Alles anzeigenVöllig richtig! Das geht gar nicht.
Muß aber ja kein Tooorler gewesen sein, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.Zum Thema "Reingefallen":
Jeder Toorler der da mitfährt ist ja nicht nur Tooorler, sondern auch FCN-Mitglied.
Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht.Alle die dort mitfahren sind FCNler, die Meisten sind zumindest Vielfahrer, und einige sind halt auch noch Tooorler.
Was soll´s?!
Wir ne schöne tour nach der sich hoffentlich wieder alle lieb haben und sich darauf konzentrieren weshalb wir das alles machen:
Wegen unserer N11!GW
Ich dachte das Thema ist durch?????
Nocmal für euch 2!
Jahrelang ist nie was passiert so wie es Bonsai passiert ist!
Am Freitag wurden Daten aus dem FanClub Forum woanders veröffentlicht und plötzlich bekommen Betreuer Drohanrufe und beleidigende Anrufe und Emails.Deswegen hatte man es mkit der Stelle in Verbindung gebracht in der es veröffentlicht wurde(und manche Äusserungen hier gaben einem ja auch etwas Recht)!
Das mit meiner Aussage"Reingefallen".
Das ist darauf bezogen das ich Leuten Daten schickte bei denen ich hinterher sah das sie mich beleidigten und schlecht machten!Deswegen "Reingefallen"!
Die Leute fahren aber trotzdem mit und wurden nicht nachträglich gestrichen!
Also,warum die Aufregung!Und einige haben ne Menge Unwahrheiten hier und dort geschrieben!
SO,und jetzt lasst dieses Thema ruhen!Schaut einfach mal nach wer den ersten Stein geschmissen hatte.Es war Gandalf(als PeterBond) und Macadona.
So,und nun nen schönen Abend!