Ich habe eine Betreuerreise gebucht beim Carsten, ich kann jetzt auch kein Ticket mehr über den FVN bestellen, weil dort steht das ich schon ein Ticket habe.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
so habe mal ne blöde Frage die mit Sicherheit hier auch schon oft gestellt wurde:
Ich habe 2 mal Deu-Polen vom DFB zugelost bekommen.
Darf ich mich jetzt noch beim FCN für Tickets bewerben?
-
Ist echt super die Regelung...
Keiner blickt mehr richtig durch
-
Ist echt super die Regelung...
Keiner blickt mehr richtig durch
kann ich nur zustimmen...jeder weiß nichts -
Also klar ist zumindest, dass über den FCN (Verlosung oder Busfahrt) nur maximal ein Ticket je Fan zugeteilt wird. Damit ist für mich persönlich die Sache auch schon durch
Bleibt die Problematik mit der allgemeinen DFB-Verlosung und den Family-Cards.
Vor allem aber nerven diese unklaren Formulierungen und scheibchenweisen Informationen - wirklich ein Ärgernis für Alle.
Die Betreuer können letztendlich ja auch nur danach handeln was sie gesagt bekommen - und wenn selbst da noch Spielraum für Interpretationen bleibt kommt es eben zu widersprüchlichen Aussagen, Verwirrung und letztendlich auch Verärgerung der Fans -
aber ist das nicht unlogisch jedenfalls für optionstickets, wenn man z.B. erst über den FCN bestellt hat und dann über den dfb optionstickets erhalten hat??
Ich find es etwas verwirrend was meine Infos betrifft!Die sind wirklich anders!Und ich dachte ich habe sie aus der zuverlässigsten Quelle.Naja,so kann man sich evtl. täuschen!
-
Läßt sich eine bereits abgegebene Bestellung eigentlich auch noch ändern?!
Ein Spiel dazufügen kann ich ... aber wie lösche ich ein Spiel meiner Auswahl?!
Merci!
-
so habe mal ne blöde Frage die mit Sicherheit hier auch schon oft gestellt wurde:
So geht´s mir auch.... Weiß wer was?
-
Es geht, ich hab nen Kumpel der 2 Spiele hat, es hat sich keiner beschwert
-
Es geht, ich hab nen Kumpel der 2 Spiele hat, es hat sich keiner beschwert
...ob das hinreichend sicher ist...
-
-
Läßt sich eine bereits abgegebene Bestellung eigentlich auch noch ändern?!
Ein Spiel dazufügen kann ich ... aber wie lösche ich ein Spiel meiner Auswahl?!
Merci!
Lest ihr euch das nicht durch bevor ihr bestellt ?
Richtlinien 13.
- Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen.
-
Lest ihr euch das nicht durch bevor ihr bestellt ?
Richtlinien 13.
- Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen.
Deswegen bleibt sie auch;)
Wann ist eig. konkret die Verlosung ohne dass ich jez groß gucken muß
-
Deswegen bleibt sie auch;)
Wann ist eig. konkret die Verlosung ohne dass ich jez groß gucken muß
18 März hab eben nachgesehen wird gelost und per mail informiert;)
-
18 März hab eben nachgesehen wird gelost und per mail informiert;)
...ab 14.oo Uhr -
Jemand schon Erfahrung gemacht :
habe mich mit einer Einzelmitgliedschaft für 3 Spiele beworben. Möchte mich jetzt bei der gleichen Bestellung nachträglich für einen weiteren FCN-Gast für diesselben Spiele bewerben.
Laut Formular müsste das gehen - aber irgendwie funzt es nicht -
Ja, Du darfst... Nur nicht für genau das Spiel Deu-Polen, aber für alle anderen... -
Ja, Du darfst... Nur nicht für genau das Spiel Deu-Polen, aber für alle anderen...
sagst du....
-
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
-
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
ja - sofort
-
sagst du....
nee, sagt jemand aus dem FCN-Forum der dem DFB genau diese Frage gestellt hat:Hallo xxx,
Du kannst Dich noch Bewerben nur nicht mehr für das Finale.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de[/email]--------------------------------------------------------------------------------
Von:
Gesendet: Mo 10.03.2008 12:30
An: fanclub@dfb.de[/email]
Betreff: Anfrage auf fanclub.dfb.de - Tickets für die Euro 2008Hallo,
ich habe eine erfolgreiche Ticketzuteilung für das Finale mit deutscher Beteiligung über den DFB erhalten.
Meine Frage ist nun, ob ich mich trotzdem nochmal über den Fan Club Nationalmannschaft für Tickets bewerben kann oder nicht. Eigentlich müsste das doch unabhängig voneinander sein oder? Schließlich begann die Bewerbungszeit für die Fan Club Tickets ja bevor ich überhaupt wusste dass ich ein Ticket über den DFB erhalten habe.Danke im Voraus für die Antwort.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!