Ich habe auch eins bekommen, aber leider nur Halbfinale in Basel da kann ich gar nicht

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch eins bekommen, aber leider nur Halbfinale in Basel da kann ich gar nicht
Oh nein, die haben Dir einfach ein Spiel zugeteilt, das Du gar nicht bestellt hast?
-
ich geb dir meine vf-optionen frankreich für das halbfinale
-
Wann die Busse fahren ist erst einmal egal, wichtiger ist bei wem wir vorher saufen und Fussi gucken. Da wird wohl irgendein Dortmunder in den sauren Apfel beissen müssen.
Was machen deine Smileys, immer noch rot?das ist doch mal ne aussage. ich könnt ja zu aleksch oder loki, aber dann noch so lang busfahren? das wird dann glaub ich nix mehr. hab aber auch keine busfahrt bestellt.
-
Jo ich Depp
... Dachte sicher ist sicher und alles ankreuzen um die Chancen zu erhöhen.
macadona
Optionsticket? Lol!!
Wenn schon ein Spiel im Zeitraum 9-18 Juni(am besten Deutschland ;-)) -
Jo ich Depp
... Dachte sicher ist sicher und alles ankreuzen um die Chancen zu erhöhen.
macadona
Optionsticket? Lol!!
Wenn schon ein Spiel im Zeitraum 9-18 Juni(am besten Deutschland ;-))Wer tauscht denn Halbfinal-Option gegen reales Deutschlandticket?
-
macadona
Optionsticket? Lol!!
Wenn schon ein Spiel im Zeitraum 9-18 Juni(am besten Deutschland ;-))wieso Lol?
Du hast doch nunmal auch nur ein Optionsticket, oder?!Wer tauscht denn Halbfinal-Option gegen reales Deutschlandticket?
Isch nisch!
GW
-
melde mich so langsam aus meiner london-aufenthalt-bedingten forum-lethargie zurück, und kann stolz vermelden, dass ich einer der wenigen bin, der mal wieder keine tickets zugelost bekommen hat. man fasst es nicht!
-
Wieso soll ich ein Option Ticket haben?
Ich habe die schriftliche Bestätigung: 1 Karte für das Halbfinale in Basel!? -
Wieso soll ich ein Option Ticket haben?
Ich habe die schriftliche Bestätigung: 1 Karte für das Halbfinale in Basel!?Moin,
wenn du über die letzt Bestellphase des FCN bestellt hast dann hast du nur eine Option, ein sog. Voucher für ein Ticket. Dies gilt nur wenn die Deutsche Elf das HF erreicht. Sollten sie vorher ausscheiden, dann verfällt deine Option auf ein Ticket und du bekommst dein Geld zurückerstattet. -
-
Moin,
wenn du über die letzt Bestellphase des FCN bestellt hast dann hast du nur eine Option, ein sog. Voucher für ein Ticket. Dies gilt nur wenn die Deutsche Elf das HF erreicht. Sollten sie vorher ausscheiden, dann verfällt deine Option auf ein Ticket und du bekommst dein Geld zurückerstattet.Quelle?!?
Wenn auf der e-mail vom FCN Originaltickets draufsteht, dann werden es wohl Originaltickets sein.
-
Quelle?!?
Wenn auf der e-mail vom FCN Originaltickets draufsteht, dann werden es wohl Originaltickets sein.
ne;), aber wartet doch ab odda fragt nach dann klärt sich das
-
ne;), aber wartet doch ab odda fragt nach dann klärt sich das
Sind doch eh aus dem Coca Cola Sortiment. Die geben bestimmt keine Werbewautscher raus
-
Sind doch eh aus dem Coca Cola Sortiment. Die geben bestimmt keine Werbewautscher raus
dat wurd schon auf den letzten 40 Seiten diskutiert ich denke das reicht;)
-
Quelle?!?
Ist Interessant, ich Frage mich jetzt nur noch seit wann unser FCN HEUTE schon weis das die DFB Elf das HF erreicht????
Klar ist auch, das der FCN nur Karten für die 3 Vorrundenspiele (hier stehen die Begegnungen ja fest) und die Vouchers, auch Optionstickets verkauft hat.
Diese Art der Ticketvergabe wurde übrigens durch die UEFA festgelegt.
Wie hier die meisten wissen haben die anderen Verbände auch ihre Vouchers für die KO - Spiele verkauft, halt auch nur gültig wenn die jeweiligen Teams die weiteren Runden erreichen.
Wer Tickets in der ersten Verkaufsphase über die UEFA erworben bei dem schauts dann anders aus. Der hat schon heute seine feste Zusage über ein Ticket für sein bestelltes Spiel, also auch HF Basel. -
Geht das schon wieder los....
-
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
-
2 Stühle eine Meinung
-
Ich war doch die letzten 40 Seiten AFK
-
hat jemand noch ne E Mail Zusaqge von den Optionen DFB Auslosung
Gefunden
Also mal abwarten
mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
Habe soeben auf der Geschäftsstelle des DFB angerufen.
Die Dame sagte mir, dass es sich um Voucher handelt, die gestern vergeben wurden.Ich muss schon sagen, dass die Bestätigungsmails sehr dämlich formuliert sind!
Jetzt müssen uns die Jungs nur noch in´s Finale schießen.
Find ich nicht. Ich zitiere mal aus Gaustars Zitat: 3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
Bedeutet für mich aus verbraucherschutzrechtlicher Sicht eindeutig, dass wir einen Anspruch darauf haben, dass wir in das VF kommen. Sonst würde es doch heißen: "wenn die deutsche Nationalmannschaft ins VF kommt".
Aber so: "mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft"? Kann doch nichts anderes heißen?Was meint ihr dazu? Freu mich auf eure Meinungen. Vor allem: Wie wollen die das garantieren, dass wir ins VF kommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!