Hab ne kurze Frage:
Wenn ich ein login Fenster offen habe und ich das jemandem geben möchte, muss ich ihm das Cookie UND den Link mitgeben? Falls nein, wie geht das sonst?
Last but not least: Wie lange ist das Login Fenster denn gültig?
Grüße,
Natas
Hab ne kurze Frage:
Wenn ich ein login Fenster offen habe und ich das jemandem geben möchte, muss ich ihm das Cookie UND den Link mitgeben? Falls nein, wie geht das sonst?
Last but not least: Wie lange ist das Login Fenster denn gültig?
Grüße,
Natas
Zitat von beckenbauerMist, bekomme keine session-id mehr hin..Einer evtl nen kleinen Tipp für mich und meinen firefox über??
Ging mir auch so, bin dann auf den IE gewechselt..dort hats im Warteraum nach ca. 15 X Cookieslöschen-Aktualisieren-Cookies löschen-Aktualisieren usw. dann mit der Fehlermeldung geklappt, nach Auswahl EInzelspiele und Neuauswahl Spiel hatte ich dann meinen frischen Keks.
Gruss
Zitat von beckenbauerbin jetzt mit meinem account im customer selfservice!!Wie schaffe ich es nun von da meine id und damit ne ssl-verschlüsselung beim ticket bestellen..
Kann mir einer helfen??
brauchst gar nicht ins css
einfach tickets auswählen, anzahl auswählen und dann den sichherheitscode eingeben
dann landest du im warteraum
und wie du den überbrückst lies mal nach im thread "wie ich einen cookie bekomme"
will jemand 2 x spa-tun kat 1sb???
hab nur dummerweise aus versehen auf neukunde geklickt ...
Zitat von giorgiomucGing mir auch so, bin dann auf den IE gewechselt..dort hats im Warteraum nach ca. 15 X Cookieslöschen-Aktualisieren-Cookies löschen-Aktualisieren usw. dann mit der Fehlermeldung geklappt, nach Auswahl EInzelspiele und Neuauswahl Spiel hatte ich dann meinen frischen Keks.
Gruss
Also meiner Meinung nach ist das reiner Zufall. Welchen Browser man nutzt
sollte eigentlich völlig Banane sein,
Hallo Hämmere für Ang-Mex und vor allem für Ita-Ghana
(für einen Freund der noch ganz ohne Karten ist)
Hilfe wilkommen! Bitte dann in PN
Kommt jemand bei Angola - Portugal rein? bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...
... bin jetzt schon seit 2,5 Stunden mit 4 Fenster auf´s Spiel USA-Cze mit Every Reload und gültigen css-Cookie am hämmern.
Hat´s noch Sinn ?
In der Adresszeile steht aber immer noch NO_SESSION ?
Ist das so korrekt ?
Nabend allerseits!
Dachte eigentlich ich hab den Stress mit Karten kaufen überstanden, aber jetzt muss ich nem Kumpel doch noch Hamburg-Karten besorgen..
Ist Italien-Tschechien schon lange nicht mehr gelb? was meint ihr, bestehen noch Chancen für das Spiel? Sonst muss ich wohl kleiner Brötchen backen..
Zitat von HBabbeAlso meiner Meinung nach ist das reiner Zufall. Welchen Browser man nutzt
genauso ist es
Zitat von HBabbeAlso meiner Meinung nach ist das reiner Zufall. Welchen Browser man nutzt
Es lebe die Abwechslung
Zitat von trommelgott2000... bin jetzt schon seit 2,5 Stunden mit 4 Fenster auf´s Spiel USA-Cze mit Every Reload und gültigen css-Cookie am hämmern.
Hat´s noch Sinn ?![]()
In der Adresszeile steht aber immer noch NO_SESSION ?
Ist das so korrekt ?
der cookie läuft nach 1std ab
bei 2,5std bist du also schon lange wieder ohne
also auf neuen besorgen!!
Zitat von giorgiomucGing mir auch so, bin dann auf den IE gewechselt..dort hats im Warteraum nach ca. 15 X Cookieslöschen-Aktualisieren-Cookies löschen-Aktualisieren usw. dann mit der Fehlermeldung geklappt, nach Auswahl EInzelspiele und Neuauswahl Spiel hatte ich dann meinen frischen Keks.
Gruss
grade hats bei mir geklappt!!!Vielen Dank Jungs!!!
Ich kann das langsam nicht mehr sehen... seit halbe stunde:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#08: Angola - Portugal, 11.06.2006, Köln
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Zitat von BonoVoxAlles anzeigenIch kann das langsam nicht mehr sehen...
seit halbe stunde:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#08: Angola - Portugal, 11.06.2006, Köln
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
... na ja, halbe Stunde ist nicht so viel, aber ich hab das spiel 2x bei der 1. Verkaufsphase ergattert, falls Interesse ist ein Tausch möglich.
ich hab nix bekommen...
hab jetzt aber mir nen eigenen login erstellt kann dir ja PW geben da is dann alles an daten direkt drinne...
wenn der login für mehr als eine karte ist würd ich die an beliebige member abgeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!