Und warum sollte man dann Geld zurückzahlen?Stell Dir vor das machen 20 in so nem Bus und 10 von denen haben Glück und wollen plötzlich das Geld zurück .Wer soll dann für den Schaden aufkommen?
Das ist nicht dein Ernst, oder
Und warum sollte man dann Geld zurückzahlen?Stell Dir vor das machen 20 in so nem Bus und 10 von denen haben Glück und wollen plötzlich das Geld zurück .Wer soll dann für den Schaden aufkommen?
Leute, laßt Euch doch nicht verrückt machen! Hier wurde gepostet, da wurde gepostet, der sagt dies, der sagt das...
Außer blabla kommt eigentlich nichts, was wirklich wichtig wäre.
Also: alle Chancen wahrnehmen, bestellen und dann die Auslosung abwarten. Fakt ist doch wohl folgendes: es steht nirgendwo geschrieben, daß man sich für den Fall, daß man über die Jedermann-DFB-Verlosung Erfolg hatte, nicht auch um ein Ticket über den FCN bemühen kann/darf. Ich sehe es als Zusatzchance, schließlich zahle ich auch im Gegensatz zu vielen anderen jedes Jahr 20 Euro Beitrag.
Ja.Warum soll ich spaßen.Das ist meine Meinung!
Wer zahlt den Schaden wenn pro Bus plötzlich 10 Leute abspringen die VERBINDLICH gebucht haben!
Soll man das dann auf die anderen Mitfahrer aufteilen?Ich finde nicht!
Ist meine Meinung!Du kannst gerne eine andere haben!Aber Du müsstest ja auch nicht für die abgesprungenen Mitfahrer aufkommen!
Ich fürchte, wohl.
Wobei ich mich immer noch frage warum jemand(trotz one Ticket one.blablabla Regelung) sich mehrfach um Tickets bemüht!
Es gab welche die trotz gebuchter Busfahrt noch ne Bewerbung beim FCN abgegeben haben!Somit fahren sie 2 gleisig.OBWOHL die Buchungen verbindlich sind haben sie in Kauf genommen das sie bei erfolgreicher Zuteilung über FCN beim Betreuer wieder gestrichen werden und einem potenziellen Mitfahrer den Platz weggenommen haben(wenn die Busfahrt ausgebucht ist)!
ihr seid doch selber schuld mit euern scheiß busfahrten, warum haut ihr die karten nich einfach aufn markt. diesen ganzen drecks fcn sollte man eh auflösen und fettich
und nu kann hier langsam mal zu
Leute, laßt Euch doch nicht verrückt machen! Hier wurde gepostet, da wurde gepostet, der sagt dies, der sagt das...
.
Das kommt aber IMMER von den gleichen Leuten!
So ganz weit her geholt find ich das nicht ...
wieso nicht? Du buchst eine Reise und kannst Sie durch eigenes Verschulden nicht antreten, wieso sollten die anderen im Bus die Kosten dafür übernehmen??
ist aber auch nur mein rechtsverständnis
wieso nicht? Du buchst eine Reise und kannst Sie durch eigenes Verschulden nicht antreten, wieso sollten die anderen im Bus die Kosten dafür übernehmen??
GRÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNN.....GRÜNER GEHTS NICHT!
Soviel ich weiß kann man sich das nicht aussuchen!Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Optionen kann man nicht mit "normalen" Zuteilungen für die Gruppenphase vergleichen.....
Wobei ich mich immer noch frage warum jemand(trotz one Ticket one.blablabla Regelung) sich mehrfach um Tickets bemüht!
Es gab welche die trotz gebuchter Busfahrt noch ne Bewerbung beim FCN abgegeben haben!Somit fahren sie 2 gleisig.OBWOHL die Buchungen verbindlich sind haben sie in Kauf genommen das sie bei erfolgreicher Zuteilung über FCN beim Betreuer wieder gestrichen werden und einem potenziellen Mitfahrer den Platz weggenommen haben(wenn die Busfahrt ausgebucht ist)!
Stelle mich in dem Fall auch mal auf die Seite von Sham und gandalf
Optionen kann man nicht mit "normalen" Zuteilungen für die Gruppenphase vergleichen.....
Mach das nicht mir klar (du verstehst? )
Stelle mich in dem Fall auch mal auf die Seite von Sham und gandalf
Ich auch
In diesem Fall würde sicherlich auch keine Reiserücktrittsversicherung zahlen...
Im Endeffekt wäre es in Ordnung gewesen, wenn sich bei der Masse an Bestellungen und der riesigen Anzahl an FCN Mitgliedern jeder auf alles hätte bewerben können;) So, wie alles gelaufen ist, kommt immer Streit auf.
Ich kann mich noch an die Überschrift erinnern " Dies stellt eine zusätzliche Chance dar"
Und jeder versucht ja wohl, das er effektiv diese Chancen bestmöglich ausnutzt!
Was ist dann mit den Optionsbusfahrten?
Mach das nicht mir klar
(du verstehst? )
sicher...bin ja Mod
Ich hoffe aus diesem Chaos lernen die Verantwortlichen beim DFB (wer auch immer das sein mag - sicher nicht die Betreuer) endlich das ihre Kunden vernünfige Informationen und Transparenz verdient haben!!!
Die Regelung mit den Busfahrten find ich immer noch grenzwertig, weil ein Betreuer sogar zugegeben hat, dass Stammfahrer bevorzug werden... warum dann nicht ein Bonusprogramm für Alle? - weil es der DFB nicht will? wahrscheinlich. Aber da muss man dann mal eine Aktion organisieren und nicht nur Coca-Cola Fähnchen schwenken;)
Ich warte jetzt einfach mal ab. Es amüsiert mich zwar was hier los ist - aber Aufregen werd' ich mich sicher nicht mehr.
Also: alle Chancen wahrnehmen, bestellen und dann die Auslosung abwarten. Fakt ist doch wohl folgendes: es steht nirgendwo geschrieben, daß man sich für den Fall, daß man über die Jedermann-DFB-Verlosung Erfolg hatte, nicht auch um ein Ticket über den FCN bemühen kann/darf. Ich sehe es als Zusatzchance, schließlich zahle ich auch im Gegensatz zu vielen anderen jedes Jahr 20 Euro Beitrag.
1 Trilliarde % Zustimm
Was ist dann mit den Optionsbusfahrten?
Sollte man bereits an einer Gruppenphasenbusfahrt teilnehmen, so wäre natürlich eine Optionsbusfahrt ausgeschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!