Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn ich in der nächsten h immer noch kein Glück habe, geb ich vorerst auf und freu mich auf die wm..
-
-
Ich hatte gerade einen Login, und nach Eingabe der Daten kam diese Meldung:
ZitatDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
E-Mail hab ich noch keins bekommen ... Besteht hier noch Hoffnung?
-
-
-
-
Schickt mir doch bitte nicht immer PN´s mit der Frage welchen Trick ich habe.
Ich habe keinen.
Ich benutze bloss nicht FF mit Autorefresh wenn ich vor dem Rechner sitze.
Script Kiddies gab es schon beim NKF genug.
Ich mache alles mit IE + F5 - das ist alles. -
-
-
Zitat von Garfield
Schickt mir doch bitte nicht immer PN´s mit der Frage welchen Trick ich habe.
Ich habe keinen.
Ich benutze bloss nicht FF mit Autorefresh wenn ich vor dem Rechner sitze.
Script Kiddies gab es schon beim NKF genug.
Ich mache alles mit IE + F5 - das ist alles.
Garfield, du bist echt ein Guter und mein Angebot mit 5 Euro, um dir den Verlust wg dem einen Penner zu mildern, steht nach wie vor !
Für dich gilt echt der Radiospruch: Du willst hin, Du gehst hin -
Zitat von benemil
die chancen stehen 50/50, check mal deine Mail + CSS
Leute: wie kommt es eigentlich zum gerücht, daß trotz der zitierten Fehlermeldung eine Mail der Fifa kommen könnte? Die Seite kommt nach Eingabe der Daten, aber vor der Seite, auf der ich die Daten endgültig absende... Dort steht sogar ausdrücklich, daß bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Daten zur FIFA übermittelt wurden, oder??? -
Hätte Login für Polen - Ecuador Kat 2 - 1 Ticket
Wollte doch vorhin jemand, oder?
Wenn dann per PN an michLogin + PW
-
Zitat von Naphta
Leute: wie kommt es eigentlich zum gerücht, daß trotz der zitierten Fehlermeldung eine Mail der Fifa kommen könnte? Die Seite kommt nach Eingabe der Daten, aber vor der Seite, auf der ich die Daten endgültig absende... Dort steht sogar ausdrücklich, daß bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Daten zur FIFA übermittelt wurden, oder???
Kein Gerücht
Glaube es einfach
Es geht mal ausnahmsweise vielleicht nicht aber grundsätzlich führt diese Bestellung zum Erfolg -
-
Zitat von batchwi
Garfield, du bist echt ein Guter und mein Angebot mit 5 Euro, um dir den Verlust wg dem einen Penner zu mildern, steht nach wie vor !
Für dich gilt echt der Radiospruch: Du willst hin, Du gehst hin
Du das ist nett von Dir aber ich möchte meine Kontoverbindung ungern in der Gegend rumschicken. -
Zitat von batchwi
Hier in Berlin gibts so nen dämlichen Radiosender (ich glaub 104,6 RTL), der fast jeden Tag Karten für Konzerte, Kino etc verlost.
Und der Spruch dazu:
" Du willst hin, Du gehst hin !"
Wenn das jemand mal mitschneidet und hier reinstellt, wärs der perfekte Jingle, oder?? Einige fändens aber nicht lustig, vermute ich...
ich fänd's lustig...!!
Hallo Leute! Irgendwelche Besonderheiten in den letzten 3 Stunden?HF Do und BRA-JAP gab es sicher nicht...
-
Zitat von Garfield
Kein Gerücht
Glaube es einfach
Es geht mal ausnahmsweise vielleicht nicht aber grundsätzlich führt diese Bestellung zum Erfolg
Aber schau: das ist doch wie bei Amazon: Bevor Du nicht am Ende "ok" sagt, darf Dir derjenige, der Dir was verkauft, gar nichts andrehen... *wunder* Ich mein, wenn die genannte Seite nach der Bestätigung kommt, würde ich es ja verstehen. Aber bei mir kam die bis jetzt (so etwa 10-15mal) immer vorher, und in meinen Mails habe ich auch noch nichts gefunden... -
-
Ups,
hätte einen login für 2x italien ghana anzubieten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!