Hallo, kann mir jemand sagen, ob in den letzten 48 Stunden das Finale irgendwo gelb gewesen war? Danke!
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
eine wichtige frage:
kann man mit auto-reload ein login-fenster aus versehen wegmachen wenn man ne id & nen cookie hat ?
oder klappt dass so bedenkenlos, d.h. ich aktualisiere immer mein login-fenster weiter bis ich es bemerke?
-
so ein scheiss.. hatte lgon D Polen, alles eingegeben. Dann Daten senden und ich bin wie immer im Warteraum gelandet.. dachte wie immer es hat geklappt, bekomm aber keine Email.. ist schon 10 Minuten her! Shice.
Hat das jemand auch schon erlebt.. ich bin direkt aus dem Warteraum in mein emailpostfach. War das ev. ein Fehler? Hätte ich länger warten sollen oder nochmal zurück gehen versuchen? Hm so richtig verstehen wird man das System wohl nicht mehr... -
Zitat von C-Team
Passend zur aktuellen Diskussion:
"Könnte mir jemand sagen, wann das Spiel D-Pol das letzte Mal gelbe Flecken hatte? Danke."
Das war doch eigentlich recht freundlich formuliert und ist einer Antwort würdig, oder?
Ich gegen 15 Uhr noch 2 Tixx bestellt ... obwohl schon länger alles rot war. -
-
bei mir kommt nach Daten prüfen immer ein Fehler!
Schon 5 mal oder so!
Wodran kann das liegen?Gruß
-
-
Zitat von lewolf
eine wichtige frage:
kann man mit auto-reload ein login-fenster aus versehen wegmachen wenn man ne id & nen cookie hat ?
oder klappt dass so bedenkenlos, d.h. ich aktualisiere immer mein login-fenster weiter bis ich es bemerke?
benutzt du denn das modifizierte tool hier aus dem forum?
wenn ja, dann bleibt der beim login stehen -
Hallo bei mir kommt immer karten sind in der gewünschten anzahl nehem nur 1 nicht mehr ausreichend zu verfügung.
egal welches spiel ich nehem an was kann das liegen ? -
Zitat von HBabbe
Wie meinen?
Für was ist der Cookie Namens "Round" zuständig? Ist der gut oder schlecht etc? -
-
Das Loginfenster wird nicht wegaktualisiert. Sobald es auftaucht, stoppt das Programm!
Zitat von lewolfeine wichtige frage:
-
-
Zitat von Rick
Versuche nun schon seit fast 2 Stunden, wenigstens einen guten Cookie zu bekommen. Dank den hier geposteten Tipps von vielen von Euch, ist mir das bisher eigentlich immer gelungen. Aber heute will's einfach nicht klappen.
Vielleicht wäre einer von Euch so nett, mir zu helfen? (Fehlerlink? Login-Link?
Ich suche: 2 x Schweden-Paraguay (Kategorie ist egal).
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mit meinem 11jährigen Sohn schon zwei Karten für das Spiel aus TST Paraguay. Wenn noch zwei dazukämen, könnten auch meine Frau und meine 13jährige Tochter mit nach Berlin fahren.
Vielen Dank im voraus!
Rick
P.S.: Ich hoffe, es ist kein Nachteil, dass ich hier als Newbie geführt werde. Stimmt auch nicht so ganz: bin schon etwas länger auf der Seite unterwegs, habe nur wenig gepostet!schau in deine PN
-
-
Zitat von fisch
so ein scheiss.. hatte lgon D Polen, alles eingegeben. Dann Daten senden und ich bin wie immer im Warteraum gelandet.. dachte wie immer es hat geklappt, bekomm aber keine Email.. ist schon 10 Minuten her! Shice.
Hat das jemand auch schon erlebt.. ich bin direkt aus dem Warteraum in mein emailpostfach. War das ev. ein Fehler? Hätte ich länger warten sollen oder nochmal zurück gehen versuchen? Hm so richtig verstehen wird man das System wohl nicht mehr...
Warteraum nach absender der Bestellung hat bei mir immer SUCCESS bedeutet. war der Vorgang bis zum Ende fertig? -
Zitat von Hamburch
Im Deutschen steht es ebenso drin, also Abhol-ID und gleichzeitig der Hinweis auf Ticketversand bis Mitte Mai (danach Abholung).
Ich verstehe das so, dass die nicht mitten in der Verkaufsphase die Texte umstellen wollen und daher eine Formulierung für Käufe VOR und NACH dem 16. Mai gewählt haben. Ich erwarte also auch meine VF-Tickets noch nach Hause geschickt zu bekommen.
Datum: 07.05.2006
Kundennummmer: 01019
Bestellnummmer: 39 15 8
Abhol-ID:1000001
Sehr geehrte Claudia Schiffer,
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 23.06.2006 unter der Bestellnummer 39 15 8.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng2302.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
3 * #17: Deutschland - Polen, Kat. 3, Preis: 135,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 145,00 EUR
Sie bestellten die genannten Fußballspiele bzw. die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
David Copperfield, Buchsbaumweg 3, 66666 Meppen, Deutschland
Franz Beckenbauer, Säbenernerstrasse 69, 80989 Minga, Deutschland
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Eine Belastung Ihrer Kreditkarte wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Bitte überprüfen Sie daher die nötige Deckung Ihrer Kreditkarte.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert.Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Adresse korrekt und vollständig angegeben haben. Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter https://freemailng2302.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml vornehmen. Eine Zustellung an Postfachadressen ist nicht möglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!