese nicht im Fanclub Nationalmannschaft ist. diese Karte steht nämlich dann auch nicht dem FCN zur Verfügung!!! Quizfrage: Mit welcher Begründung?!?
Fehlt das Ironie Schild oder verstehe ich was nicht?
Im Konjunktiv würde dein Satz Sinn machen, aber das Angesprochene ist ja in Wirklichkeit nicht so
Uih, das hatte ich bis gerade noch nicht mitbekommen.
Dann ist es jetzt natürlich verdammt ärgerlich für alle die davon erst jetzt erfahren.
Und das werden viele sein, die Freitag nicht on waren und z.Bsp. nur auf der Arbeit online gehen.
Dann wird es da wohl jetzt langsam erst richtig Stress geben.
Gruß Watson
Fehlt das Ironie Schild oder verstehe ich was nicht?
Im Konjunktiv würde dein Satz Sinn machen, aber das Angesprochene ist ja in Wirklichkeit nicht so
Der ist immer so aufgeregt, wenn es einer wagt, auch nur ein Wort zu erheben, welches die Betreuer und die Vergabepraxis nicht in glänzendem Licht darstellt. Deswegen Konjunktiv vergessen, schätz ich mal.
Dann ist es jetzt natürlich verdammt ärgerlich für alle die davon erst jetzt erfahren.
Und das werden viele sein, die Freitag nicht on waren und z.Bsp. nur auf der Arbeit online gehen.Dann wird es da wohl jetzt langsam erst richtig Stress geben.
Gruß Watson
Und ick warte imma noch drauf das mein Betreuer was organisiert;)
Hätte es für sinnvoller erachtet wenn die zusammen ihre Reisen veröffentlicht hätten, aber is jez so gelaufen und fertich.
Und das werden viele sein, die Freitag nicht on waren und z.Bsp. nur auf der Arbeit online gehen.Dann wird es da wohl jetzt langsam erst richtig Stress geben.
Gruß Watson
hmm hatte mich aber auch nur auf die Info vom Mozitsch bezogen, also könnte sein dass es für AUT und CRO noch was gibt
hmm hatte mich aber auch nur auf die Info vom Mozitsch bezogen, also könnte sein dass es für AUT und CRO noch was gibt
einfacher und billiger als anrufen ist PN auf der Fanclub-Seite - nur so ein Tipp
Wer Karten bzw. Busreise haben wollte, hatte jetzt 4 Tage Zeit. Da gibts nur wenige Entschuldigungen für Leute die sich jetzt noch aufregen, es gäbe keine Karten, bzw. Busreise mehr.
Wer hat damit gerechnet, daß man "so leicht" zumindest an eine Karte kommt, auch wenn es mit dem Umstand der Busfahrt verbunden ist?
Jetzt kommt wieder eine Floskel, die aber stimmt, wer eine Karte unbedingt haben will, bekommt auch eine.
Und ick warte imma noch drauf das mein Betreuer was organisiert;)
Hätte es für sinnvoller erachtet wenn die zusammen ihre Reisen veröffentlicht hätten, aber is jez so gelaufen und fertich.
100%
Aber wie gesagt, da können die Jungs ja nix für.
Jeder organisiert da seine Fahrt und haut die dann raus.
Ich fände es ja sowieso besser wenn der DFB selber die Organisation der Reisen übernehmen würde.
Bei 1,5 Mio€ Jahresbeiträgen wäre das ja auch sicherlich zum Selbstkostenpreis möglich.
Sollen Sie 2 Reisekaufleute einstellen, die kann man davon auch noch bezahlen.
Gruß Watson
Wer Karten bzw. Busreise haben wollte, hatte jetzt 4 Tage Zeit. Da gibts nur wenige Entschuldigungen für Leute die sich jetzt noch aufregen, es gäbe keine Karten, bzw. Busreise mehr.
Wer hat damit gerechnet, daß man "so leicht" zumindest an eine Karte kommt, auch wenn es mit dem Umstand der Busfahrt verbunden ist?
Jetzt kommt wieder eine Floskel, die aber stimmt, wer eine Karte unbedingt haben will, bekommt auch eine.
es gibt ja noch genuch chancen auch bei anderen Fanbetreuer mit in den Bus zu kommen;)
einfacher und billiger als anrufen ist PN auf der Fanclub-Seite - nur so ein Tipp
warte noch auf Frankfurter angebote.
