Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
hi Leute,
alles klar? Habt ihr eure tickets zusammen? Ich für mienen Teil setzte mich nun endgültig zur Ruhe und lass die pure Vorfreude einkehren! Nur in meiner Familie wird noch kräftig um die Tickets gestritten
Das wirds doch auch endgültig gewesen sein heute oder? Was mich mal interessieren würde, warum begannen die threads heute und gestern immer mit "Heute werden noch Tickets erwartet?" Hattet ihr da ne Eingebung oder knallharte Fakten bestätigt durch Jens G.? -
Zitat von romeopatra
yeah, kind diffucult to explain everything in english, u gotta get firefox and the extension that you can download here in the forum use that to refresh the errorsites that u get trying to order tickets = thats the short verison ...
Thank you very much on your answer
.Where is firefox?
-
Mein Trick: Ich habe heute nur S.b Tickets bekommen
-
Ist eine Fehlerseite mit No Session total fürn Arsch?!
ist ist ein Cookie mit ID unbedingt nötig um mal durchzukommen? falls ja, wie bekomm ich nen Cookie ohne der Warteraummethode ...
-
Was glaubt ihr - bekommen wir die 2000 Tickets noch voll?
-
Zitat von Pepito
Where is firefox?
Holiday!
No... piccolo scerzo meinerseits! Get it here:
-
Italien Ghana hat sich erledigt, cookies waren abgelaufen.
Bitte bitte an alle die Interesse haben, wenn ich oder wer anderes einen login hat und anbietet:
VERSCHICKEN VON LOGIN-LINKS BRINGT NIX DA DAS RESULTAT EIN FEHLERLINK IST. ENTWEDER MAN GIBT SEINE KOMPLETTEN LOGIN DATEN AN DEN "ANBIETER" ODER WENN EINEM DAS ZU HEIKEL IST MUSS MAN SELBST EINEN LOGIN HINBEKOMMEN. -
Serbien gegen Drogba erweist sich als hartnäckiger als ich gedacht hätte.
Liegt vielleicht daran dass es gleich drei Tickets sein sollen...
Naja, wenn es nichts wird bevor mein Cookie ausläuft ist es auch egal, das Spiel kriege ich bestimmt auch im Resale noch mal.
-
-
-
Zitat von fisch
Was mich mal interessieren würde, warum begannen die threads heute und gestern immer mit "Heute werden noch Tickets erwartet?" Hattet ihr da ne Eingebung oder knallharte Fakten bestätigt durch Jens G.?
Ich wills auch wissen... Wars das danach wirklich und ist das gerade eine Art letzte Chance? -
Zitat von bajuware
Ist eine Fehlerseite mit No Session total fürn Arsch?!
ist ist ein Cookie mit ID unbedingt nötig um mal durchzukommen? falls ja, wie bekomm ich nen Cookie ohne der Warteraummethode ...
Also nochmal: Cookie ist nicht = Session-ID
Soweit ich das überblicke sind die IDs im Grunde nur wichtig wenn du
resale-direktlinks weitergeben willst. In der Gelbphase brauchst du
eigentlich nur den SSL-Cookie. -
-
-
-
-
So ich mag heut nimmer
konnte heut Schweiz-Korea abgreifen. DANKE!
Viel Glück euch noch und Gut´ Nacht -
@ romeopatra
Du hast ne PM! Schau mal nach bitte! -
-
Naja - Im Toor gegen den Rest der Welt Thread sind wir bei 1713 Tickets aktuell.
Wenn ich morgen noch die gekauften Tickets dieses Wochenendes dazurechne liegen wir bei ca. 1800.
Dann fehlen nur noch 200 bis zur magischen 2000. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!