Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
endlich mein erster login und dann das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
also hab ich keine tix???
-
Zitat von flsch
LOL
der war gutOhne Scheiß! Eigentlich dürfte ich hier gar nicht im Forum abhängen, so wenig Zeit hab ich! Bin nicht der Otto-Normal-Student!
-
Zitat von Breezeman
endlich mein erster login und dann das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
also hab ich keine tix???
hmm, ich glaube nicht, haste ne mail bekommen?
-
-
-
Wollte mich nur mal informieren ob hier einer von euch Experten mir per ICQ mal den persönlichen Berater machen kann. Blicke hier im Thread und allgemein bei dem ganzen Ticketverkaufsystem mit den Tricks die hier beschrieben werden, garnicht mehr durch. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.
-
Jemand 1x Kat1 Spiel Platz3 Stuttgart??
Schnell! Daten per PN!!!
-
Zitat von flsch
puuuh da bin ich beruhigt...
du bist süß
Warte ab, bis ich erstmal ein Bild von mir reinstelle!
Dann rastest du komplett aus. hahaha
-
-
Zitat von flsch
nein, der otto-normal-student hat frauen, bier, spaß, zeit, geld und vor allem ---> TICKETS
RISCHTISCH!
-
Zitat von Mobsy