Wenn ich da nix bekomme spring ich glaub ich vom Balkon, weils ja gestern und Sontag genug Möglichkeiten gab
Wenn ich da nix bekomme spring ich glaub ich vom Balkon, weils ja gestern und Sontag genug Möglichkeiten gab
Du kommst doch soviel ich weiß aus Kassel. Da wäre doch Dortmund nicht so weit gewesen.
Sehe ich ähnlich.
Viele die es verdient haben haben jetzt eine Karte auf einfachem Weg bekommen.
Viele die es aber auch verdient hätten haben aber noch keine, aus unterschiedlichen Gründen:
-Sowieso vor Ort
-Vielleicht 4 Tage mal nicht online (soll es ja mal geben, vor allem am WE)
-Vielleicht 4 Tage mal nicht im FCN-Forum und nicht Tooorler (wobei es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt)
-Vielleicht so kurzfristig keine Kohle vorhanden (soll es ja gerade bei jüngeren Fans auch geben)
- etc
Aber wie gesagt:
So Bekloppte (wovon hier ja einige rumlaufen, ich sach nur Asiencup) die für Fuppes jeden Tag irgendwo online sind haben es wohl i.d.R. mitbekommen.
Und dadurch sitzen verdammt viele Gute in den Bussen.
Da bin ich mir sicher!
Egal ob aus dem FCN-Forum, Tooorler oder vielleicht "nur" FCN-Angemeldete.
GW
Alles anzeigenSehe ich ähnlich.
Viele die es verdient haben haben jetzt eine Karte auf einfachem Weg bekommen.
Viele die es aber auch verdient hätten haben aber noch keine, aus unterschiedlichen Gründen:
-Sowieso vor Ort
-Vielleicht 4 Tage mal nicht online (soll es ja mal geben, vor allem am WE)
-Vielleicht 4 Tage mal nicht im FCN-Forum und nicht Tooorler (wobei es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt)
-Vielleicht so kurzfristig keine Kohle vorhanden (soll es ja gerade bei jüngeren Fans auch geben)
- etcAber wie gesagt:
So Bekloppte (wovon hier ja einige rumlaufen, ich sach nur Asiencup) die für Fuppes jeden Tag irgendwo online sind haben es wohl i.d.R. mitbekommen.
Und dadurch sitzen verdammt viele Gute in den Bussen.
Da bin ich mir sicher!
Egal ob aus dem FCN-Forum, Tooorler oder vielleicht "nur" FCN-Angemeldete.GW
dat is gut möglich auch wenn ich noch nich in nem Bus sitze
kommt heute oder mittwoch die angebote per mail
1) Ja, es ist mir bekannt das der FCN Busreisen veranstaltet. Soll/Kann von mir aus auch so bleiben. Wer es geil findet von NRW per Bus nach Cardiff u. ä. in einer "rollenden Falle mit voll geseichtem Klo" zu reisen. Bitte. Why not. Meine Wenigkeit und andere bevorzugen andere Anreisemöglichkeiten.
2) Sollte man doch bitte alle FCN-Mitglieder per Newsletter informieren, dass Tickets in Verbindung mit einer Busreise angeboten werden.
3) Freue ich mich auf Baku.
Du kommst doch soviel ich weiß aus Kassel. Da wäre doch Dortmund nicht so weit gewesen.
Studentenbude in Kassel und "Heimat" in der Nähe von Marburg
Hast ja recht, aber jetzt isses eh zu spät. Aber hatte mit dem Betruer schon Kontakt, er meinte er schickt die Mail diese Woche noch rum, also hab ich noch Hoffnung
Studentenbude in Kassel und "Heimat" in der Nähe von Marburg
Hast ja recht, aber jetzt isses eh zu spät. Aber hatte mit dem Betruer schon Kontakt, er meinte er schickt die Mail diese Woche noch rum, also hab ich noch Hoffnung
der fanclub betreuer wohnt auch in marburg, direkt eine straße von mir. können dann ja zusammen von marburg die tour starten, wenn du gegen polen mitfährst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!