Zitat von torfSorry, aber ich hab die Forumssuche benutzt: wo bekomme ich denn das Reload her und funktioniert das auch mit Mozilla?
das ding gibs hier http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Zitat von torfSorry, aber ich hab die Forumssuche benutzt: wo bekomme ich denn das Reload her und funktioniert das auch mit Mozilla?
das ding gibs hier http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
1x FRA-TOGO!!! endlich....
Zitat von SpargoDas Finale bräuchten wir (Klinsmann und Spargo) auch also 2 Tix, aber nicht Kat1 für 600. Kat 2 und Kat 1 sb ginge. Günstiger natürlich auch.
na das kostet mich ja dann schon 57 cent
werd mir größte mühe geben
wenn ich da noch nen login bekomme meld ich mich bei euch dreien (steffen, spargo, klinsmann)
aber jetzt nochmal meine frage hat jemand in den letzten 3 tagern das spiel ukraine -tunis gelb gesehen?????????????????????????????????????
Zitat von MCarsiHat heute eigentlich schon irgendjemand VF in Gelschkirchen bekommen?
Ist ja immer wieder kurz gelb und dann wieder rot...
Hi,
ich habe grad vor ner guten halben Stunde 2 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirhcne bekommen! Sind aber net für mich, sondern für Bekannte, denn meine Planung ist abgeschlossen!
Gruß Waldhöfer
Zitat von marcccusne ne ne ne ne ne ³
da sitze ich Monate lang vor dem PC und gebe irgendwann die Hoffnung auf und dann passierts ... das nenn` ich Glück
das hab ich mir auch schon gedacht.. eigentlich hätte man nur die letzten 3 Tage da sein müssen.. wenn ich daran denke wieviel Zrit ich im Resale vergeudet hab...
nabend jungs und mädels
sollte jemand spa-tun übrig haben bitte melden
Was ist eigtl. wenn ich von der Fehlermeldung zurück in den Warteraum springe und dann durch nen Reload zurück zur Fehlermeldung? Muss ich dann nicht im Warteraum bleiben?
Zitat von borussiaAlles anzeigenWürdest Du auch mit mir tauschen?
Ich brauche 2 x D-Polen
Und biete entweder 2 x Brasilien / Kroation (Kat1)
oder 2 x Frankreich / Korea (Kat1)
Würde mich über ein Feedback gerne freuen.
Gruß
Borussia
(Ralf)
das DTSCHL Spiel steht nicht zum Tausch... das hat mich genug Nerven gekostet...
deswegen gilts jetzt: Glück haben
Ich glaube es nicht, was geht denn heute wieder hier ab
Ist ja echt der Wahnsinn... Ich war ja gestern schon sehr überrascht, dass es nach der langen Nacht am Freitag wieder munter weiter ging, aber mit heute hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Wo kommen, bloß die ganzen Tix auf einmal her!?!?! Echt der Wahnsinn.
Hoffe ihr wart alle erfolgreich!!!
Hat denn schon jmd. nen Login für AUS-JAP gehabt?? Ich glaub hinter dem gelb verbirgt sich nix. Den ganzen Tag Refresher laufen und kein Login!
Zitat von pretty girlAlles anzeigenalle daten eingegeben, abgeschickt,
dann kam so ne fehlermeldung:
...ihre email adresse wird bereits verwendet...
was hat das zu bedeuten?
reg mich langsam auf...
das was da steht, entweder die mailadresse wird wirklich schon verwendet
oder dasist der klassische fehler wenn man nen login link geschickt bekommt und sich der andere schon eingeloggt hatte (oder ein dritter an den der link auch geschickt wurde)
Zitat von jaybrasilIch glaube es nicht, was geht denn heute wieder hier ab
Ist ja echt der Wahnsinn... Ich war ja gestern schon sehr überrascht, dass es nach der langen Nacht am Freitag wieder munter weiter ging, aber mit heute hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Wo kommen, bloß die ganzen Tix auf einmal her!?!?!
Echt der Wahnsinn.
Hoffe ihr wart alle erfolgreich!!!
30000 tickets is ne menge holz wenn immer nur 2person gleichzeitig ihre bestellung abgeben können
Zitat von mario3101na das kostet mich ja dann schon 57 cent
![]()
werd mir größte mühe geben
wenn ich da noch nen login bekomme meld ich mich bei euch dreien (steffen, spargo, klinsmann)
Meine Daten kriegst du auch bei Klinsi. Ich depp hab meinen Akkulader im Büro vergessen und jetzt ist natürlich der Akku leer
ich galub nicht mehr das das finale nochmal gelb wird höchstens nochmal als resale und dan schlag ich zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!