Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
boah echt?? den würd ich hier öffentlich anscheißen..
ich kann dir wenn du n login hast auch meine logindaten geben dann gehts direkt über meine KK...
so vielen leuten wie du hilfst kann man dir ja sicherlich vertrauen...
ich bin halt nur alleine und will wenn du schon n login für mehrere hast eben auch mehreren die chance geben...
also kannst das direkt über meinen account machen und wenn dann Val oder so eine der Karten will dann gerne...wie gesagt ich brauche eine, evtl noch eine fürn kumpel aber hauptsache eine und ich darf dabei sein... -
Hab jetzt immer den AKAtime-Cookie gelöscht und bin auf der Fehlerseite. Was muss ich jetzt machen?
-
Jemand interesse an AF Kaiserslautern?
Bitte PN.
Link verschicken geht nicht oder?
-
Zitat von Garfield
Zitat von Garfield
vergiss es - sorry an alle ehrlichen hierich hatte vor4 tagen fpür einen user hier aus dem forum gekauft und ausgelegt
jetzt will er miur nur 50% überweisen
darauf habe ich keinen bock mehr
ja leiderSauerei, was sind das für Karten, vielleicht psring ich ein und du schreibst auf mich um
-
-
-
-
Val:
hast wohl recht
-
kann mir jemand vielleicht bei Polen-Ecuador bzw. Polen-Costa Rica helfen?!sitze schon den ganzen tag...F5...F5...und nix
-
-
-
Zitat von Garfield
vergiss es - sorry an alle ehrlichen hierich hatte vor4 tagen fpür einen user hier aus dem forum gekauft und ausgelegt
jetzt will er miur nur 50% überweisen
darauf habe ich keinen bock mehr
welches spiel denn - mann kann ja namechange machen - bin sonst interessiert auf ehrliche art und waere dankbar - spiel hamburg
ita/Cze und VF Hamburg
reiselust -
Bis der Login kommt?
-
kann nicht mal mehr fifaworldcup.com seite aufmachen - woran kann das liegen
danke -
-
Zitat von sbpride
Val:
hast wohl recht
wird schon noch, dachte ich vorgestern auch, dann kam ENG-PAR und BRA-KRO.. -
sorry, dass ich mich wiederhole ab:
was bedeutet auf den resale warten, im resale kaufen etc ...?!?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!